Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin nicht rasiert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von m19xam, 11 Februar 2008.

1. m19xam
    m19xam (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    und zwar ist eine gute Freundin von mir also ich bin nicht in einer Beziehung aber wir haben immer mal was wenn uns danach ist untenrum nicht rasiert ist. Nun finde ich das nicht so prickelnd beim Oral verkehr.

Ich weiß nicht kann ich das einach so ansprechen ?
    Ich weiß wirklich nicht wie ich mich in dieser Situation verhalten soll...

Ps Das Forum hier ist super leses schon sehr lange mit und hoffe ich hab die richtige sparte getroffen.

mfg

m19xam, 11 Februar 2008
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    karo kannst du sie darauf ansprechen!wie sie darauf reagiert is dann ne andere sache!

bist du den intimrasiert?

User 12216, 11 Februar 2008
  3. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    und? an Haaren stirbt man nicht.

Saxonette, 11 Februar 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    das kann ich bestätigen. :grin:

also letztlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden, welche frisur man untenrum hat und der (sex)partner hat das dann so zu akzeptieren wie es ist.

würde meine frau mich fragen, ob ich einen kahlschlag machen würde, hätte ich da aber wohl wenig probleme mit ... nur sehe ich selber keinen sinn darin mich zu rasieren.
    ich hab ja auch aus faulheit einen bart. :engel:

User 38494, 11 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dürfte doch nicht so schwierig sein, das mal anzusprechen.
    Im Übrigen kannst du ja auch auf OV verzichten, wenn dich die Haare so sehr stören.

krava, 11 Februar 2008
  6. m19xam
    m19xam (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Jupp bin rasiert .

Klar stirbt man davon nicht. Und ich mein ich würde es auch verstehen wenn sie es nicht abmachen will aber ich find mich da "unten" dann auch garnimmer so gut zurcht wenn da alles so verwuchert ist ^^ also ich glaube ihr wisst was ich meine...

Naja ich werd sie dann ganz vorsichtig mal darauf ansprechen :/

m19xam, 11 Februar 2008
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    lautlach
    was glaubst du denn nicht zu finden, weil da so ein busch ist? :grin:

User 38494, 11 Februar 2008
  8. m19xam
    m19xam (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Das war mehr ein spaß am rande :grin: ^^

Naje ich find es einfach nicht so schön. Wenn sie es nciht will muss ich damit eh leben von daher :smile2: aber danke an alle

m19xam, 11 Februar 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mal ehrlich: Es gibt kaum eine intimere Sache, als jemandem oral zu verwöhnen ... gleichzeitig aber siehst du dich nicht in der Lage, sie einfach mal darauf anzusprechen, ob sie sich rasieren möchte? Das passt für mich nicht zusammen. ;-) Ist doch ne harmlose Frage und an einen Sexpartner sicher legitim. Solange du sie nicht drängst, sondern einfach nett fragst. E gibt ja durchaus Frauen, die sich je nach Laune mal rasieren und dann es ein paar Monate wieder wachsen lassen, vielleicht hat sie also gar kein Problem damit, wenn du sagst, dass du auf rasiert stehst.

Dir sollte allerdings auch klar sein, dass viele entscheidener einfach die Hygiene ist, wenn die Haare sauber sind, ist da nichts Schlimmes bei;-) und sooo kompliziert ist die Anatomie auch nicht, dass du die entsprechenden Stellen nicht findest. ;-)

Ginny, 11 Februar 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, warum du dieses Thema nicht ansprechen kannst, denn mit dieser "guten Freundin" hast du scheinbar ja "nur" eine Sexbeziehung und grad da sollte es doch erst Recht möglich sein, seine Wünsche zu äußern, denn alles andere ist ja scheinbar bei euch zweitrangig.
    Entweder sie erfüllt dir deinen Wunsch oder lässt es bleiben, wobei dir dann obliegt, wie du mit ihrer Entscheidung umgehen wirst.

Ich kann nachvollziehen, wenn dir rasierte Pussys besser gefallen -ich kann bei mir dort auch keine Haare leiden - aber dann solltest du es ihr bald mitteilen. Muss ja nicht gleich die extreme Holzhammermethode sein, man(n) kann es durchaus auch netter verpacken wie z. B. "ich finde deine Kleine sehr reizvoll, aber noch geiler würde ich es finden, wenn sie ganz glatt wäre."
    Wenn du dir so etwas nicht zutraust, dann vereinbart doch mal, dass jeder dem anderen 3 sexuelle Wünsche erfüllt...(die ihr vielleicht auf kleine Zettel notiert)...und einer von deinen Punkten ist eben eine rasierte Pussy.

Viel Spaß weiterhin...und ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange "Buschmann" spielen. :grin:

munich-lion, 11 Februar 2008
  11. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mir ziemlich bescheuert vorkomen, wenn n Mann von "meiner Kleinen" (so) :wuerg: sprechen würde.

Dann lieber offen, relativ direkt (aber nicht unhöflich, fordernd oder mit dem Holzhammer) und sachlich ausgedrückt in einer angemessenen Situation. :schuechte
    Wenn der Sex eh so'ne große Rolle sielt, müsst ihr euch ja auch darauf geeinigt und drüber geredet haben?
    Über Vorlieben sicherlich auch? - Wieso dann nicht auch darüber?

Rührmichnichtan, 11 Februar 2008
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Das war nur ein Beispiel, wie er vorgehen könnte...was er da genau sagt, bleibt letztendlich ihm überlassen, weil wir nicht wissen, wie es eigentlich um ihren sexuellen "Sprachschatz" und das Offenlegen von Vorlieben bestellt ist.

Ich selber stehe ebenfalls auf Offenheit, allerdings gleichzeitig auch auf eine gewisse "fordernde" Art, die nicht unbedingt medizinisch-sachlich-fachliche Bezeichnungen beinhalten muss...:grin: :zwinker:...wie immer sind auch hier die Geschmäcker verschieden.

munich-lion, 11 Februar 2008
  13. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben

Ja, gut... das stimmt schon. Und von den medizinisch-fachlichen Begriffen würde ich auch eher Abstand nehmen. ;-)

Rührmichnichtan, 11 Februar 2008
  14. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......

sternschnuppe83, 11 Februar 2008
  15. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr doch einfach, dass du es schön fändest, die Ausmaße ihrer Sekundärbehaarung zu reduzieren. Oder so ähnlich.:zwinker:

carbo84, 11 Februar 2008
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Genau so denk ich auch :smile:
    ach du auch ? ^^ Wobei ich den meiner Freundin zuliebe wenigstens so zurechschnipple, dass sie das beim küssen nicht stört.:grin:

Mephorium, 12 Februar 2008
  17. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Meine Freundin ist manchmal auch zu faul um sich untern rum zu rassieren. da es mich beim oralsex stört wenn sie nicht rassiert ist (ganz oder einfach sehr kurze haare), es mich sonst aber nicht unbedingt stört, weiss sie einfach: umso öfter rassiert = umso öfter oralsex

wiler, 12 Februar 2008
  18. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich würde es positiv formulieren. Also nicht sagen: "Schatz, mir gefällt es nicht, wenn du zwischen den Beinen behaart bist", sondern "Mir gefällt es besser ohne Haare".
    Das müsste sei verstehen.

spätzünder, 12 Februar 2008
  19. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Grammatik? Satzbau?
    So versteh ich leider kein Wort... :schuechte

_Fidi_, 12 Februar 2008