Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin nippel ganz aussen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kringel, 29 April 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude ma ne frage ich weiss meine formulierung wird schlecht sein aber naja :grin:

    Meine Freundin sie ist 15... ihr nippel sind hmm ziemlich weit aussen das heisst bei der linken halt eher ganz links und bei der rechten eher ganz rechts...
    Ist das normal? normalerweise sind die ja in etwa in der mitte aber bei meiner freundin find ich es ziemleich krass?
    Haut rein :grin:
     
    #1
    Kringel, 29 April 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Und wie sieht dein Schwanz aus?

    evi
     
    #2
    evi, 29 April 2005
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du hast Sorgen...Solange sie sie nicht im Gesicht hat, ist doch alles okay oder?
     
    #3
    rainy, 29 April 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke das ist normal. :rolleyes2
     
    #4
    Cats, 29 April 2005
  5. Kringel
    Gast
    0
    @evi
    Meine eichel is mittem aufm schwanz ey nee
    Wenn jemand für seine freundin was wegen den Tagen fragt, dann sagst auch nicht und wie siehts bei dir mitm wixen aus?
    Sag ma hallo? Irgend ein wenig anstand könnte man ja haben? naja egal...

    Danke schonma sie hat sich nur acuh ma darüber osrgen gemacht... aber dann kann ich sie ja beruhigen

    thx
     
    #5
    Kringel, 29 April 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Auftrag: Lese zwischen den Zeilen und verstehe.

    Natürlich ist das nicht normal, weil es keine Norm gibt. Die eine hat große Nippel, die andere kleine, bei der einen sind sie links, bei der anderen rechts...und dann gibt es noch welche mit Frozennippel, aber das ist ein anderes Thema...

    Verstehst du das jetzt?

    evi
     
    #6
    evi, 29 April 2005
  7. Kringel
    Gast
    0
    ok... tut mir leid vieliecht hab ichs einfach etwas falsch aufgefasst?
    auf jedenfall nochma tut mir leid, bist mir jetzt hoffentlich net böse?
    sie wollte ja nur wissen obs normal ist...

    cya
     
    #7
    Kringel, 29 April 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Poste doch einfach mal ein paar Fotos von ihren Möpsen, so als Grundlage für eine ernsthafte und äußerst sachliche Diskussion darüber - .... außerdem ...wir wollen auch mal etwas Schönes zum Gucken haben

    :grin:
     
    #8
    Grinsekater1968, 29 April 2005
  9. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Evi du bist nen Kracher!
     
    #9
    Quarry, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin nippel ganz
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2007
26 Antworten