Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin noch Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xxxCIHANxxx, 16 Mai 2008.

1. xxxCIHANxxx
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ehm ich hab ein problem ich bin 17 und meine freundin 16 die hatte vorher noch nie sex ya und ich hab sie ausgezogen wollte anal ya und das ging nicht da anal zu eng war beim versuch mein ... reinzuschieben ist es nach unten gerutsch und hat ihr loch da bischen berührt aber nicht reingegangen sonder immer nur bischen berührt ich hab jetzt angst das sie keine jungfrau mehr ist
    also meine frage wäre ist sie noch jungfrau hilft mir ich weis nicht an wen ich mich wenden soll...
    aaa und ich hab da unten hingeguckt das sah so aus wie flügel die waren ganz bischen geöffnet und jetzt hab ich angst das sie keine jungfrau mehr ist
    aufjedenfall mach ich so ein scheiß niewieder
    also ist sie noch jungfrau oda nicht..?:flennen: :schuechte

xxxCIHANxxx, 16 Mai 2008
  2. Bienchen2502
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    also erstmal: ja sie ist noch jungfrau. aber ich versteh dein problem nicht. was wäre so schlimm, wenn sie keine jungfrau mehr wäre? und warum lasst ihrs nicht langsam angehen? ich finde anal ist ein viel größerer schritt als "normaler" gv.

Bienchen2502, 17 Mai 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Deine Panik würde ich allerhöchstens verhütungstechnisch verstehen.
    Hast du ein Kondom benutzt? Nimmt deine Freundin die Pille?
    Bist du auf Krankheiten getestet?

War deine Freundin mit dem Analversuch einverstanden?
    Jungfrau sein heißt, noch keinen GV gehabt zu haben und das hatte sie ja noch nicht, wenn du nicht in sie eingedrungen bist. Also ist sie noch JF. Jungfernhäutchen kann sie auch nie eins gehabt haben oder es ist schon gerissen (durch Sport, Tampons etc.) oder durch deinen "Versuch", aber was für ein Problem wäre das??
    :ratlos: :kopfschue

Ach so, es ist übrigens nicht optimal, unmittelbar vom Po zur Scheide zu gehen. Dazwischen sollte man normalerweise das Kondom wechseln bzw. den Penis kurz waschen (Krankheiten).

krava, 17 Mai 2008
  4. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Vielleicht muss sie mit dem Sex bis zur Ehe warten (Religion, Eltern, was auch immer), bzw muss das Jungfernhäutchen noch "heil" sein und deswegen wollten sie es anal probieren.

waren das nicht vielleicht die Schamlippen? Das Jungfernhäutchen verschliesst ja nicht direkt den Scheideneingang, falls du das denkst.

Gazalia, 17 Mai 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Analsex ist ja wohl heftiger und intimer als GV, deshalb versteh ich die ganze Panik grad nicht...

User 75021, 17 Mai 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    und ich wette er (und sie?) sind moslems und machen das deshalb so.
    aber gerade deshalb find es ich noch dümmer was der TS sich für gedanken macht.

Sonata Arctica, 17 Mai 2008
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    das dachte ich mir auch aufgrund der "Problembeschreibung" und den Fokus der Wortwahl des Threadstarters!

brainforce, 17 Mai 2008
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    und den nickname nicht vergessen!

9. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was bedeutet "cihan"? oder ist das ein typischer Name für Moslems?

Gazalia, 17 Mai 2008
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ist türkisch und heißt weltall, universum.klingt für mich auch wie ein vorname.

11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn man dann bitte mal zum Thema zurückfinden könnte..

User 505, 17 Mai 2008
  12. Lily87
    Gast
    0
    Sie ist noch JF, hatte noch nie Sex und Du willst gleich anal ran?

Oh man...

Die Religion "verbietet" Sex vor der Ehe, aber anal ist okay? Das widerspricht sich doch irgendwie :confused:

Lily87, 17 Mai 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Natürlich ist anal nicht okay, aber im Islam ist es nunmal eine Schande oder was auch immer, wenn die Frau nicht mehr Jungfrau ist und dass das Jungfernhäutchen auch reissen kann, ohne dass man Sex hatte, interessiert die da herzlich wenig. Kein Blut in der Hochzeitsnacht = grosses Problem. Anal ist ergo logischerweise die sicherere Variante.

Ansonsten kann ich mit dem Ausgangsbeitrag wenig anfangen, weil sich mir das Problem nicht erschliesst (obwohl ich dieselbe Annahme habe, wie die meisten hier), daher warte ich mal auf weitere Infos.

Samaire, 17 Mai 2008
  14. Lily87
    Gast
    0
    Und was ist, wenn der Mann keine Jungfrau mehr ist? Dann ist es keine Schande...

Wenn man schon religiös, dann muss sich Mann auch an solche Regeln halten. Für mich ist das eine Diskriminierung der Frau.

Lily87, 18 Mai 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ähm ja. Hast du auch nur eine annähernde und sehr oberflächliche Ahnung von Islam? Ich würde dir raten, mal ein paar Informationen zu dieser Religion zusammenzusuchen. Das ist ja nun also beim besten Willen nichts Neues, dass insbesondere der Islam (aber auch viele andere Religionen) Frauen bis aufs Gröbste diskriminiert.

Samaire, 18 Mai 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist das hier Thema??

krava, 18 Mai 2008
  17. Lily87
    Gast
    0
    Ich weiß... ist nicht neu für mich, nur schockt es mich immer wieder aus Neue, aber wir kommen vom Thema, wie Krava schon bemerkt.

@Krava: ich bin hier nicht die Einzige, die davon abkommt.

Lily87, 18 Mai 2008
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das hier möge nicht in eine Diskussion über den Islam ausarten. Also hier: Stop!

User 20976, 18 Mai 2008
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    wäre evtl. auch sehr hilfreich wenn der Threadstarter nochmals antworten würde...:ratlos:

@Threadstarter:
    durch dein klein wenig "rumgestochere":zwinker: hat sie ihre Jungfräulichkeit jedenfalls nicht verloren.:zwinker:

brainforce, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...