Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin noch jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rockie555, 19 Oktober 2008.

  1. rockie555
    rockie555 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hallo leute,

    ich bin jetzt 3 Monate mit meiner freundin zusammen und wir wollten eigentlich schon miteinander schlafen. Sie sagt, sie sei dazu bereit und würde es gern wollen. leider ist es noch nicht dazu gekommen.
    ich bin 20 und sie ist 18, ist noch jungfrau und sehr unerfahren. Ich bin jetzt auch nicht allzu erfahren, hatte mit meiner letzten freundin aber sehr schönen sex.naja man kannte sich länger und wusste was der partner will. das ist nicht zu vergleichen. Eine Jungfrau hatte ich selber noch nicht. meine Freundin ist wirklich sehr eng und ich habe total die probleme beiihr einzudringen. Wir lassen uns auch zeit und haben alles ausprobiert, oralsex usw da ist die hemmschwelle üebrschritten.doch wenn es soweit ist verkrampft sie(so das gefühle habe ich )und dann geht gar nichts mehr.Ich fühle mich dann irgendwie wie ein versager und es ist mir peinlich, das macht mich so fertig. habt ihr da Tipps für mich?..:ratlos:
     
    #1
    rockie555, 19 Oktober 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du bist ganz sicher kein Versager und peinlich muss es dir auch nicht sein. Du schreibst, du hast das Gefühl, deine Freundin verkrampft - hast du denn schonmal mit ihr darüber gesprochen? Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit, um sich richtig fallenzulassen. Lasst es einfach langsam angehen und genießt das Petting und den OV!
     
    #2
    khaotique, 19 Oktober 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie kommt es dann, daß Du hier noch Single bist? :engel:
    (siehe Dein Profil...)

    Sie ist vielleicht vom Kopf her bereit, aber möglicherweise körperlich noch nicht, dann braucht sie noch mehr Zeit.

    Wie ein Versager mußt Du Dir echt nicht vorkommen.
    Freu Dich doch daß Du das alles mit ihr neu entdecken kannst! :tongue:

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 19 Oktober 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Deine Versagensängste kann ich verstehen - da spukt einem der Satz 'Ich kann es ihr nicht besorgen' im Kopf rum, stimmts?
    Aber in dem hiesigem Fall liegt es definitif nich an Dir.
    Wie mein Vorredner es schon angemerkt hat, mag Deine Freundin vom Kopf her bereit sein, nur halt körperlich nicht. Und da brauchts etwas Zeit. Also leg Deinen Kopf in Ruhe, geniesst Eure Zweisamkeit anderweitig und lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Was miteinander schlafen angeht, das wird schon, alles eine Frage der Zeit:smile:
     
    #4
    User 48403, 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin noch jungfrau
tobias_w
Das erste Mal Forum
14 April 2009
6 Antworten
kracker2008
Das erste Mal Forum
6 Juli 2008
48 Antworten