Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin noch nicht "bereit"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HTML, 21 April 2009.

  1. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Löschen
     
    #1
    HTML, 21 April 2009
  2. Ja natürlich, kann man dir helfen.

    Und zwar in dem man dir ganz klar auflistet, dass Menschen verschieden sind und auch jeder andere Meinungen vom Leben und gewissen Aktivitäten hat.

    Es gibt Menschen die sind mit 16 schon sehr sexuell aktiv und haben schon einige sexuelle Erfahrungen gemacht, es gibt Leute die fühlen sich mit 16 noch nicht bereit und fühlen sich auch nicht bereit dazu.

    Beide Typ Menschen sind normale Menschen und haben nichts kaputtes oder was komisches an sich, sie entsprechen vielleicht nicht den Vorstellungen der Gesellschaft und besitzen auch für dich unverständliche Eigenschaften und denoch sind es normale Menschen, mit denen nichts falsch sein muss.


    Das heisst, nur weil deine Ex mit 16 bereit war, heisst dies noch lange nicht, dass alle anderen Mädchen auch so sind eingeschlossen deine Freundin und das schliesst auch Brüste massieren – ganz egal wieviel Schichten Kleidung dazwischen sind – ein. Weiter gibts auch Mädels die es überhaupt nicht abkönnen, wenn man an ihre Brüste geht.

    Dann gibt es natürlich auch Mädels die drauf stehen und auch bereit sind, letzteres ist bei deiner Freundin wohl nicht der Fall und es liegt nun an dir, dies zu akzeptieren und ihr soviel Respekt zu zollen, dass du sie nicht dazu nötigst, sich hinzugeben!

    Und sonst, bleibt noch den Tipp, mit deiner Freundin darüber zu reden, wie sie es denn so sieht, warum sie keine Lust hat, ob sie sich wirklich nicht bereit fühlt; du sollst ihr einfach das Gefühl geben, dass sie mit dir über sowas vertraulich und vorallem unverbindlich reden kann, nur so kann und wird sie dir wohl auch die wahren Gründe nennen.

    Aber du darfst dabei nie vergessen was sie ist, ein eigenständiges, individuelles Wesen und diese Eigenständigkeit und dieser Individualismus will geschützt und respektiert werden.
     
    #2
    Chosylämmchen, 21 April 2009
  3. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also jetzt mal langsam mit den jungen Pferden! Du stellst das ja so aggressiv, da als wäre das eine Vergewaltigung! :kopfschue
    Normal war hier immer ein schönes Forenklima, indem man freundlich darauf hingewiesen hat. Aber bei deinen Beitrag bekommt man ja richtig schlechte Laune :mad:
     
    #3
    HTML, 21 April 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht ist sie nicht "schon 16", sondern "erst 16". Offensichtlich ist sie noch nicht bereit für weitere Intimitäten.

    Wenn sie möchte, dass du sowas nicht tust, solltest du dich einfach damit zurückhalten, bis sie auch dafür bereit ist. Auch wenn du das alles nicht so schlimm findest :smile:
     
    #4
    glashaus, 21 April 2009
  5. Die Aggresivität entspringt aus deiner Interpretation.
    Wobei ich mich für das Wort Nötigung entschuldige, dies war in der Tat zu hart.

    Es war ein kühler Text, wie du dir bewusst werden kannst, dass sie eben nicht so ist wie deine Ex zB, ohne grosse Emotionen zu zeigen.

    Aber falls du willst, kann ich den Text ausschmücken, mit Charme, Freude und Verständniss, so dass du dich besser fühlst, letztendlich aber genau diesselben Informationen rausfiltern kannst, wäre das okay für dich, oder reicht dir, dass ich den Text geschrieben hab? :smile:
     
    #5
    Chosylämmchen, 21 April 2009
  6. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ist schon ok. ich war nur einwenig geschockt, da es hier eigentlich immer freundlich zuging :zwinker: Nunja mein problem hat sich nun geklärt. Habe mit meiner Freundin geredet und sie sagte, dass sie Zeit braucht. Ist natürlich vollkommen ok.
     
    #6
    HTML, 21 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin noch bereit
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
Paul2708
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2012
16 Antworten
Robby83
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2010
28 Antworten