Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin noch nie org

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von benjamin1, 30 August 2004.

  1. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.
    bin neu hier und hab ein problem. wäre nett, wenn mir geholfen werden kann.
    jetzt schon mal danke fürs lesen
    also bin mit meiner freundin ungefähr 7 monate zusammen und wir haben seit einem knappen halbem jahr sex.
    wir sind beide unsere ersten "richtigen" sexual-partner.
    am anfang dauerte sex immer recht kurz :smile: aber mit der zeit wurde er immer besser und länger.
    kreativ sind wir auf jeden fall. stellungen haben wir schon ne menge ausprobiert,oral auch.

    was mir mal aufgefallen ist, ist, dass wenn die 2.runde lief und es richtig zur sache ging, sie manchmal sagte, sie kann nicht mehr. ich habe dann natürlich aufgehört und mit ihr gekuschelt.

    was sie mir aber vor kurzem sagte, hat mich platt gemacht. sie weiß nicht, wie sich ein o. anfühlt... wir haben über ALLES geredet, nur über das nicht.

    ich weiß nicht weiter. ich bin verzweifelt. ich finde sex sehr schön und "gebe mir mühe", damit sie auch richtig spaß hat..
    als sie mir das sagte, war ich zu erst richtig geschockt und nachdem ich mich beruhigt hatte, habe ich mit ihr gesprochen.

    "ich kann mich nicht fallen lassen" ; "fühlt sich an, als ob ich pinkeln müsse" ; "muss aufs klo, obwoh ich eben noch war"

    sie hat mir ihren freundinnen drüber gesprochen, die auch zu anfang O.-Probleme hatten, es sich aber mit der zeit legte, nun fühlt sich mein schatz unter druck gesetzt und ich auch...
    was soll ich nur machen?

    danke
     
    #1
    benjamin1, 30 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sich net unter Druck setzen..

    das legt sich sicher noch..

    Zum anderem Suchfunktion ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 30 August 2004
  3. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was kann das denn mit dem pinkeln sein?
    ist das der richtige weg? oder was? :frown: :geknickt:
     
    #3
    benjamin1, 30 August 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GG

    Das hängt sicher damit zusammen, dass sie sich nicht fallen lassen kann.. und das was sie fühlt falsch interpretiert...

    Versucht es eben mit viel Ruhe usw. ... und denkt nicht an den Orgasmus und sie soll dich einfach weitermachen lassen :zwinker:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 30 August 2004
  5. wendy
    Gast
    0
    weißt du, ob sie es sich selbst machen kann? ansonsten sollte sie vielleicht damit anfangen auszuprobieren, was ihr gut tut. Das hilft auch, den druck von sich zu nehmen.
     
    #5
    wendy, 30 August 2004
  6. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, sie sagt, dass sie es sich nie selbst macht, weil sie es komisch findet. aber sie hat schon mal neben mir an sich selbst rumgespielt und mir gezeigt, was ich machen soll (ort, druck, etc :smile:)
    eigentlich läuft alles perfekt, nur würde ich ihr gerne einen orgasmus geben können :smile:

    danke für eure antworten!! :tongue:
     
    #6
    benjamin1, 30 August 2004
  7. Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi

    ich würd sagen wenn ihr schon einmal ausführlich drüber gesprochen habt, dann tauscht euch doch mal aus, was wie und wem gefällt und verlängert euer Vorspiel so dass sie kurz davor ist zu kommen und habt dann sex, so könnte ich mir vorstellen das sie beim Sex kommt und du kannst sie ja auch mal anderst zum Orgasmus bringen, z.B. durch fingern oder so, seit Kreativ dann wird das schon.

    MFG Randy
     
    #7
    Randalizer, 30 August 2004
  8. DarkPredator
    0
    solange sie sich nicht richtig fallenlassen kann wird das nix. Sie muss dir einfach vertrauen können und sichc dir hingeben donst wird das nix. Du könntest versuchen eine scgöne atmosphäre zu schaffen damit es ihr leichter fällt.( Kerzenlich kuschelmusik .........) und auf keinen fall unter drucj stellen lassen! Dann wirds nix!
    Einfach genießen und nicht drandenken und ehe du dich versiehst...tata
     
    #8
    DarkPredator, 30 August 2004
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also ich habe das jetzt noch nicht ganz verstanden.
    hatte sie allgemein noch NIE einen orgasmus, oder nur beim gv nicht?

    wenn sie noch nie einen hatte, würde ich erst einmal versuchen, das auf andere weise hinzubekommen. baut eurer vorspiel aus, und konzentriert euch hauptsächlich auf ihr wohl. wobei konzentrieren das falsche wort dafür ist. aber du weißt sicher was gemeint ist.

    zu "sie hat das gefühl zu pinkeln":
    hier ist sicherlich ein problempunkt, warum sie keinen orgasmus bekommen kann. da sie ja nicht "auslaufen" will, versucht sie es zu halten, was den orgasmus sicher unmöglich macht - halten und gehen lassen sind zwei paar stiefel.

    ich würde das versuchen so zu lösen:
    sie geht direkt davor aufs klo, so dass eignelithc gar nichts kommen könnte. zur sicherheit legt ihr das bett mit handtüchern ab. dann kannst du sie ja mal versuchen per hand oder mit dem mund zum orgasmus bringen (versuchen). dabei soll sie sich komplett fallen lassen, und nicht versuchen, den pinkel-drang zu unterdrücken. du mußt ihr aber auch klar machen, dass es dir nichts ausmacht, wenn doch was kommen würde. und natürlcih darfst du nicht geschockt reagieren, falls doch was kommt (was ich eigelntich nicht glaube!!!). so kann sie "lernen" sich fallen zu lassen, ohne den harndrann zu beachten, weil sie merkt, dass sie nicht wirlklich aufs klo muß.


    noch etwas: da sie erst so spät mit ihrem problem gekommen ist ,mußt du auf jeden fall versuchen, auch in dieser hinsicht ihr vertrauen zu bekommen. rede mit ihr, und mach' ihr klar, dass sie wegen allem sofort zu dir kommen kann, egal wie peinlich ihr etwas ist.
     
    #9
    User 18780, 30 August 2004
  10. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich werd es mal versuchen mit der atmosphäre.. und dann ausschließlich ihr wohl beachten :smile:

    und ja, sie hatte noch NIE einen orgasmus, ich bin ihr erster richtiger freund und sich selbst hat sie es wohl noch nicht gemacht

    sie sagt, dass pinkel-gefühl kmmt auch beim fingern / lecken... :frown: dann unterdrückt die das gefühl und ende ist mit feucht :/
     
    #10
    benjamin1, 30 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also wenn sie noch gar nie gekommen ist, dann auf jeden fall erst so versuchen. die mehrheit der frauen kann beim gv sowieso keinen orgasmus bekommen, weil das nur durch direkte stimulation des kitzlers funktioniert.

    berichte, wenns geklappt hat.
     
    #11
    User 18780, 30 August 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ne ruhige Atmosphäre ist immer das beste :zwinker: aber gut ist es, wenn sie dabei ist, wenn du diese schaffst.. und sie nicht von der Strasse in ein Kuschelzimmer geschuppst wird...

    Ich denke sie hat zu wenig Geduld mit sich selbst. Wenn man SB mit genug Geduld versucht, klappt es auch nach ner Zeit- besonders darf man sich dafür net schämen... wenn sie dir schon zeigen konnte, wie sie es gern hat, denke ich ehrlich gesagt schon, dass sie das ansatzweise schon mal gemacht hat :zwinker:

    Zu dem Pinkelgefühl.. nochmals... wenn sie sich fallen lassen kann- bzw. eben total entspannt usw. ist, dir vertraut und das was du tust auch geniessen kann, kommt es entweder net, oder sie will/braucht es net zu unterdrücken.. aber grundsätzlich gilt, dass man das Gefühl nicht unterdrücken muss.. das Gefühl haben denke ich mal, manchmal viele Frauen...

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 30 August 2004
  13. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    super, danke für die antworten. echt nett hier :smile:
    wenns was neues zu berichten gibt, melde ich mich wieder!
     
    #13
    benjamin1, 30 August 2004
  14. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also leute neuigkeiten:
    war heute mit ihr schön baden. eltern net zu hause. hab mich mal in der wanne ganz ihr gewidmet. mit fingern und mal kurz zunge halt.
    als ich feste am kitzler war, meinte sie, genau richtig mach weiter! Das habe ich dann auch.
    sie ging richtig ab :schuechte meinte am ende, dass sie fertig sei mit der welt, aber "schön fertig". hat mir erklärt, dass vom kitzler aus, wohl ein gefühl in ihren ganzen körper strömte, in die beine, in die füße und es sich sehr schön anfühlt, aber anstregend sei :smile:

    ich glaube, wir sind auf dem richtigen weg :smile: nochmal danke für euer ideen und beiträge!
     
    #14
    benjamin1, 31 August 2004
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    *verschmitzt-grins* :link:
    dann hat sich das mit dem orgasmus ja geklärt :bier: !!
    und hatte sie den drang zu pinkeln?
     
    #15
    User 18780, 31 August 2004
  16. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    genau, erstmal keinen Stress machen :smile:

    Wenn Frau kein SB macht und dazu noch eher nicht so empfindlich ist für sexuelle Reize, geht es nun mal nicht so flott. :smile:

    Nehmt euch zeit beim Sex, probiert was aus... aber ja nicht nur hinter einem Orgasmus herjagen. Entspannt euch und genießt die streicheleinheiten.
    Im laufe der Zeit wird sie dann schon irgendwann mal richtung Orgasmus steuern. :smile: Den Weg müsst ihr dann verfolgen.
    Aber das findet sich schon! :zwinker:
     
    #16
    HAY-Deez, 1 September 2004
  17. La.Tina
    Gast
    0
    Das problem von deiner Freundin kenne ich, so ging es mir am Anfang meiner Beziehung auch. Ich glaube, das gibt es relativ häufig, gerade bei jungen Mädchen, die ihren ersten Freund haben. Und vor allem, wenn sie keine Ahnung mit Selbstbefriedigung haben. Eine schlaue Zeitschrift sagte sogar mal, dass man die Orgasmusfähigkeit lernen kann bzw. muss (natürlich nur bei Frauen :schuechte ).

    Naja, bei mir war es dann jedenfalls so, dass je öfter ich darüber nachgedacht habe, warum es bei mir nicht ging, umso weniger hat es geklappt. Ich war mir auch ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich nicht doch schon mal einen hatte, weil die "Lust" manchmal einfach plötzlich weg war - allerdings ohne ein Gefühl, was man als Höhepunkt hätte bezeichnen können.

    Ich würde dir als Tip geben, dass ihr es eher mit fingern/lecken als mit GV versuchen solltet und deine freundin muss sich klar machen, dass sie sich auf gar keinen Fall unter Druck setzten darf und vor allem auch nicht muss. So ging es dann bei mir :gluecklic

    Aber ich glaube da komm ich eh schon zu spät, wie dein letzer beitrag wohl zeigt :zwinker:

    Gruß, Tina

     
    #17
    La.Tina, 1 September 2004
  18. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie sagte, sie muss nicht aufs klo und dass ich weiter machen solle.
    hab sie direkt vor dem baden aber auch aufs klo geschickt :smile:
    ich denke mal, dass wir das jetzt des öfteren vollziehen werden.
    vielleicht auch sie verwöhnen und dann gv: dann kommt sie möglicherweise auch mit mir zusammen :eek4: :smile:
     
    #18
    benjamin1, 1 September 2004
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    um das mit dem gemeinsamen kommen hinzukriegen braucht ihr warscheinlich viel übung und glück. bei uns kommt das (beim gv) eigentlich nie vor.
    deshalb auch da: nichts erzwingen, und einfach freuen, wenn es doch mal passiert. ist ja schließlich kein muß (wenn auch wunderschön) :zwinker:
     
    #19
    User 18780, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin noch nie
darkcloud
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
175 Antworten
Leo A.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2013
18 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2012
9 Antworten