Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin nun ganz verloren ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kephamos, 24 November 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm..

    also meine freundin (exfreundin) hat vor 3 wochen schluss gemacht, weil sie meinte sie bräuchte nen bissl zeit für sich und glaubt auch nicht das es mit uns beiden sinn machen würde :frown: ok soweit so gut, wir haben dann noch telefoniert und so. Naja irgendwann meinte sie dann so das sie mich denn vermisse und sowas. Hab ich sie gefragt ob sie mich denn noch liebe, da meinte sie "Ja". hmm... Ich sagte das ich sie auch noch liebe und da meinte sie, was ich denn wollte. Hab ich gesagt wieder mit ihr zusammen sein. Darauf kam vielleicht wird es ja irgendwann nochmal mit uns was. Naja in der letzten woche hat sie mir ne menge hoffnungen gemacht und so, wir verstehen uns auch immer noch super. Naja das problem ist das ich mit Freitag melden sollte, was ich auch gemacht hab, zumindestens versucht, sie war da. also ich später noch mal angerufen und da war wieder keiner da. Ich musste freitag abend arbeiten und das wusste sie auch, also hab ich ihr ne sms geschrieben das wenn sie lust hat sich ja samstag melden kann..... keine reaktion..... ich heut morgen eine sms geschrieben das wenn sie zeit und lust hat sich doch melden kann... bis jetzt wieder keine reaktion :frown: Sie meinte ich kämpfe nicht um sie aber was mache ich denn die ganze zeit?Ich zeige ihr mein interesse, bin immer für sie da und will sie wieder haben was ich ihr auch schon gesagt hab... nun hab ich aber angst das ich sie ganz verloren habe :cry: ich weis einfach nicht was ich noch tun kann, ich will sie wieder haben sie ist mir verdammt wichtig.

    wollt das einfach nur mal loswerden
     
    #1
    kephamos, 24 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Ich glaube nicht, dass du sie ganz verloren hast ... viele Frauen und auch Männer haben oft die Angewohnheit, sich nicht mehr zu melden, wenn sie nachdenken müssen. Und auch nicht sagen, dass sie jetzt mal Zeit brauchen.

    Ich denke du solltest ihr Zeit lassen ... um nachzudenken ... du solltest ihr aber dennoch jeden Tag vielleicht eine SMS schreiben damit sie sieht dass du an sie denkst.
    Kannst ja rein schreiben, dass du vermutest, dass sie Zeit braucht, aber du sie nicht verlieren willst.

    Wünsche dir viel Glück!
     
    #2
    DecoyS.Frost, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin ganz verloren
Randalllee
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
3 Antworten
AnonSk
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2014
7 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten
Test