Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin nutzt mch aus...??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornickel, 11 Juli 2006.

  1. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Wie krieg ich meine freundin dazu, dass sie das nicht tut? weil in letzter zeit hab ich echt das gefühl, dass sie mich nur ausnutzt. ich tu alles für sie. und wenn ich dann mal sag, dass sie das auch selbst tun kann, wird sie bockig... was soll ich tun??
     
    #1
    kornickel, 11 Juli 2006
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    was meinst du genau mit ausnutzen, bring doch mal ein Beispiel
     
    #2
    Powerbienchen, 11 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du hast dich ziemlich knapp gehalten, kannnst du das denn nicht noch genauer erläutern? inwiefern nutzt sie sich denn aus und hast du das gefühl, als liebe sie dich nicht richtig?
     
    #3
    User 37284, 11 Juli 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ganz einfach, mach weniger für sie und gewinn etwas Abstand ... vielleicht bemerkt sie ihr Fehlverhalten dann oder ändert sich gar. Oder noch besser du redest einfach mit ihr ;-)
     
    #4
    hiT mYselF!, 11 Juli 2006
  5. Winni
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Stimmt, war bei mir auch so.....
    Bemerkt hat sie es jedoch nicht.....:kopfschue
     
    #5
    Winni, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin nutzt mch
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
ooooohnein
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2012
17 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2007
48 Antworten