Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    8 März 2006
    #1

    Freundin oben ohne am Strand und nur mit String

    Es ist zwar noch Winter und bitterkalt aber vielleicht wärmt das Thema etwas auf.

    Ich fahre mit meiner Frau jedes Jahr nach Kroatien an den Strand. Am Strand ist sie nur mit einem äußerst knappen String bekleidet, sprich oben ohne. Ich liebe diesen Anblick und den anderen Typen entgeht dieser auch nicht, was mich irgendwie auch stolz macht.


    Jungs, wie siehts bei euch aus? Lässt ihr eure Partnerin auch oben ohne an den Strand oder muss sie Großmutters Wollbadeanzug anhaben?

    Mädels, wie seht ihr das? Wie fühlt ihr euch oben ohne am Strand? Was habt ihr so an?
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #2
    lol...nenene..sicherlich nit

    Ich lauf einfach in ganz normalem Bikinie rum. Nit zu knapp aber auch nit s Gegenteil.
    Oben ohne und unten so knapp würde ich mich nie trauen!
    (Obwohls meinem Freund bestimmt gefallen würde...)
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    8 März 2006
    #3
    Letzen Sommer -als ich noch ne Freundin hatte- im Urlaub lag sie auch oben ohne am Strand und das hat mich dann immer wahnsinnig heiß und auch ein bissl stolz gemacht... Hatte da kein Problem damit, dass andere Typen gucken, weil ich wußte, dass die nur gucken durften (gut heute weiß ich, dass es net so war...:angryfire ) und ich derjenige, der es dann auch anfassen durfte *mjam*
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #4
    Meine ist sogar immer Nackt wir machen nämlich Fkk:grin: :grin: :grin:

    Apfel
     
  • er1311
    er1311 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    8 März 2006
    #5
    Ich hätte auch nix dagegen sie sieht ja super aus, aber sie will das nicht warum auch immer. Frauen haben halt doch immer etwas an sich aus zusetzten :tongue:
    Dabei sehen sie doch für uns immer aus^^
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 März 2006
    #6
    also vor anderen Personen finde ich es etwas geschmacklos. wenn jedoch etwas abstand (sprich min. 100) zwischen uns und den anderen Personen ist, dann ist es auch eher OK!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2006
    #7
    ich bin immer angezogen, wenn ich an irgendnen strand geh (was eh selten ist). ins wasser geh ich ja sowieso nicht
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    8 März 2006
    #8
    ....
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #9
    ich gehe gerne an den strand oder an den see. dabei habe ich immer einen bikini an: triangel und die hose hat auch nur bändchen/schnüre an der seite. zu viel verdecke ich also nicht, meiner meinung nach aber genau das richtige. ohne oberteil würde ich mich schon unwohl fühlen, im string dann erst recht. das hat nichts damit zu tun, dass ich mit mir oder meiner figur nicht zufreiden wäre, denn das bin ich. nur finde ich: weniger zu zeigen ist meistens mehr :zwinker:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #10
    Is ihre Entscheidung, was sie anzieht, ich red ihr da nicht rein
     
  • Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #11
    Ich geh nicht oben ohne. Ist nicht gesund: Sonne auf die Brustwarzen!!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 März 2006
    #12
    Egal was mein Freund sagt, ich geh immer im Skianzug baden.
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    9 März 2006
    #13
    Ich habs nich so mit Wasser und Strand. Schwimmen kann ich auch nich wirklich, daher geh ich generell immer in voller Montur an den Strand.
    Abgesehen davon, daß ich mich oben ohne und halb nackt nicht wohlfühlen würde.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #14
    Ins Schwimmbad geh ich eh net gern.
    Am See oder Strand lauf ich dann auch oben ohne rum. Einfach weil ich weiße Titten nich mag :tongue:
    Hab da kein Problem mit, ich mag meinen Körper.

    Mein Ex fand das nicht so toll,aber mit dem kam es eh nicht dazu an den Strand zu gehen.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #15
    Mein schatz soll an den strand gehen wie es ihr gefällt.....ist doch ihre entscheidung.
    Ob im Bikini, string oder nackt ...sie gefällt mir immer.
    Meist sind wir beide nackt, weil wir gerne fkk machen...witzigerweise würde sie aber im string nie an den strand gehen...ich denke da glotzen die leute auch eher
     
  • 9 März 2006
    #16
    Von mir aus kann sie sich so an den Strand legen, wie sie will. Wenn sie mag eben ohne ohne, oder wenn es erlaubt ist auch nackt.
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    #17
    Ich gehe mit Bikini Baden. Ich mag das nicht so oben ohne.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 März 2006
    #18
    *zustimm*
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 März 2006
    #19
    Ich gehe nur mit Bikini an den Strand. Oben ohne würde ich niemals machen. Das würde auch meinem Freund überhaupt nicht gefallen und ein String ebenso wenig.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 März 2006
    #20
    Bist du prüde :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste