Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin (oder auch nicht) geht fremd, aber ist trotzdem in mich verliebt! Was tun...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HabKeinenNamen, 30 Oktober 2007.

  1. HabKeinenNamen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey, also ich habe seit einem Jahr eine ich sag jetzt einfach mal "Affäre" mit einem Mädchen. Dazu muss ich sagen dass Sie vier jahre älter ist als ich, und eigentlich Homosexuell ist.

    Nun ja, bei uns ist alles wie in einer Beziehung...Wir sehen uns mehrmals die Woche, schlafen kuschelnd zusammen ein :herz: haben wunderschönen sex und machen auch sonst viel zusammen, sprich gehen auf parties oder gehen mal schön essen oder so.

    Tjoa, obwohl sie mir immer sagt wie sehr sie mich lieb hat, mir andauernd Herzchen schenkt oder schickt, sagt sie explizit dass sie nicht mit mir zusammen sein möchte, weil sie dann treu sein müsste.

    Sie macht sich regelmässig einige von meinen Freunden klar, hat noch etwas mit Ihrem ex am laufen, und nebenbei springt sie auch noch mit jedem mädel ins Bett, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das verletzt mich total und sie weiss das auch :frown:
    Sie hat mich auch schon mehrmals abgeschossen weil sie dachte sie hätte sich in einen anderen verliebt.



    Naja ich bin total verzweifelt und deshalb wende ich mich an dich. Ich mache mir immernoch hoffnungen dass sie sich irgendwann mal ändert. klar jeder wird mir jetzt raten "schick sie dahin wo der pfeffer wächst" nur ist wenn wir zusammen sind alles so wunderschön und sie sagt mir so oft dass sie mich total lieb hat.


    Bitte helft mir, das thema frisst mich innerlich auf und ich kann mich nichtmal auf das Studium konzentrieren.


    Danke euch!!!
     
    #1
    HabKeinenNamen, 30 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht damit klar kommst, solltest du an eurer Situation was ändern. Also Kontaktabbruch!

    Sie wird sich vermutlich nicht ändern, auch wenn du es noch so sehr hoffst und du verletzt dich damit ja nur selber!

    Also mach dich nicht kaputt in dem du mit dir spielen lässt.
    Es gibt ja auch noch andere Frauen, die dir das gleiche und noch mehr (Bzeihung, Treue, Sicherheit) geben können!
     
    #2
    User 48246, 30 Oktober 2007
  3. HabKeinenNamen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    >Es gibt ja auch noch andere Frauen, die dir das gleiche und noch
    >mehr (Bzeihung, Treue, Sicherheit) geben können!

    Hm, ja schon ... nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es mit anderen genauso schön wär. Ich liebe halt dieses bestimmte mädel
     
    #3
    HabKeinenNamen, 30 Oktober 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 30 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber genau das ist ja dein Problem :geknickt:
    Du steckst voll mit deinen gefühlen drin, sie sieht dich nur als "Spielgefährte",

    Wenn du dir das gefallen lassen willst, bitte. Aber spätestens wenn schluss ist mit eurer Affaire wird sie dir dein Herz eh brechen.

    Zieh lieber du einen Schlussstrich! Auch wenn es hart ist.
     
    #5
    User 48246, 30 Oktober 2007
  6. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe soll glücklich machen einen ein Dauerlächeln aufzaubern.

    Und du tust dir soviel Schmerz an ... willst du das wirklich? Wegen einer Frau dich so fertig machen und evt. dann berufl. Zukunft auch aufs Spiel stellen?
     
    #6
    Kirie, 30 Oktober 2007
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die komplett lesbisch ist , ehrlich gesagt, wenn sie so viel mit Männern am laufen hat. Denke mal sie ist eher bi, was?
    Na ja, wenn du mit ihrer Einstellung nicht zurecht kommst, wirst du das Ganze wohl beenden müssen. Denn ob sie sich ändert, ist wohl fraglich, wo du sie ja wohl shcon oft gefragt hast.
     
    #7
    User 52152, 30 Oktober 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    naja sie shceint dich halt zu verarschen...ich würds mir nicht gefallen lassen.dennd ass sie mit zig andren ins bett geht und dic aufs geratewohl schon ein paarmal abgeschossen hat.klingt für mich nicht nach liebe das ganze.
     
    #8
    Decadence, 30 Oktober 2007
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 30 Oktober 2007
  10. DerLurch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Verführe einpaar ihrer Freundinnen. :smile:
     
    #10
    DerLurch, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin geht fremd
Divi101
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2015
13 Antworten
DontTrustAnyone
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2012
24 Antworten
april85
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
26 Antworten