Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin oder bloß Kumpel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stefan_C17, 17 Juni 2005.

1. Stefan_C17
    Gast
    0
    Ich treff mich zurzeit immer wieder mit einem mädchen aus meiner Klasse.
    Ich kann mit ihr über alles reden und so und sie ist halt mein Kumpel.
    Aber ich weis net ob sie was von mir will. Sie kommt mir zwar immer wenn wir uns treffen ein bisschen näher aber auch net mehr. Sie scheint mir auch immer etwas sagen zu wollen tut es aber nicht. Was soll ich jetzt denken?
    =-=-=-=
    mfg
    Stefan

Stefan_C17, 17 Juni 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    sprich mit ihr....so aus dem internet kann keiner sagen, was sie will.
    wenn du das nächstemal das gefühl hast, dass ihr was auf dem herzenliegt, sprich sie darauf an.

Rennschnecke, 17 Juni 2005
  3. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,
    Genau das gleiche "Problem" hatte ich in deinem Alter auch. :grin: ... Aber ich war einfach zu schüchtern, um sie zu fragen, ob sie mehr will, als nur "Kumpel" sein.
    Ich hab' sie dann irgendwann einfach geküsst :grin: :schuechte ... und wir waren daraufhin 2 Jahre zusammen. :grin:
    Keine Ahnung, ob dir das hilft. :grin:
    Aber reden ist definitiv erstmal die bessere Alternative. Sag ihr doch mal, dass sie dir mehr bedeutet, als nur ein "weiblicher Kumpel". Je nachdem, wie sie reagiert, weißt du dann, ob da noch mehr draus wird. Mit reagieren mein' ich übrigens nicht antworten. :grin: Frauen sind dann manchmal ziemlich komisch ... vorallem in dem Alter. :zwinker: 'nen bisschen auf die Körpersprache achten und so ...
    Du machst das schon richtig! Viel Erfolg.

Tschöö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...