Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    3 Juli 2005
    #1

    Freundin oder Freund hatte Sex im Nebenzimmer

    Hallo. Habt ihr schon mal mitbekommen das eure beste Freundin/Freund oder Schwester/Bruder Sex nebenan oder in eurer Nähe hatte?
    Hat es euch genervt oder war es schön? Habt ihr weggehört oder extra mitgelauscht? Habt ihr mit der Person mal darüber geredet und wenn ja wie hat sie reagiert?
    LG Maren.
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #2
    mein freund und ich hatten letztes wochenende im zimmer wo sein bester freund noch mit drin geschlafen hatte.... ganz schön anstrengend ruhig zu sein :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #3
    Einfach reingehen und mitmachen. Das macht in 87 Prozent der Fälle alle Beteiligten glücklich. :bandit:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #4

    ich mein, wenns ne schwester is ... naja..:frown:

    ich fänds auch nicht toll, wenn ne gute freundin grad mit einsteigen würde
     
  • Honeygirl
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #5
    Geschwister habe ich nicht.

    Geräusche mäßig habe ich es bei meiner Mutter und ihrem Freund mal mitbekommen.
    War zufrüh nach Haus gekommen. :rolleyes:

    Kann aber nicht sagen das es mich angtörnt hat
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #6
    Hatte auch mal mit nem Exfreund sex als meine schwester im nebenzimmer war, sie hat aber nix bemerkt. Ich glaube nicht das sie mitgemacht hätte!!!!wollten wir auch nicht!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #7
    Das sind die restlichen 13 Prozent. :grin: (wovon wiederum noch etwa drei Prozent trotzdem zustimmen. Schätzungsweise... :grin: )
     
  • Honeygirl
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #8
    Glatt überlesen: Aber ich glaube nicht das es in meinem Fall gut gewesen waere :link:
     
  • dirty_beast
    0
    3 Juli 2005
    #9
    Zwischen meinem Bett und dem meiner Schwester ist nur eine dünne Wand da kriegt man eh eine Menge mit und wenn siew vergaß die Tür zuschließen sogar alles. Das hat mich früher voll genervt.
    Einmal hatte sie Sex mit ihrem Freund im Wohnzimmer in dem ich eingeschlafen war. das Zuschauen fand ich irgentwie geil. Als sie fertige waren und mich bemerkten haben wir gelacht.

    Inzwischen ist es so dass wir im gleichen Raum Sex haben können ohne dass es den anderen stört.
     
  • Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #10
    hmm hehe. Auf ner Party von guten Freunden in einem Zimmer wo noch 3 andere gepennt haben. Wir habens uns gegenseitig gemacht im Bett von einem der Gastgeber^^Später kamen noch 3 Leute in das Zimmer und haben dort mit gepennt...aufm Boden halt. Wir waren dann ganz leise...war ein sehr cooles Gefühl.
    Würd ich auch wieder machen...Sex ist fast unmöglich ohne das es wer merkt glaub...weil man bewegt sich ja auch^^
    hehe :herz:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #11
    Ich denke, es kommt darauf an, wer in das Zimmer kommt. Wenn es passt, wird eben ein Dritter dazu genommen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #12
    richtigen sex hab ich noch nicht mitbekommen,aber bei unseren früheren partys zu viert hatten wir alle so unsere aktivitäten in einem zimmer zum schluss :engel: .da hat man zwangsläufig auch mal das stöhnen von den anderen beiden gehört...
    war uns allen aber relativ egal.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #13
    naja sind zwar keine guten freunde von uns, aber wir übernachteten mal bei einer freundin (nach ner party) und im nebenzimmer "schlief" noch ein pärchen... auf jeden fall stöhnten die ziemlich lange und laut, und am nächsten morgen meinte mein freund zu mir "glaubst, die machen es schon wieder?" und sekunde später wieder das stöhnen... :grin:

    es hat eigtl weder genervt noch war es irgendwie schön oder gar geil. eher lustig :schuechte :tongue:

    ansonsten sind wir immer diejenigen die gehört werden... mal hat mein bruder seinen freunden erzählt wie er uns nachts hört (obwohl wir immer ganz leise sind :schuechte ), mal hat es unsere beste freundin erwähnt.... uuups
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    3 Juli 2005
    #14
    äh, ja hab ich schon mal mitbekommen.

    wir haben schliesslich extra die tür zugemacht, weil er was mit ihr machen wollte und ich mit ihrer schwester. :engel:

    so war allen gedient.

    :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste