Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin oder Freund hatte Sex im Nebenzimmer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maren91, 3 Juli 2005.

  1. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    Hallo. Habt ihr schon mal mitbekommen das eure beste Freundin/Freund oder Schwester/Bruder Sex nebenan oder in eurer Nähe hatte?
    Hat es euch genervt oder war es schön? Habt ihr weggehört oder extra mitgelauscht? Habt ihr mit der Person mal darüber geredet und wenn ja wie hat sie reagiert?
    LG Maren.
     
    #1
    Maren91, 3 Juli 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    mein freund und ich hatten letztes wochenende im zimmer wo sein bester freund noch mit drin geschlafen hatte.... ganz schön anstrengend ruhig zu sein :grin:
     
    #2
    pLaYbUnnY, 3 Juli 2005
  3. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Einfach reingehen und mitmachen. Das macht in 87 Prozent der Fälle alle Beteiligten glücklich. :bandit:
     
    #3
    User 24554, 3 Juli 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    ich mein, wenns ne schwester is ... naja..:frown:

    ich fänds auch nicht toll, wenn ne gute freundin grad mit einsteigen würde
     
    #4
    pLaYbUnnY, 3 Juli 2005
  5. Honeygirl
    Gast
    0
    Geschwister habe ich nicht.

    Geräusche mäßig habe ich es bei meiner Mutter und ihrem Freund mal mitbekommen.
    War zufrüh nach Haus gekommen. :rolleyes:

    Kann aber nicht sagen das es mich angtörnt hat
     
    #5
    Honeygirl, 3 Juli 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hatte auch mal mit nem Exfreund sex als meine schwester im nebenzimmer war, sie hat aber nix bemerkt. Ich glaube nicht das sie mitgemacht hätte!!!!wollten wir auch nicht!
     
    #6
    Tinkerbellw, 3 Juli 2005
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Das sind die restlichen 13 Prozent. :grin: (wovon wiederum noch etwa drei Prozent trotzdem zustimmen. Schätzungsweise... :grin: )
     
    #7
    User 24554, 3 Juli 2005
  8. Honeygirl
    Gast
    0
    Glatt überlesen: Aber ich glaube nicht das es in meinem Fall gut gewesen waere :link:
     
    #8
    Honeygirl, 3 Juli 2005
  9. dirty_beast
    0
    Zwischen meinem Bett und dem meiner Schwester ist nur eine dünne Wand da kriegt man eh eine Menge mit und wenn siew vergaß die Tür zuschließen sogar alles. Das hat mich früher voll genervt.
    Einmal hatte sie Sex mit ihrem Freund im Wohnzimmer in dem ich eingeschlafen war. das Zuschauen fand ich irgentwie geil. Als sie fertige waren und mich bemerkten haben wir gelacht.

    Inzwischen ist es so dass wir im gleichen Raum Sex haben können ohne dass es den anderen stört.
     
    #9
    dirty_beast, 3 Juli 2005
  10. Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm hehe. Auf ner Party von guten Freunden in einem Zimmer wo noch 3 andere gepennt haben. Wir habens uns gegenseitig gemacht im Bett von einem der Gastgeber^^Später kamen noch 3 Leute in das Zimmer und haben dort mit gepennt...aufm Boden halt. Wir waren dann ganz leise...war ein sehr cooles Gefühl.
    Würd ich auch wieder machen...Sex ist fast unmöglich ohne das es wer merkt glaub...weil man bewegt sich ja auch^^
    hehe :herz:
     
    #10
    Sim85, 3 Juli 2005
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es kommt darauf an, wer in das Zimmer kommt. Wenn es passt, wird eben ein Dritter dazu genommen.
     
    #11
    Tiffi, 3 Juli 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    richtigen sex hab ich noch nicht mitbekommen,aber bei unseren früheren partys zu viert hatten wir alle so unsere aktivitäten in einem zimmer zum schluss :engel: .da hat man zwangsläufig auch mal das stöhnen von den anderen beiden gehört...
    war uns allen aber relativ egal.
     
    #12
    User 15156, 3 Juli 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja sind zwar keine guten freunde von uns, aber wir übernachteten mal bei einer freundin (nach ner party) und im nebenzimmer "schlief" noch ein pärchen... auf jeden fall stöhnten die ziemlich lange und laut, und am nächsten morgen meinte mein freund zu mir "glaubst, die machen es schon wieder?" und sekunde später wieder das stöhnen... :grin:

    es hat eigtl weder genervt noch war es irgendwie schön oder gar geil. eher lustig :schuechte :tongue:

    ansonsten sind wir immer diejenigen die gehört werden... mal hat mein bruder seinen freunden erzählt wie er uns nachts hört (obwohl wir immer ganz leise sind :schuechte ), mal hat es unsere beste freundin erwähnt.... uuups
     
    #13
    tierchen, 3 Juli 2005
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    äh, ja hab ich schon mal mitbekommen.

    wir haben schliesslich extra die tür zugemacht, weil er was mit ihr machen wollte und ich mit ihrer schwester. :engel:

    so war allen gedient.

    :bier:
     
    #14
    User 38494, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Freund Sex
love on top
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
77 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2014
27 Antworten
Minicake64
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2014
114 Antworten
Test