Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin oder was ist los!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von H0rny0, 13 September 2004.

  1. H0rny0
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich habe eine Freundin, (keine feste, nur halt so Kumpel) und bin mit ihr auch schon 2 mal im Kino gewesen und Eis essen usw, und schrieb mir bis lang immer viel mit ihr bei ICQ.
    Doch seit 2-3 Wochen ungefähr meldet sie sich irgendwie garnicht mehr, schreibt nur noch ganz kurze Texte wie: Ok, NA SCHÖN... usw.
    Und zeigt halt irgendwie, wie ich finde viel desinteresse.
    Ich habe ihr gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn sie keine lust mehr hat oder so aber sie meinte so, nein nein ich hab ja lust, nur bin halt in letzter zeit so erschöpft usw. Ich halte das nur halt irgendwie für ne Ausrede.
    Ich habe ihr aber 3x gesagt, sie soll ganz ehrlich sein.
    Heisst das jetzt, dass sie sich wirklich nicht mehr so doll für mich interessiert, oder kann es sein, dass sie wirklich in letzter zeit so viel zu tun hat oder bilde ich mir wohl alles nur ein?
    Ich hätte sie schon gerne als eine sehr gute freundin, allerdings nicht als feste.
    Was meint ihr?
     
    #1
    H0rny0, 13 September 2004
  2. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht emfindet sie mehr für dich, weiss aber dass du keine feste Freundin haben möchtest. Sie versucht dadurch vielleicht dich etwas zu vergessen.

    Fänd ich durchaus möglich.
     
    #2
    NiveaBoy, 13 September 2004
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann sein. ich glaube auch das die eine möglichkeit ist, dass sie einfach mehr will. es sich aber nicht traut zu sagen um eure freundschaft nicht zu gefährden.
    wobei es eben auch sein kann das sie einfach gerade nicht viel zeit hat. wobei mir das irgendwie eher nach einer ausrede aussieht.
    hast du sie nur per sms gefragt was los ist oder auch persönlich? habt ihr noch andere gute freunde mit denen ihr beide gut befreundet seit?
     
    #3
    schnucki2, 13 September 2004
  4. H0rny0
    Gast
    0
    jo

    Also sie hat mir grad geschrieben, dass es ihr leit tut, wenn es alles falsch rüber gekommen ist, aber dass ich ihr wirklich echt wichtig bin...
    da fühl ich mich auch schon wieder ein bisschen besser :smile2:
     
    #4
    H0rny0, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin los
twietim
Kummerkasten Forum
10 Mai 2014
8 Antworten
Horst198907
Kummerkasten Forum
16 März 2012
9 Antworten