Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin oder was Neues ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mambo, 8 Mai 2001.

  1. Mambo
    Gast
    0
    Ich bin 20 Jahre alt, habe eine Freundin mit der ich jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen bin. Sie ist meine erste Freundin und wir erzählen uns alles.
    In meinen Ferien betreue ich Kindergruppen auf Ferienfreizeiten. Am Sonntag hatte ich darfür mein erstes Treffen. Da ich so eine Freizeit leite, suche ich meine Betreuer immer selbst aus.
    Vor einem Jahr sprach ich ein Mädchen an, was diese Jahr mitkommen sollte. Sie sagte zu und wir traffen uns im ganzen Team am Sonntag.
    Ich verstand mich mit allen sehr gut und kam durch meine Funktion als Leiter mit ihr ins Gespräch...
    Seit diesem Tag, denke ich sehr oft an sie. Ich weiß aber nicht was ich jetzt tun soll.

    ------------------
     
    #1
    Mambo, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hatten wir das Thema nicht schon? Genau das selbe!!

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 8 Mai 2001
  3. Mambo
    Gast
    0
    Sorry Sabrina...wollte den Titel genauer haben! Vielen Dank für Deine Antwort


    ------------------
     
    #3
    Mambo, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dann werde ich jetzt das alte Thema löschen.
    Für alle, die es interessiert, sabrinas Antwort war:

    -Zitat-

    Ja, das tut weh. Besonders wenn deine Freundin sehr zerbrechlich ist, so wie ich, wird das hart.
    Du musst dir sicher sein, was du willst. Nur du kannst selbst wissen, ob du diese andere liebst, für sie schwärmst...
    Das kann dir kein anderer beantworten.
    Ich selbst finde es nicht so schön, wenn man die Freundin wegen einer anderen verlässt. Es gibt immer hübschere oder so. Jedes Mädchen ist anders, aber sich gleicht neu verlieben? Nein, dass wäre nichts für mich.
    Ich kenn deine Freundin nun nicht, aber ich weiß, wenn ich an ihrer Stelle wäre (mal angenommen du entscheidest dich für die andere), würde ich auch wahnsinng leiden. Aber so bin ich von Natur aus.
    Und das kann ich nicht ändern.

    Ich weiß nicht was ich dir raten soll.
    denk einfach drüber nach, was du wirklich willst.



    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 8 Mai 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Nur kurze Antwort, da todmüde: bleib bei Deiner Freundin. Hatte genau dieselbe Situation und hab beide verloren. Und hinterher kommst Du Dir ja doch nur blöd vor. Du mußt selbst wissen was Du tust, aber mir hat es letztendlich das Herz gebrochen als ich meine Freundin dadurch verloren habe.
    Jetzt aber n8,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #5
    DocPixel, 8 Mai 2001
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, schon ok, dachte nur das wäre ausversehen und wollte dich aufmerksam darauf machen. Danke Liza, dass du meinen Beitrag noch dazu gebracht hast! :smile:

    ------------------
     
    #6
    Sabrina, 8 Mai 2001
  7. Mambo
    Gast
    0
    Glaubt Ihr das es in der Liebe wieder frischer wird wie bei einer neuen Beziehung ?

    Habe Angst, dass es langweilig wird !

    ------------------
     
    #7
    Mambo, 9 Mai 2001
  8. Mambo
    Gast
    0
    Im Voraus aber vielen Dank an Alle !!!!

    Ist denn Flirten mit der Anderen erlaubt oder ganz die Hände weg ?

    ------------------
     
    #8
    Mambo, 9 Mai 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Irgendwie und Irgendwann gibts immer ein bisschen frischen Wind in die Beziehung. Ob es nun durch Eifersucht, Stress oder sonstiges ist! :smile: Man findet fester zusammen oder geht eigene Wege!
    Ich würde dir auch eher raten bei deiner Freundin zu bleiben, aber wenn du mehr für eine andere empfindest... dann musst du das entscheiden und wissen was dir wichtiger ist! ICh kann dir die Entscheidung nicht abnehmen genauso auch wie viele andere hier das nicht können - eigentlich keiner. Wir wissen nciht wie deine Freundin ist aber wenn du nur frischen Wind in dein Leben haben willst und dich für die andere entscheidest kannst du damit ganz schön auf die Sch***ze fallen! Glaube mir.

    Und bitte lass die Finger weg von den anderen! Keine Flirterei sei denn du willst doch lieber eine Beziehung mit der anderen. Dann solltest du aber so fair sein und deine Freundin nicht nur als Übergang nutzen sondern Schluss machen. Ob die andere dann wirklich was von dir will... weisst du natürlich jetzt noch nicht, aber wie schon gesagt kannst du ganz schön reinfallen!
    Musst du entscheiden!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #9
    Angelina, 9 Mai 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hey nochmal.

    Also, Flirten erlaubt? nein!!!
    denn aus flirten kann auch mehr werden.
    Ich glaube, dass du für eine feste Beziehung noch nicht so ganz bereit bist. Denn das mit der langeweile gehört nunmal ab und zu dazu!
    Obwohl, man kann die langweile auch verhindern.
    Macht doch mal was neues oder mach ihr ab und zu ne Freude.
    Oh man, ich finde einfach... schluss machen ist so hart. Ich weiß am besten wie schlimm das ist und habe immer Angst davor, dass mein Schatz auch mal so denkt wie du.

    ------------------
     
    #10
    Sabrina, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Mambo
    Gast
    0
    Hallo Ihr alle !
    Ihr seid superlieb, da Ihr mir so viele Tips gebt! Vielen herzlichen Dank!
    Ich neheme Eure Antworten sehr ernst und werde auch ( so denke ich ) dehnen folgen.

    Ein kleines Problem, (definitiv) fahren wir in den Urlaub. Wie soll ich mit meinen Gefühlen umgehen?

    ------------------
     
    #11
    Mambo, 9 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Neues
crushburn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2007
13 Antworten
Christian2006
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2006
6 Antworten
Test