Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ohne Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der_Chris, 5 März 2007.

  1. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hey Leute ich hab da so n Thema, ich weiß nicht mal ob es n Problem is bzw. ob man da was machen kann aber irgendwie beschäftigt mich das jetzt voll.

    Also seit 2 Wochen bin ich mit meiner Ex auseinander, wir waren nicht lange zusammen aber sexuell war sie echt ne Nummer aber in jeder Hinsicht. Wir konnten über alles reden aber vor allem beim Thema sex konnten wir echt über alles reden, fantasien vorlieben etc. Durch sie bin ich auch auf den Geschmack von Analverkehr gekommen, sie war total scharf drauf, sie war eine der "wenigen" Frauen die immer Lust auf Sex hatte stand auf Sachen von der jeder Kerl träumt z.B. fand sie es geil angespritzt zu werden, devot zu sein oder liebte es auch zu schlucken und auch durch das Austauschen von Fantasien bin ich durch sie auf total viele Sachen scharf (z.B. fisting) die ich gerne mal ausprobieren möchte. Leider ist es war mit ihr zu früh schluss das wir nicht alles ausleben konnten aber die GEdanken bzw. Fantasien krieg ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf heraus.
    Klar finde ich so eine Frau nicht an jeder Ecke erwarte das auch nicht, aber jetzt hab ich n Mädel kennen gelernt mit der es wie es aussieht auf ne Beziehung drauf hinausläuft. Ich weiß nicht wie sie so in Sachen sex drauf is, das einzige was ich weiß is das sie erst mit einem Kerl sex hatte, und das nicht sehr oft. Selbst wenn sie dafür offen wäre vieles auszuprobieren müsste ich ihr irgendwie alles von Grund auf "beibringen" bzw. könnte nicht gleich mit so extremen sachen kommen wie ich sie mir momentan eigentlich wünsche. Ich weiß das is nicht das wichtigste wenn inner Beziehung aber naja wenn man einmal so ne geile Frau hatte die vieleicht sogar mehr Erfahrung hatte als man selbst und jetzt plötzlcih so ein Küken hat fehlt irgendwie doch schon was.
    Hat jemand von euch vieleicht schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht auch falls nicht was soll ich machen? soll ich mit ihr ne beziehung eingehen und mir für guten Sex ne Affäre mit nem Luder suchen? Lol nee im ernst also wäre nett einfach mal eure Meinung zu dem Thema zu hören....

    Liebe Grüße

    Chris
     
    #1
    Der_Chris, 5 März 2007
  2. FSK18
    Gast
    0
    Bin in ner ähnlichen Situation wie du!
    Ich hatte auch vor meiner jetztigen Freundin eine die auch so Sex geil war wie deine ex, mit der man alles machen konnte!

    seit 2 jahren hab ich jez schon ne andere und ich versuche seit ca 1,5 Jahren ihr solche dinge wie Analsex einzureden, von noch extremeren Sachen wie Fisting usw. noch keine Rede. Ich habe absolut keine Chance, wenn jemand hier bezüglich nen Tipp hat nehm ich den auch gern an ^^

    Viel Glück noch, vllt schaffen wir es ja beide dazu zu kommen was wir wollen :grin:

    mfg
     
    #2
    FSK18, 5 März 2007
  3. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Oh nee wenn das so lange dauern würde omg >.<
    ok gut Ding will weile haben aber trotzdem kann man seine Fantasien ja nicht ausblenden und die Vorstellung das dass alles auf der STrecke bleibt so wie es bei dir ja schon lange der Fall is macht mir echt Sorgen.
     
    #3
    Der_Chris, 5 März 2007
  4. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn dir nur nach "wildem" Sex zumute ist, lass doch bitte das arme Mädel in Ruhe - sie tut mir jetzt schon leid, wird da - obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid - schon mit der "Luder-Ex" verglichen...
    lass es sein und such dir eine zum F*****, das scheint dir jetzt wichtiger zu sein.

    schon alleine dieser Satz (der bestimmt nicht nur als Spass gemeint war) zeigt mir und hoffentlich auch dir dass du für eine Beziehung nicht bereit bist und nur eine Affäre willst - und das hat das Mädel nicht verdient, wenn sie wirklich in dich verliebt sein sollte :ratlos:

    (und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen/Mädchen - völlig egal ob erfahren oder nicht, gleich mit jeden neuen "Freund" Analsex, Fisting etc. ausprobieren, da musst du wahrscheinlich genauso Geduld bei einer haben, die schon mehrere Kerle im Bett hatte.)
     
    #4
    Zoey', 5 März 2007
  5. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Also das mit der Affäre war ein SCherz da kann ich dich beruhigen, wenn ich ne BEziehung führe dann führe ich sie richtig daher bin ich auch noch nie fremdgegangen.

    Außerdem hab ich ja gesagt das es nicht nur um Sex geht aber es is halt ein wichtiger Faktor und das ich halt quasi wieder bei 0 anfangen muss mit ihr wo ich von meiner Ex teilweise selbst noch neue Sachen lernen konnte is einfach was mich n bisschen bedenklich macht und wo ich mich frage ob mich das ausfüllen würde.
    Mit den extremen Dingen haste auf jeden Fall recht aber wenn jemand mehr Erfahrung hat fällt es mir leichter wenigstens über solche Dinge reden (was ich einfach als total wichtig und schön empfinde) als wenn ich weiß, dass sie von manchen Dingen die für mich schon selbstverständlich sind noch gar keinen SChimmer hat.
     
    #5
    Der_Chris, 5 März 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 5 März 2007
  7. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, aber so ist das nun mal, du hast ja auch gesagt, deine Ex musste dir Sachen beibringen, wie war das denn für sie?

    ich kann mir schon vorstellen, dass du in der Beziehung in punkto Sex nicht zurückstecken möchtest, aber du kannst ja wohl kaum eine Anzeige aufgeben mit: "suche nur erfahrene Frauen, bitte kennt euch auf jeden Fall mit Praktik xy aus"..:zwinker:

    selbst wenn eine Frau erfahren ist, heisst das ja nicht zwangsläufig, dass sie sich mit Fisting und Analverkehr auskennen muss:ratlos: , von daher würde ich dir raten: wenn du in das Mädel verliebt bist, stell den Sex mal hinten an, gehs langsam an, wer weiss, vielleicht ist sie sogar trotz der mangelnden Erfahrung ganz wild im Bett und will ALLES neue ausprobieren:tongue: - das weisst du ja nicht!
    Genauso kann die "erfahrene" Frau etwas gegen Analverkehr etc. haben, das kannst du nun mal nicht wissen:engel:
     
    #7
    Zoey', 5 März 2007
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es hört sich für meine Augen sowas von hohl an, wenn's für "dich ein Müssen ist, wieder von vorne anzufangen" .. Frag dich, ob du mit ihr wirklich (nach zwei Wochen Pause) wieder eine Beziehung anfangen willst oder ob du dich nicht lieber erst noch etwas austobst.
     
    #8
    XhoShamaN, 6 März 2007
  9. brainiac
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    wieder von vorne anfangen?? BITTTEEE???
    Sex ist doch kein sport oder was?? bei dem man sich mühesam wieder das ganze repatoir aufbauen muss wenn man mal verletzt war..
    Ich denke GENAU das ist das schöne daran wenn du das mit ihr erlebst und weisst dass DU es ihr "beigebracht" hast oder wi auch immer..
    und wenn sie es gar nicht möchte dann bitte lass es es gibts nichts schlimmeres als dem partner wegen etwas zu machen was man gar nicht will..
    Bei mir wars genau umgekehrt mein freund war da eher etwas unerfahren oder blümchensex orientiert und wie ich ihm sozusagen dann neues "gezeigt" habe war das dann umso schöner für mich wenn ich gesehen habe wie es ihm gefällt und wie er es mag und toll findet..
     
    #9
    brainiac, 6 März 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    nennt mich altmodisch und vielleicht bin ich die einzige, die hier so denkt, aber ich glaube wenn man sich wirklich liebt und vertraut und neugierig aufeinander ist, den anderen anziehend und erotisch findet, geduldig ist und dem anderen vertraut wird das schon alles....

    Ich würde das spannend finden, wenn ich einen partner hätte, der noch nicht so viele Erfahrungen hat....:schuechte

    und ich bin auch irgendwie der meinung du suchst mehr ne bettgeschichte als ne ernsthafte beziehung und du solltest nicht alle Frauen mit deiner ex vergleichen...dann wird das nämlich nichts....denke ich zumindest
     
    #10
    klatschmohn, 6 März 2007
  11. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mit meim Freund zusammen gekommen bin, hatte ich erst 2 ONS's hinter mir. Aber dadurch, dass der Sex mit ihm einfach wahsinnig geil ist und er mich tausendmal zum Orgasmus bringt, hab ich auch bald große Lust gekriegt alles mögliche mit ihm auszuprobieren. Natürlich nicht gleich am Anfang, aber bald.

    Ich denke, ein bisschen Zeit musst Du Dir auf jeden Fall lassen, aber wenn Du ihr zeigst, dass Sex hammmer geil sein kann, ist die Chance groß, dass sie oft Lust hat und experimentierfreudiger wird. So war's zumindest bei mir.
     
    #11
    Wunny, 6 März 2007
  12. Renner
    Gast
    0
    Das du scharf bist ist klar und das du denn Kopf nicht mehr ganz frei hast derzeut auch.
    Trotzdem solltest du Liebe und Sex nicht getrennt betrachten.Derzeit schaust du nur nach Sex.
    Meinst Du,dass Du nur glücklich wirst wenn sie alle Sexpraktiken beherrscht und am besten sofort,sowie alles macht was Du dir erträumst?

    Wo ist da die Liebe die Du geben willst?Und bist Du dir sicher das Du mehr als Sex möchtest?Denn sonst würdest Du eventuell jemanden wehtun.

    Renner
     
    #12
    Renner, 6 März 2007
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Vielleicht stellst du ja im Laufe der Zeit fest, dass es auch mal ganz nett sein kann in der ... öhm wie sagt man :schuechte_alt: "lehrenden" Position zu sein. Und möchtest schließlich gar nicht mehr anders.
     
    #13
    envy., 6 März 2007
  14. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hey Leute,
    danke erstmal für eure Antworten x)
    Ich denke ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt. Mein Fehler ist generell immer dass wenn ich eine gefunden hab an der alles stimmt (ob ich mit ihr zusammen war oder nicht) such ich anschließend immer eine die mir dann das gleiche bieten kann. Das man das so oder so nicht findet is klar.
    Naja wahrscheinlich muss ich einfach versuchen das alles mal auszublenden und mich wirklich auf etwas ganz neues einlassen in jeder Hinsicht. Das ist zwar schwer wenn einem dann wiederum in jeder Hinsicht die Ex im Kopf rum schwirrt aber ich glaube, nein ich bin davon überzeugt, dass ich eigentlich gar keine andere Wahl habe wenn ich wirklich wieder mit jemand anderes glücklich sein will.

    So far

    liebe Grüße

    der Chris
     
    #14
    Der_Chris, 6 März 2007
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du musst 2 schritte tun:
    1. du setzt dich hin und machst dir gedanken, wie deine gefühle und wünsche um das neue mädel stehen. also ob du gefühle hast oder du sie nur gut aussehend findest und deshalb im bett haben willst. darüber musst du dir im klaren sein, denn alles andere wäre ausnutze.
    2. du entscheidest dich gegen sie und beendest das ganze bevor es noch schlimmer wird mit der neuen und suchst dir eine, die vll auch nur auf sex hinaus ist
    oder du trittst dir in den a... und entscheidest dich erstmal deine vorlieben hinten anzustellen, weil du für die neue gefühle hast...

    Off-Topic:
    eine frau ejkulieren sehen, wirste schon nochmal in deinem leben, entscheid nach deinem gefühl und nicht deinem trieb:zwinker:
     
    #15
    Blume19, 6 März 2007
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Seh dass doch mal so:Auch du hast mal ohne Erfahrungen angefangen und wirst auch dankbar darüber gewesen sein,als dir jemand alles beigebracht hat...Es hat doch auch einen Vorteil: Du weißt,dass du ihr "Lehrmeister" bist und sie alles von dir gelernt hat...Hat doch auch Vorteile...:smile:
     
    #16
    D in love, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin ohne Erfahrung
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2016
30 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
ellibelli18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2016
18 Antworten
Test