Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ohne Haare?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Atum-Re, 21 September 2009.

  1. Atum-Re
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Weiß nicht, ob das hier in dem Unterforum passt aber mir ist kein Besseres für eine Art von Umfrage eingefallen.

    Also die Frage an die Männer:

    Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eure Freundin eröffnen würde, dass sie beschlossen hat, sich eine Glatze zu rasieren?
     
    #1
    Atum-Re, 21 September 2009
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    ich würd ihr nen Vogel zeigen.
    Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen die Haare ausfallen, wär's für mich ok, aber freiwillig eine Glatze - nein danke.
     
    #2
    User 66279, 21 September 2009
  3. Faultier
    Faultier (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sie erst mal übers Knie nehmen für diesen Quatsch...

    Nein ich würds versuchen ihr auszutreiben. Sorry aber ich will bloss keine Freundin mit Glatze, wenns nicht gerade krankheitsbedingt sein sollte... :wuerg:
     
    #3
    Faultier, 21 September 2009
  4. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo

    ist bei mir schon vorgekommen. also 6mm hatte sie dann. sie war sehr hübsch und ich fand es cool. es steht aber nicht jedem..sie muss das feeling dafür haben.

    also ich würde es gut finden ist aber kein muss

    grüße
     
    #4
    psq, 21 September 2009
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Erstmal dumm gucken.... Fragen ob das ihr Ernst ist, wenn sie es wirklich will/ tut muss ich dass wohl Akzeptieren, es sind ja ihre Haare.

    Allerdings glaube ich nicht dass meine Freundin das jemals tut.
     
    #5
    User 76373, 21 September 2009
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ganz ganz wenigen Frauen steht es. Wenn es ihr Wunsch wäre, ich denken würde, dass es ihr steht, dann würde ich sie dabei unterstützen. :smile:
     
    #6
    luke.duke, 21 September 2009
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Das kommt auf die Gründe an
     
    #7
    User 11345, 21 September 2009
  8. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...kommt drauf an. hehe, kann auch bei girls echt cool aussehen.
     
    #8
    sexymarc, 21 September 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    vollste Zustimmung...:grin:
     
    #9
    brainforce, 21 September 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ggf. wär ich wohl überrascht, würde fragen, ob sie sich das wirklich gut überlegt hat - denn zwischen "sehr kurze Haare" und Glatze liegen von der Wirkung her schon noch mal Welten. Eventuell riete ich dazu, erst einmal die Haare sehr stark zu kürzen und nicht direkt von Langhaar auf Glatze zu gehen. Von kurz auf Glatze gehts ja per Haarschneidemaschine in Minuten.

    Und wenn sie überzeugt ist, dass einmal ausprobieren zu wollen, dann soll sie sich ihre Glatze verpassen lassen, ggf. würde ich ihr die Glatze dann wohl selbst schneiden :zwinker:. Ich habe schon Frauen mit absichtlich zugelegter Glatze gesehen, manchen stand es sehr gut, bei anderen sah es nicht so attraktiv aus. Es gibt Frauen, die auch mit Glatze feminin wirken. Bei manchen Kopfformen sieht eine Glatze sehr unvorteilhaft aus.

    Haare wachsen wieder.

    Off-Topic:
    Mein Freund hat sich durch Nutzung des falschen Aufsatzes bei der Haarschneidemaschine die Haare einmal versehentlich auf 1 mm geschnitten - eigentlich war 1 cm vorgesehen. Da nun an einer Stelle das Haar eben auf 1 mm gekürzt war, hat er dann alle Haare entsprechend gekürzt. Es war schon ein deutlicher Unterschied zu sonst, er hat die Haare auch vorher schon auf 3 oder 5 mm gekürzt, aber 1 mm war doch noch mal was anderes. Er war froh, als die Haare wieder etwas länger waren.
     
    #10
    User 20976, 21 September 2009
  11. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    Meine erste Frage dazu war "Oben oder unten?" :grin:

    Aber wenn es um Intimrasur ginge, wäre dieser Thread ja schon lange im Lifestyle-Bereich angekommen! :tongue:
     
    #11
    Beta, 21 September 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde sie um folgenden Kompromiss bitten: http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/xi/xifan-yang/690481.jpg
    Nein im Ernst, ich wäre bestimmt begeistert von der Idee. Manchmal weiß man eben nicht, wie gut einem ein Haarschnitt steht, bevor man ihn nicht ausprobiert hat. Und ich finde es gibt schon einige Frauen, die attraktiv mit Glatze aussehen.
    http://www.popamericana.com/!/super pretty bald girl.jpg
    http://justjared.buzznet.com/images/2006/03/tyra-banks-bald.jpg
    http://www.pyromosh.org/images/bbs/dumbrella/bald_woman_01.jpg
    http://static.hometheaterforum.com/imgrepo/b/b4/htf_imgcache_38070.jpeg
    http://www.theage.com.au/ffximage/2007/02/21/portman_2202_narrowweb__300x365,0.jpg
     
    #12
    xoxo, 21 September 2009
  13. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    "Oh no, Britney, stop it...."
     
    #13
    i_need_sunshine, 21 September 2009
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Komplette Glatze wäre mir etwas zu krass, aber eine (sehr) Kurzhaar-Frisur kann bei Frauen schon schön aussehen, finde ich. Ich wäre da also für Experimente zu haben...
     
    #14
    many--, 21 September 2009
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Ohhhh...sinead o connor fand / finde ich sehr ansprechend mit Glatze, aber meine Freundin bitte nicht.
    Noch keine meiner Freundinnen hatte den Wunsch, es hätte auch keiner irgendwie "gestanden".
    Vielleicht ist das Gewöhnungssache. Aber das wär nicht mein Ding....

    Wenn es sein muss (Operation), oder aus Krankheitsgründen, da gibts dann bestimmt andere Sachen, die wichtiger sind.
     
    #15
    donmartin, 21 September 2009
  16. MsThreepwood
    2.424
    Fände ich alles andere als ansprechend und würde ihr das auch so sagen. Sollte sie es trotzdem unbedingt ausprobieren wollen, muss sie in der nächsten Zeit auf das ein oder andere kompliment von mir verzichten.
     
    #16
    MsThreepwood, 21 September 2009
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    #17
    envy., 21 September 2009
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Bei manchen Frauen sieht es wirklich toll aus, ich versteh gar nicht was ihr alle habt?
    Sind doch NUR HAARE!!
     
    #18
    User 75021, 21 September 2009
  19. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Auf diese Idee kaeme meine Freundin niemals
     
    #19
    tiefighter, 21 September 2009
  20. Ich würde ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, aber verbieten kann und würde ich es nicht. Ich wäre halt sehr irritiert...
     
    #20
    Hildesheimer112, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin ohne Haare
Androniken
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
10 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
Test