Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin oral befriedigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Juppsen, 9 August 2009.

  1. Juppsen
    Juppsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin jetzt n halbes Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen (beide 20).
    Hatten recht schnell MEIN erstes Mal, hab also sexuell recht wenig Erfahrung, bzw. die, die ich habe, habe ich mit ihr. (Sie hatte schon mehrere Freunde, mit denen sie auch sexuell recht aktiv war)

    Ich kam bei unseren ersten Malen recht früh (mitlerweile hat sich das halbwegs auf n ordentliches Maß eingepegelt), sodass ich sie fragte, was ich machen kann, damit sie auch mehr Spaß hat ... sie wollte halt das ich sie lecke.

    Soweit so gut, die ersten Male fand ich das noch recht komisch, aber mitlerweile macht das echt Spaß :zwinker:
    mein Problem nun, meine Zunge fühlt sich nach ner Weile recht komisch, (taub, lahm) durch die Leckbewegungen, an.
    Haben denn auch mal dadrüber geredet, und sie meinte, das ich ne falsche Technik drauf habe, ich sollte das doch schon ca. ne Stunde aushalten.

    Meine Frage nun, spinnt sie nur n bissel rum, mach ich grundlegend was falsch, gewöhnt man sich mit der Zeit an die Bewegungen mit der Zung, sodass man wirklich so lange 'kann'.

    bevor die Frage aufkommt, wie ich sie lecke:
    Also so wie ich mir das halt vorgestellt habe, Zunge hoch runter, mal mehr mal weniger Druck, aber halt immer eine Leckbewegung mit der Zunge, habe mir schonmal überlegt einfach den Kopf hoch und runter zu bewegen, und die Zunge dabei quasi still zu halten, naja sie ist jetz erstmal 2 Wochen nicht da, und ich kann das nicht probieren.

    Ich Bedanke mich schonmal für die Antworten.

    Grüße

    Juppsen
     
    #1
    Juppsen, 9 August 2009
  2. blackmetalRE
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ne Stunde an ihr rumlecken ist schon ne ordentliche Zeit.
    Deine Zunge fühlt sich taub und lahm an, weil sie halt angestrengt wird.

    Kannst sie zum einen trainieren, oder du küsst einfach mal nur ihre Muschi, oder lässt mal die Finger dazukommen, bis die Zunge wieder kann
     
    #2
    blackmetalRE, 9 August 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eine stunde ist definitiv zu lang. da wird jede zunge lahm. du solltest aber deine lippen mit einsetzen, das bringt meist mehr. und es hört sich so an, als ob du die zunge starr hältst und immer dieselben bewegungen machst. du darfst da ruhig bissl spielen. herumfahren. wie gesagt, lippen einsetzen. saugen. mehr und weniger. usw.
     
    #3
    CCFly, 9 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eine Stunde lecken erscheint mir eine Spinnerei deiner Freundin. Oder eine unglückliche Phantasie. Du musst doch nicht nur lecken, du kannst doch auch zur Abwechslung deine Finger verwenden ? Und leck' nicht einfach nur steif rauf und runter, was ist mit horizontal ? Was ist mit kreisenden Bewegungen ?
     
    #4
    xoxo, 9 August 2009
  5. Juppsen
    Juppsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, danke nochmal, für die fixen Antworten, und werd das demnächst mal versuchen :zwinker:
     
    #5
    Juppsen, 10 August 2009
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Am Anfang kann man gut und gerne etwas rumspielen, viel variieren. Mal mit der Zunge alleine, mal mit den Lippen, mal leicht saugen, mal kreisen, mal von ganz unten ganz hoch. Irgendwann sollte sich dann aber ein gewisser Rhythmus einpendeln, be idem du merkst, dass es ihre Lust steigert. Mit diesem Rhythmus kommt sie dann vielleicht sogar zum Höhepunkt.
    Aber eine Stunde ist wirklich zu krass!
     
    #6
    luke.duke, 10 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin oral befriedigen
Cocojohnny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2014
44 Antworten
Honey1507
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2012
9 Antworten
dEEp_s0uL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2010
7 Antworten
Test