Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin org-probs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von benjamin1, 20 September 2004.

  1. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich bins mal wieder.
    Habe letztens schon hier gepostet und mein "Problem" erklärt.
    Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus, weder mit mir, noch mit sich selbst.
    Hab Eure Ratschläge befolgt und es kam , so dachte ich, eine Besserung.
    Habe sie ,und auch mich, nicht unter druck setzen lassen, habe einfach entspannt in ruhiger atmosphäre mich um ihr wohl gekümmert.
    aber, ich glaube, es war bis jetzt kein erfolg zu sehen.

    Beim GV verspürt sie schnell einen Drang aufs Klo zu müssen, obwohl sie vorher war. Oft unterbrechen wir, wenn sie sagt, sie braucht ne pause und verschwindet aufm klo.
    ist ganz schön frustrieren für sie, aber auch für mich... verspür oft gar keine große lust mehr... ist manchmal einfaches rein-raus ohne lust&laune...
    hab keine ahnung mehr, was ich machen soll... denke, dass ich immer was falsch mache...
    die sex-probs sind für mich glaub ich echt ein problem, die sich auch auf die Beziehung auswirken, jedenfalls für mich persönlich..
    jemand ideen?

    thx..
     
    #1
    benjamin1, 20 September 2004
  2. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, aber ich bin verzweifelt...

    hat denn keiner von euch was dazu zu sagen? :frown:
     
    #2
    benjamin1, 20 September 2004
  3. AmberLynn
    Gast
    0
    -----
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 20 September 2004
  4. Faulpelz
    Gast
    0
    Ich bin mir sicher mal gelesen zu haben, dass es auch Frauen mit über 30 oder 40 Jahren gibt, die im Leben noch keinen Orgasmus hatten. Es ist also kein Weltuntergang, wenn deine Freundin auch noch keinen hatte.

    Es hat oft mit der psychischen Verfassung zu tun, ob man einen Orgasmus bekommt oder nicht. Je drängender man versucht einen zu bekommen, desto weniger klappt es. Da spreche ich aus eigener Erfahrung!
    Deine Freundin soll den Sex einfach genießen. Es ist doch auch ohne Orgasmus schön. Sollte es zumindest sein.
    Und macht euch keine Gedanken über das Thema. Manchmal dauert es halt lange, bis man mal einen Orgasmus bekommt. Bei mir hats auch 2 Jahre gedauert (mit dem selben Mann), bis ich mal einen Orgasmus hatte. Probiert doch einfach mal neue Sachen aus. Lasst eurer Phantasie freuen Lauf und denkt nicht an den Orgasmus. Dann klappt es irgendwann bestimmt.
     
    #4
    Faulpelz, 20 September 2004
  5. AmberLynn
    Gast
    0
    ------
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 20 September 2004
  6. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute!
    ist echt aubauend, wenn man solch nette und positive kommentare liest:smile:

    sie sagt immer, dass für sie sex auch OHNE O. schön sei. Ich werde sie zu nichts drängen, was sie nicht will. bsp: nicht "fummeln", wenn ich genau weiß, dass sie im stress ist, etc:smile:
    vll. klappts einfach mal mit der zeit, wenn nicht, auch net schlimm.
    danke

    gruß
     
    #6
    benjamin1, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin org probs
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
benjamin1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2004
18 Antworten