Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Orgasmus unfähig ! Dringend Rat gesucht.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lares, 8 April 2008.

1. Lares
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute habe ein Problem , auf das ich aktuell keine Lösung weiß.

Bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Habe vorher schon mehrmals Erfahrung mit Sex gehabt , bei unterschiedlichen Frauen. Bei jeder war ich bisher dazu in der Lage der Patnerin einen Orgasmus zu bescheren. Nur meiner Freundin nicht. Wir haben darüber gesprochen und sie kann es sich selbst nicht erklären. Obwohl auch sie schon mehrmals Sex hatte , hat sie nach ihren Angaben noch nie einen Orgasmus gehabt , auch nicht durch Selbstbefriedigung.
    Desweiteren hat sie ( wahrscheinlich aus diesem Grund) oft keine Lust
    auf Sex und spürt auch nur sehr wenig während des GV und leidet oft unter starkem Druck auf der Blase. ( Das Thema ist ja mehrmals im Forum thematisiert ).
    Ich erbitte also dringend Rat AUCH ggf aus MEDIZINISCHER Sicht , denn ich halte das schon für ein wenig bedenklich und unnormal zumal es an mir denke ich nicht liegen kann , aufgrund vorangegangener Erfahrungen. Mich belastet das auch ehrlich gesagt ein wenig , da sie offensichtlich wenig Spaß am Sex hat und
    egal wie lang und ausdauernd ich bin oder wie romantisch ich alles vorbereite um sie in Stimmung zu bringen , sie einfach nicht kommt.

Hoffe ihr könnt mir helfen =(

Lares, 8 April 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    du ... oder besser gesagt deine freundin wird weder hier noch sonstwo den ultimativen tip kriegen, wie sie sich am besten entspannt und lernt sich gehen und treiben zu lassen.

sooo ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht das frau keinen orgasmus hat.
    eine freundin von mir hatte ihren ersten orgi erst mit 24 und sie hat lange und fast täglich "geübt".
    eben sich selbst zu stimulieren mit einem Vibrator ... wobei man den nicht unbedingt einführen muss, nur weil man das in filmen immer sieht.
    meistens ist es einfacher nur den vibi so auf der klit zu platzieren, das sie angenehme gefühle empfindet.
    das es dann manchmal sehr lange ... also wochen und monate dauern kann, bis sie wirklich mal kommt ist denke ich normal.
    vielleicht wird sie auch nie einen orgi bekommen.

ich denke du solltest ihr es leichter machen und ihr sagen, das du es zwar schade findest aber sie nun für dich nicht als abnormal gilt.
    du sie eben so magst wie sie ist und du solltest eben versuchen ihr (und dir) keinen druck zu machen.
    das schließt sätze wie ... es wäre so schön, wenn du auch mal einen orgi haben würdest ... ein.

aber vielleicht weiß ihr fa ja auch rat und sie sollte das mal ansprechen.
    sie ist bei weitem nicht die einzige frau die eben (ich vermute mal sie ist in deinem Alter) in dem alter noch nie gekommen ist.

User 38494, 8 April 2008
  3. Lares
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich mache ihr ja keinen Druck , ich habe meine Bedenken bei ihr ja so noch nie geäußert. Ich habe nur meine eigenen Bedenken , dass sich der DADURCH wenig ergebende Sex auf Dauer die Beziehung belasten könnte. Wie es von ihrer Seite aussieht weiß ich nicht aber von meiner Seite ist das ggf möglich darum bin ich ja auch besorgt. Denn zu einer erfüllten Partnerschaft gehört für mich regelmäßiger und guter Sex AUCH ( u.a. also ) dazu!

Weitere Stimmen bitte :smile:

Lares, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...