Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    11 April 2007
    #1

    Freundin Pennt wo anders !!!

    Hey ich Lebe jetzt schon mit meiner Freundin 1 Jahr in einer Festen Beziehung, wa auch alles gaaaanz super gewesen bis sie ihren Bruder wieder gefunden hat zu dem sie keinen Kontackt mehr hatte eine längere Zeit über.

    Vor 2 Wochen oder so sagt sie das sie sich mal wieder mit Ihm treffen will und auch bei ihm pennt, Ok dachte ich mir ist Ja dein Bruder. Am nächsten Tag sachste zu mir " Nee habe net bei meinem Bruder gepennt sondern bei nem Kumpel von ihm". Der Bruder wa auch mit dabei gewesen und die beiden Typen auf dem Sofa und sie im Bett von ihm ^^

    Soo dachte mir Ok ich vertraue ihr da Passiert schon nichts, dann Schläft sie ein zweites mal da und ein 3 auch noch. Nach dem Dritten mal habe ich gesagt ich will es net mehr weil wie affig ist des denn wenn die bei nem Fremden Typen Pennt und da dann noch Baden geht * Tiiiiiiiiiiiiilt*. Ich mache mir ur den Kopf und sage zu ihr das ich es net mehr will denn jeder andere Mensch kriegt es auch gebacken sich zu Treffen und dann wieder nach Hause zu Fahren nur sie net ^^

    Wollte mich einfach mal ausheulen...
    Würdet ihr es eurer Freundin erlauben as siewo anders Pennt oder halt Freund oderwürdet ihr auch am Rad drehn ^^

    Bin auch ziemlich fertig denn des nimmt mich Ordentlich mit..
    Achja betrügen tut sie mich net das weiß ich 100%
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin pennt hier... FESTE Freundin total sauer...
    2. LÜGEN! sie pennt bei nem anderen!!!
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #2
    Wenn du 100%ig weißt, dass sie dich nicht betrügt, was ist dann dein Problem?
     
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    11 April 2007
    #3
    mein Problem ist das sie bei anderen typen pennt die ich net kenne und desgeht mir gewaltig gegen den Strich,es geht mir dabei einfach ums Prinziep....
    Des macht man einfach net in einer Beziehung...
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #4
    ganz ehrlich? wenn ich schon lese "erlauben" dann klingeln bei mir die alarmglocken. sie ist doch nich dein besitz oder du ihr erziehungsberechtiger...:angryfire .
    deine aussage würde ich nochmal diesbezüglich überdenken.
    und wenn du 100% weißt,dass sie dich nich betrügt,dann belass es doch dabei.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 April 2007
    #5
    Was nützt es dir zu hören, ob andere das erlauben oder nicht? Das musst du doch für dich entscheiden ob du das ok findest oder wie ihr euch arrangieren könnt...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2007
    #6
    Ich würd mir jedenfalls net verbieten lassen, wo anders zu übernachten. Wieso sollte ich mir den Stress machen, mitten in der Nacht noch heimzupilgern, wenn ich viel praktischer da schlafen kann, wo ich grad bin?! :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #7
    Ich penne wo ich will und mein Freund macht genau das gleiche.
    Wenn du ihr doch angeblich voll vertrauen kannst, warum hast du dann so ein Problem damit, dass sie mal woanders schläft? "Mir gehts ums Prinzip" ist keine Antwort.
     
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    11 April 2007
    #8
    aber du würdest wohl doch genauso reagieren wenn esdein partner machen würde, kannst mir net erzählen das es Spurlos an dir vorbeizieht.

    Nein mein eigentum ist sie net aberin einer Beziehung gibt es Normalerweise 2Leuteauf die man rücksicht nehmen sollte und sie tut mir damit verdammt weh und lässt noch net mal mit sich reden.

    ach irgendwie habt ihr ja alle recht aber trotzdem stört es mich wie sau und es tut mir weh ^^

    Abbbbber ihr habt recht :mad:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2007
    #9
    Erklär halt mal, WARUM es Dir wehtut... Wenn da nur ein "da gehts mir ums Prinzip" kommt, würd ich Dich auch reden lassen und trotzdem tun, was ich will... Das ist ja wohl kein Grund!

    Übrigens - als ich noch in ner Beziehung war, hat mein Freund ab und zu mal auswärts übernachtet und es war mir ziemlich egal... ;-) Wieso sollte mich das auch stören?! Ich hab ihm total vertraut (zu Recht, er hats nie enttäuscht) und wenn er eh nicht bei mir pennt, kann er auch sonstwo pennen, das ist mir dann völlig schnuppe...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #10
    Vermutlich vertraust du ihr doch nicht so doll, wie du sagst und es vielleicht auch gerne würdest, hm?
    Dann ist das was anderes und du solltest nochmal mit ihr drüber reden. Aber komm ihr bloß nicht mit "erlauben" und damit, dass es dir "ums Prinzip" geht.
    Denn im Prinzip ist deine Freundin ein freier Mensch, der tun und lassen kann, was er möchte.
     
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    11 April 2007
    #11
    Ich kann es einfach net Erkläen warum es mir wehtut ganz ehrlich, schon wenn ich daran denke kriege ich wieder Soooo nen Hals :ratlos:

    Falsche einstellung ?!^^ Nein Denke ich net

    Genau damit kahm ich ihr und wollte dabei auch noch einsicht von ihr erwarten...
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #12

    du redest aber von erlauben!!!aber sie ist trotzdem noch ein eigenständiger mensch mit einer eigenen meinung und der fähigkeit selbst zu handeln. es würde mich nich freuen,aber wenn von meinem freund der bruder dabei wäre,würde ich es nich schlimm finden. wenn er allerdings alleine bei einer frau schläft würde es mir nich gefallen und ich würde ihm das auch sagen. was er dann tut ist seine sache. vertrauen ist der schlüssel - aber das scheinst du ja doch nich so wirklich zu haben
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 April 2007
    #13
    Also ich finde das auch keines stücks ok...
    ich wär gewaltig sauer!
    Vertaue meinem Schatz zwar voll aber nö muss doch trotzdem nich bei anderen weibern schlafen!Nur wenns mal weiter weg is und viele andere jungs auch dort schlafen!
    Und das iwer bei ihm pennt is genauso nicht drin...!
    Aber mein Schatz siehts genauso!
     
  • dk85
    dk85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    11 April 2007
    #14
    ich kann den ts schon verstehen. mir ginge es dabei mehr darum, dass der typ sich womöglich was drauf einbildet, dass meine freundin dort übernachtet.

    ich würde es ihr nicht verbieten, würde ihr jedoch meinen standpunkt klarmachen und entsprechend reagieren wenn sie ihn ignoriert. dinge, die den partner stören, und die mir selber nicht essentiell wichtig sind, kann man vermeiden.
     
  • ~honey~
    ~honey~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #15
    Also ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenn ich das Mädel noch ned mal kenne, bei dem mein Freund schlafen würde, würde ich das auch absolut inakzeptabel finden. Ich würde für mich auch meine Konsequenzen daraus ziehen. Ich denke jedoch das mein Freund das nicht machen würde, weil ich weiß das er es auch nicht ok findet.

    Mit verbieten hat es denke ich nicht so viel zu tun, sondern eher auf die Gefühle des anderen in der Beziehung zu achten. Denn sonst braucht man keine Beziehung, wenn jeder eh macht was er will.

    Liebe Grüße
    ~honey~
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #16
    ich würd mich auch tierisch aufregen, vor allem weil mein freund nicht gern auswärts schläft.wenn ers doch täte wär was faul.

    ich kanns schon verstehen,wenn man das nicht möchte,vor allem wenn "besuch des bruders" vorgeschoben wird,dann soll sie doch bei dem pennen.
     
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    11 April 2007
    #17
    Genau so denke ich auch, Danke Danke:smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #18
    Also wenns jetzt einen trifftigen Grund gäbe warum sie da schlafen muss, fänd ich es okay. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein... Frag mich dann eigentlich auch, was das soll beim Freund des Bruders zu schlafen. Wofür hat man denn sein eigenes Bett? :zwinker: Und eigentlich muss sowas auch nicht sein in einer Beziehung, jedenfalls nicht "einfach nur so", find ich.
     
  • ~honey~
    ~honey~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #19
    Wie ist es denn wenn du sowas machen würdest?! Hast du das schon mal gemacht?! Wie hat/würde sie denn darauf reagieren? Hast du sie das schon mal gefragt?! Was sagt sie zu deinen Gefühlen? Das dir das wehtut, und du dir da Gedanken machst?
     
  • Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    11 April 2007
    #20
    lächerlich

    leute leute....
    also wenn ich so einige beiträge lese... :ratlos:

    klar vetrauen is wichtig, aber alles hat grenzen!!

    wenn sie ihren bruder treffen will ok, aber muss sie da übernachten?? hat sie kein eigenes bett?

    und dann pennt sie noch net ma bei ihm, sondern bei nem kumpel und das mehrmals lol

    und ihr freund soll sich das gefallen lassen?
    der wird doch nur verarscht, wahrscheinlich will sie schon längst was von dem anderen!! tipp: schnellstens klare verhältnisse schaffen!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste