Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin prüft ODER verar***t mich. Sie will hässlich werden (??). seehr interessant!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aligator, 7 September 2006.

  1. Aligator
    Aligator (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi Leute.
    Also ich bin neu hier weil ich schon seit ein paar eure Beiträge hier lese und dieses Forum gut finde. Habe mir gedacht, ich melde mich mal an und schildere mein Problem. Sowas habe ich echt noch nie erlebt! Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ob ich vielleicht verarscht werde, also am besten ich fange mal an.

    Ich warne euch, diese geschichte glaubt mir kein Mensch hier. Aber es stimmt wirklich und ich bin ratlos!!
    Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Freundin, die ist 23. Sie tut immer so, als ob sie so klug ist und will sich groß rausputzen (bei Kleinigkeiten, wenn wir über Filme oder Geschichte reden oder so). Vielleicht tut das ja was zur Sache. Als ich meine Freundin erst kennengelernt habe da sah sie so aus wie ein Fotomodel also sehr schön. Wir haben uns in einem Museum kennengelernt. So und zusammen sind wir etwa seit einem halben Jahr. Einmal (vor paar wochen) haben wir uns über Kriminallität unterhalten. Und ich habe ihr gesagt, dass ich perverse Vergewaltiger nicht leiden kann! Und da hat sie mir einfach so mal, eine Frage gestellt: Ich sollte mir vorstellen, ich sei auf einer einsamen und verlassenen Insel gestrandet und dort sind zwei Frauen (eine sieht sehr gut aus, ist aber arrogant eingebildet und hat kein benehmen) und (die andere frau ist hässlich, aber sehr nett) und sie fragt mich, welche von den beiden Frauen ich nehmen würde. Ich habe ihr geantwortet, dass ich die "gut aussehende Frau, die nicht nett ist" nehmen würde.
    Meine Freundin hat so ein böses Gesicht gemacht und gemeint "ja, ihr männer seit doch alle gleich, alle schweine! " . Ich war baff und wusste nicht was ich sagen sollte!
    UND jetzt kommt die sehr sehr seltsame Sache:
    Es war ja alles ganz OK, nach dem gespräch hatten wir halt wieder ein ganz normales Leben. Dann hatten wir sex eines nachts und sie lag so über mir und hat gesagt (sie hat ja sehr lange haare) dass sie sich die haare abschneiden will und nur ganz ganz kurz machen, fast eine glatze. Ich wusste erstmal garnicht was ich sagen soll und war nur geschockt. Ich hatte gedacht sie macht nur einen Witz! Später nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass sie sich die haare unter den armen nicht mehr rasiert und auch die haare an den beinen. und das geht jetzt seit mehreren wochen so!! und wenn wir essen, dann kauft sie sich immer (in den letzten wochen) mehr kuchen und sahnetorten und sowasa. und sie isst diese sachen nur dann wenn ich dabei bin und ich glaube sie macht das mit absicht. UND der knüller: sie geht nur noch 2 oder 3 mal in der woche in die dusche! Aber früher hat sie jeden Tag 1 oder 2 Mal geduscht! ... also will sie mich nur veräppeln mit diesem Theater, oder will sie mich prüfen oder was?? ich verstehe nur Bahnhof!

    Also, ich verstehe nicht was das alles zu bedeuten hat! Unsere Beziehung hat doch sehr gut geklappt bisher und alles war super! Ich verstehe wirklich nicht, WARUM sie sich an mir rächen wollte oder sowas. Es war wirklich ALLES SUPER! Ich verstehe das alles nicht! Ist mit irgendjemandem hier mal was ähnliches passiert? Oder könnt Ihr Frauen mir vielleicht erklähren was das für eine Taktik ist???
     
    #1
    Aligator, 7 September 2006
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für nen alberner Test.
    Es ist ja wohl ein Unterschied ob jemand nicht hübsch ist oder sich absichtlich hässlich macht und sich gehen lässt.

    Und ob das so charakterstark ist, was sie tut...ich finds kindisch.
     
    #2
    Wowbagger, 7 September 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin hat eine Phase, in der sie (nicht mehr) nur über ihren Körper definiert und damit geliebt werden möchte.
    Allerdings hat sie in der Umsetzung einen leichten "Dachschaden" *sorry*. Sie steigert sich so in das Extrem hinein, dass sie vergisst, dass zu einer Beziehung nun einmal auch gegenseitige Attraktivität gehört. Selbst Alice Schwarzer legt Wert auf ihr Aussehen :zwinker: Und genau das würde ich ihr sagen.

    P.S. Antworte NIE WIEDER auf so eine Frage einer Frau mit A oder B. Du wirst immer der Arsch sein ! :grin:
     
    #3
    waschbär2, 7 September 2006
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    WO er Recht hat, hat er Recht, das geht niemals gut;O)
     
    #4
    Mirabelle, 7 September 2006
  5. Aligator
    Aligator (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ich finde auch, dass sie einen totalen Dachschaden hat. Was meint Ihr, soll ich sie zu einem Psychologen bringen? Ich meine es ist doch lächerlich zu glauben, dass so eine Beziehung überhaupt funktionieren kann. Und wenn wir schon von "Das Lieben der Inneren Werte" sprechen, dann fällt mir doch ein: sie vertraut mir überhaupt nicht, wenn sie so ein Ding abzieht.
    UNd nur wegen so einer beschissenen Frage ist jetzt meine Beziehung im Arsch. Echt toll! Ich werd noch bescheueert....
     
    #5
    Aligator, 7 September 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich finde es bescheuert,was deine Freundin da veranstaltet.
    Sorry,aber keine Körperpflege zu betreiben (und nich rasieren und duschen ist nunmal keine Körperpflege) ist ja wohl unangebracht für einen Liebestest!!!:ratlos:

    Ich würde nicht mit jmd. zusammensein wollen,der sich nicht pflegt...!
     
    #6
    Sunny2010, 7 September 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ähmmm ... ich redete von einem "leichten" Dachschaden und einer Phase. Ich denke nicht, dass sie geistesgestört ist :ratlos:

    Hast du sie überhaupt schon einmal darauf angesprochen ?
    Und wenn ja, was sagte sie ?
     
    #7
    waschbär2, 7 September 2006
  8. Aligator
    Aligator (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ja. und sie meint sie sei "müde in den letzten tagen" oder hätte probleme mit ihrem vater. :eek: aber was hat das mit diesem thema zu tun? ich frage sie warum sie solche sachen macht, ud sie antwortet was mit ihrem vater stimmt nicht. für mich klingt das seltsam
     
    #8
    Aligator, 7 September 2006
  9. Larissa333
    Gast
    0
    vielleicht hat sie ein anderes problem, leidet sehr unter etwas, und will so aufmerksam darauf amchen, dass es ihr nicht gut geht.

    ich seh das nicht als test oder verarsche, sondern man könnte was meinen, das wär ne art hilferuf.
     
    #9
    Larissa333, 7 September 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hui, das ist echt übel, und auch ziemlich überzogen. Wart einfach noch n bisschen ab, und wenn das so weitergeht, dann rede nochmal mit ihr darüber. Sag ihr, dass du sie auch lieben würdest, wenn sie hässlich wär, bzw. dass du sie nicht nur liebst, weil sie gut aussieht.

    Oh man, so ein kindischer Test muss doch echt nicht sein :kopfschue
     
    #10
    Immortality, 7 September 2006
  11. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    es könnte auch eine trotzreaktion sein , dass sie es nicht mehr einsieht sich rauszuputzen und sich mühe zugeben seitdem sie weiß ,dass du (ihrer meinung nach) nur darauf achtest.
    die umsetzung ist aber wirklich sehr dämlich meiner meinung nach. man muss ja nicht immer wie aus dem ei gepellt aussehn , aber körperpflege sollte mans cohn betreiben :tongue: das mit den sahnetorten kannauch so ne phase sien..manchmal braucht man das :zwinker:...
    red am besten mit ihr dass dir das aufgefallen ist und ob das nen grund hat (wichtig: dabei fragen ob es IHR nicht gut geht...nicht zur ansprache bringen dass dichdas stört ..köntne trotzreaktionen auslösen so wieich sie einschätze)
     
    #11
    Elphie, 7 September 2006
  12. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Auch wenn diese These etwas gewagt ist, ohne sie zu kennen: Kann es vielleicht sein sie wurde sexuell belästigt o.ä.? Gerade das Gespräch über Kriminalität/Vergewaltigung wäre dafür zumindest ein Indiz; auch die Reaktion "Ihr seid doch alle gleich" klingt für mich danach, als hätte sie eine schlechte Erfahrung mit jmd. anders gemacht. Vielleicht betrifft es sie auch nicht persönlich sondern eine ihr nahestehende Person und das ganze dient jetzt als eine Art Schutzschild, weil sie glaubt, wenn sie häßlich ist passiert ihr sowas nicht auch/wieder?
     
    #12
    icecold, 7 September 2006
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie sehe ich es nicht so, als ob das ganze mit dieser frage zusammenhängt.. aber so wies aussieht bin ich der einzige, der mit dieser meinung dasteht
     
    #13
    Neonlight, 7 September 2006
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde die Idee eigentlich ganz interessant :smile: Und offenbar hat sie ja wirklich einen wunden Punkt bei dir getroffen. Ich finde es ziemlich überzogen zu meinen, die Beziehung könnte nicht mehr funktionieren (und sie wäre geisteskrank :eek:), weil sich die Frau nicht mehr unter den Armen rasiert oder eventuell zunimmt. Junge, wenn du sie liebst, zeige es ihr und nimm die Sache mit etwas Humor und es wird schnell wieder vorbei sein. Aber so wie du jetzt rotierst, erreichst du nur das Gegenteil.
     
    #14
    Britt, 7 September 2006
  15. Aligator
    Aligator (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    und was soll ich ihr sagen? schatz, du bist hässlich und stinkst, aber ich liebe dich trotzdem!
    und wenn ich darüber mit klarem kopf nachdenke, dann nehme ich das alles tatsächlich mit humor. normalerweise versuchen viele frauen gut auszusehen, um einem bestimmten kerl zu gefallen. aber hier ist das umgekehrt.

    das mit vergewaltigungen. sie hat mir tatsächlich einmal erzählt, dass "ein kerl sie gezwungen hat bestimmte sachen zu machen" . das soll vor über 10 jahren gewesen sein. ich wüsste nicht, warum sie erst JETZT anfangen sollte sich hässlich zu machen und außerdem vergwaltige ich sie ja nicht, also hat sie auch keinen grund das zu machen.
     
    #15
    Aligator, 7 September 2006
  16. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass sie dich prüfen bzw.verarschen will.. (was ich extrem infatil finde) dann schlage doch einfach mit einen eigenen Waffen zurück! :tongue:
    Sage ihr, wie schöööön sie ist (auch wenn es gerade auf das Gegenteil anlegt), kaufe ihr Süßigkeiten und mache die Anmerkung, dass dir aufgefallen ist, wie gerne sie die in letzter Zeit hat..., schwärme von Frauen mit Glatzen und wie exotisch das ist, schlag ihr doch auch nen Iro vor! Sage ihr, wie begeistert du von ihrer neuen Natürlichkeit bist und hör auf dich zu rasieren (egal wo)....:grin: :grin:
    Da bekommt sie bestimmt ungute Gefühle!
    (Ist nur so ne dumme Idee von mir, lieber nicht ernst nehmen..aber ich glaube, ich an deiner Stelle würde das bringen!:tongue: )
     
    #16
    Jinx (18), 7 September 2006
  17. Aligator
    Aligator (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ist zwar ne komische idee wenn man ne ernste beziehung hat, aber ich habe im moment mehr lust etwas zu lachen und ich glaube ich werde das machen was du mir vorschlägst. ich mein ein bisschen humor muss es geben!
     
    #17
    Aligator, 7 September 2006
  18. Purgatorium
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Sag ihr, dass du sie als ganzes liebst.
    Du liebst ihren Charakter genauso wie ihr Lächeln und ihre Augen, fragst dich aber auch ob sie dich überhaupt liebst, schließlich scheint sie dir nicht mehr zu vertrauen. Und das ist schließlich das a und o einer Beziehung.

    Entweder sie vertraut dir einfach und lässt dieses dumme "ich mach mich extra hässlich"-Spielchen oder du machst halt Schluss :engel:
     
    #18
    Purgatorium, 7 September 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich stimme Britt zu. deine aussage über die frauen auf der insel sowie deine aufregung darüber, dass sie vll nun nicht mehr so ein hübsches püppchen sein könnte wie vorher, zeigt deine oberflächlichkeit sehr stark. sie provoziert dich, damit du mit deinem "wahren gesicht" herauskommst. sicherlich hat sie gehofft, du wärst nicht total auf schönheit fixiert. die bruchlandung auf dem boden der tatsachen ist da schonmal schmerzhaft.
     
    #19
    klärchen, 7 September 2006
  20. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ganz ehrlich?

    ich sehe das als test... aber egal was du gesagt hättest, sie hätte dir nen strick gedreht... wahrscheinlich wäre sie tierisch beleidigt gewesen, wenn du gesagt hättest 'ich nehm die 'hässliche' mit dem netten charakter'...
    da kann man nichts machen, das sind halt frauen... wie man es macht, man macht es falsch...

    wobei die theorie mit dem hliferuf eventuell auch passen könnte...!? hat sie stress bei der arbeit oder wirklich ärger mit ihrem vater... wobei ich dann die aktion mit der körperbehaarung nicht verstehe... das klingt mir alles schon sehr nach provokation?
    ist sie sehr eitel? wenn ja, spiel das spiel mit und in nen paar wochen wird sie sich selbst auf den nerv gehen...
     
    #20
    muhkuh, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin prüft verar***t
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 00:55
0 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Test