Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin problem!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tobias_w, 1 Oktober 2006.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine freundin hat ein problem, es ist so dass sie egal ob bei sb oder ob sie mit mir schläft, sie keinen höhepunkt bekommt.... sie fühlt zwar was aber irgendwann hörts einfach auf und sie kommt nicht aber ist total fertig, ka wie ich dass erklären kann hoffe einer versteht was ich meine.....weiss einer hilfe? und am entspannen liegts denke ich eher nicht.....

mfg tobi

tobias_w, 1 Oktober 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo, zum einen kannst du viele Tipps bekommen wenn du die Suchfunktion benutzt. Das mal so am rande.
    Hmm na ja also deine Information, geben nicht gerade viel her um Tipps zu geben.
    Wie sieht das denn beim Vorspiel aus? Kannst du sie durch lecken zum Höhepunkt bringen oder wenn du sie mit den fingern verwöhnst? Hatte sie überhaupt schonmal einen Orgasmus?

ToreadorDaniel, 1 Oktober 2006
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    sie sagt sie hatte schon einen beim fingern und auch beim sb aber sonst ists immer so dass es einfach empfindlich wird und sie nicht kommt.....

tobias_w, 1 Oktober 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm tut ihr das dann weh oder einfach eine Überreizung? Wenn ihr dann aufhört geht das dann weg? Also wenn ihr eine kleine Pause macht? Ich meine beim Vorspiel etc. kann man das ja machen und halt einfach einen anderen Körperteil verwöhnen.

ToreadorDaniel, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...