Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #1

    Freundin problem!

    Meine freundin hat ein problem, es ist so dass sie egal ob bei sb oder ob sie mit mir schläft, sie keinen höhepunkt bekommt.... sie fühlt zwar was aber irgendwann hörts einfach auf und sie kommt nicht aber ist total fertig, ka wie ich dass erklären kann hoffe einer versteht was ich meine.....weiss einer hilfe? und am entspannen liegts denke ich eher nicht.....

    mfg tobi
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    1 Oktober 2006
    #2
    Hallo, zum einen kannst du viele Tipps bekommen wenn du die Suchfunktion benutzt. Das mal so am rande.
    Hmm na ja also deine Information, geben nicht gerade viel her um Tipps zu geben.
    Wie sieht das denn beim Vorspiel aus? Kannst du sie durch lecken zum Höhepunkt bringen oder wenn du sie mit den fingern verwöhnst? Hatte sie überhaupt schonmal einen Orgasmus?
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #3
    sie sagt sie hatte schon einen beim fingern und auch beim sb aber sonst ists immer so dass es einfach empfindlich wird und sie nicht kommt.....
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    1 Oktober 2006
    #4
    Hmm tut ihr das dann weh oder einfach eine Überreizung? Wenn ihr dann aufhört geht das dann weg? Also wenn ihr eine kleine Pause macht? Ich meine beim Vorspiel etc. kann man das ja machen und halt einfach einen anderen Körperteil verwöhnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste