Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von trialos, 21 Mai 2009.

  1. trialos
    trialos (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hi,

    ich bin nun mit meiner Freundin seit etwa 3 Monaten zusammen, sie hatte auch ihr erstes Mal mit mir.
    Aber! Wenn wir soweit sind und ich ihn dan ganz rein stecke dan tut ihr das weh. Wieso dass den?

    Meine maße sind 17 cm lang und 13 cm umfang bin 16jahre.
     
    #1
    trialos, 21 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weil sie aufgeregt, nervös und verkrampft ist?
    Weil du unvorsichtig und zu schnell bist?
    Weil sie nicht richtig feucht ist (und ihr kein Gleitgel verwendet)?
    Weil sie keine wirkliche Lust auf Sex hat, aber unter Druck steht?
    Weil sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt und sich nicht fallen lassen kann?
     
    #2
    xoxo, 21 Mai 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    xoxo hat schon ein par gute Gründe aufgezählt.
    Wie lange dauert eurer Vorspiel ? Fühlt sie sich wohl dabei ?

    Ich finde es nicht ungewönlich das die ersten Male noch nicht völlig schmerzfrei sind.
     
    #3
    Pink Bunny, 21 Mai 2009
  4. trialos
    trialos (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    also unser vorspiel dauert 20 bis 30 min.

    Zu schnell bin ich auch nicht, wirklich nicht

    also Sex haben will sie eigentlich auch den meistens sitze ich noch am Pc und spiele noch cs und da fängt sie schon an mich ........

    Sie beglakt sich dass ihr bauch am nächsten tag dan auch weh tuhn würde ??
     
    #4
    trialos, 21 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du sitzt am Pc und spielst während sie versucht dich zu verführen ? :ratlos:
    Hab ich das richtig verstanden ? denn mit Pünktchen Sätzen kann ich wenig anfangen.

    Kann es sein das du anstößt ? Oder einfach etwas zu heftig bist ?
     
    #5
    Pink Bunny, 21 Mai 2009
  6. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lach ich habs so verstanden, das er am cs spielen ist und sie dann währenddessen ankommt und deutig macht, das sie lust auf ihn hat *g* @pink bunny
     
    #6
    Eikaria, 21 Mai 2009
  7. trialos
    trialos (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    also sie geht früh ins bett so 11e- 12e rumm, da sizt ich noch am pc und zock, aber sie will das ich halt zu ihr ins bett kommen (meistens mach ich das auch).

    zu heftig finde ich es nicht, ich meine wenn ich ihn ganz rein stecke dan tut ihr das weh und am nächsten tag dan der Bauch.

    Kann es sein den meine Freundin ist nur 1,65 m groß das ich einen zu lange für sie habe und irgentwo anstoße ??

    sind meine maße ok ?? 17cm x13cm Umfang
     
    #7
    trialos, 21 Mai 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    wiegesagt : ich werde aus diesen abgekürzten Pünktchen Sätzen nicht schlau :engel:

    Wenn es ihr weh tut, machst du denn dann einfach so weiter ? Sagt sie das es ihr weh tut ?

    Du kannst sehr wohl irgendwo anstoßen. Am Muttermund z.B. und das tut dann wirklich weh, manchmal auch bis zum nächsten Morgen.
    Das kann allerdings auch bei kürzeren passieren. Die Vagina ist nur 10cm lang im normalzustand.
     
    #8
    Pink Bunny, 21 Mai 2009
  9. trialos
    trialos (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    !!!!!NATÜRLICH mach ich dan nicht so weiter wenns ihr weh tut !!!!!!
     
    #9
    trialos, 21 Mai 2009
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann braucht ihr eine stellung, in der du nicht anstößt. Eventuell wenn sie auf dem Rücken liegt und du ihre Beine zusammen nach oben hältst, so dass du nicht so tief eindringen, aber trotzdem noch fest zustoßen kannst?

    Beim Reiten hätte sie mehr Kontrolle über die Eindringtiefe - ihr könntet ja mal so probieren, ob sie die Schmerzen immer nach dem Sex hat, oder nur, wenn du bei ihr angestoßen bist.

    Oder halt einfach generell langsamer und vorsichtiger machen (ja, ich weiss, is schwer, kenn ich :schuechte ).

    Vielleicht ist ihre Empfindlichkeit auch zyklus- oder tagesformabhängig? Bei PL meine ich öfter gelesen zu haben (und auch eigene Erfahrung bei meiner Freundin), das Frauen da sehr unterschiedliches Schmerzempfinden haben können.
     
    #10
    einTil, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Problem
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Liebling
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
11 Antworten
Test