Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin probleme keine ahnung lest euch rein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 6 August 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude hab grad irre stress mit freundin...
    sie ist heute von ferien nach hause gekommen...
    Jetzt ist ihre cousine da (die sie die letzten 2 wochen gesehen hat) bis am abend erst sagte sie mal um 5 uhr jetzt sagt sie, das sie noch da essen sprich 6uhr essen so bis 7uhr, dann reden sie sicher noch bis 8 oder so, und meistens gehts dann noch so halbe stunde stunde bis sie zu mir kommt spruich ich sehe sie vieleicht frühstens um 9... durch ihre eltern muss sie so oder so um halb elf zuhause sein super sehe ich sie vieliecht ne stunde oder 1.5 stunden....

    Jetzt hat sie von mir verlangt das ich kurz ne minute raus komme damit ihre cousine mich mal sieht aber dann wollen sie wieder alleine sein...
    ¿? ¿? ¿? ¿? ¿? ¿? ¿? ¿? ¿? ¿? ¿?

    dann darf ich sie eh nicht gross umarmen und sie küssen weil cousine nebenan ist und das will ich eigentlich auch net höchstens bissl knuddeln aber wenn sie gliech wieder geht... also hab ich gesagt am telefon das ich nicht rauskomme... verständlich oder? bin ja kein anschau objekt....

    Jetzt heisst es schon wieder ja vieleicht sieht man sich... ich will mit ihr reden schon länger aber sie blockt immer ab... heute abend will ich mit ihr reden wenn ich sie heute net sehe dann mache ich auf stur udn sehe ich sie auch ne woche nicht... ich kann damit leben aber sie nicht so gut...
    Ist das wohl ne gute idee?
    Sorry bin grad irre gestresst drum vieleicht etwas komische formulierung
    mag jetzt uach net alles aufschreiben aber danke schonmal ....
     
    #1
    Kringel, 6 August 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also es ist bei Mädelz grundsätzlich normal dass sie erst mit ihren Freundin ect, die im Urlaub dabei waren, reden müssen!!!
    Also wenn sie heute Abend wieder blockt würde ich mir mal gedanken machen ob sie im urlaub keinen anderen kennengelernt hat ?!? Hmm...
    Sprech sie doch mal direkt drauf an !!


    mfG
     
    #2
    Fowel, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin probleme keine
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
52 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
7 Antworten