Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MaxDD
    MaxDD (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #1

    freundin - probleme mit brüsten + Arsch

    hallo...
    ich wollt ma schauen ob ihr vl wisst was meine freundin so bedrückt.. sie sagt ich soll mich da selber erkundigen sie will mir das nicht sagen: sie meint ihre brüste wären zu klein (ich find sie gut...aber hab sie bisher nur mit bh gesehen:zwinker: das is aber egal) aber das is gar nicht das ding was sie so sehr zu stören scheint.... sie meint das sie unnormale brüste hat wo ihr auch die ärzte zu einem eingriff raten. deshalb will sie mit 18 dann eine brust-op zu vergrößerung und lösung des anderen problems machen! ich woll eig wissen was dieses andere problem sein soll? hab keine ahnung sie sagt nur dass ihr das voll unangenehm ist und mir das nicht sagt.... wisst ihr was das vl sein könnte?:schuechte :schuechte

    nächstes is sie hat echt nen korrekt geilen arsch.. davon träumen hundert alle... also der is echt super...
    aber ich darf den nich anschauen:cry: :cry: oder küssen...
    sie meint der wäre zu klein.. oder so.. also echt ma.. der is super so.. sonst sagen doch eher alle mädels das ihr hinterteil zu groß wäre..lool ->->
    ich mein ich kann sie am arsch streicheln aber ihn nicht küssen??:eek: muss ich das verstehn?.. wie kann ich ihr n da klar machen das der einfach gigantisch ( nicht die größe:zwinker: ) ist und ich den voll gern hab! sie will deswegen noch nicht mal sex von hinten machen...sacht ma comments mädels warum ihr solche probleme mit hintern habt,,,:tongue:

    schon mal vielen dank im vorraus:herz:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #2
    Zu dem Brustproblem kann ich dir wirklich nichts sagen... klingt schon sehr seltsam. Auch wenn es ihr unangenehm ist, finde ich, dass du ein Recht darauf hast, zu erfahren, was los ist... wenn es scheinbar etwas ist, was auf ihre Gesundheit ebenfalls Auswirkungen haben könnte (wenn die Ärzte zu einem Eingriff raten, nicht nur aufgrund der optischen Komponente?!)... sprich sie noch mal darauf an, aber bedräng sie nicht...

    Das mit ihrem Hintern... naja, vielleicht hat sie Angst, dass du, wenn du sie am Po küsst, ihr Loch hinten siehst und sie schämt sich deshalb? So was gibts auch. Beim Streicheln siehst du das ja nicht. Dass sie keinen Sex von hinten will, klingt auch so, als ginge das in die Richtung. Dabei bekommst du ja recht "interessante" Einblicke, vielleicht will sie das ja nicht?! Red mit ihr darüber und äußere diese Vermutung... vielleicht lieg ich ja richtig und es ist ihr irgendwie peinlich.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #3
    hi du!

    zu ihren brüsten, vielleicht hat sie eine tubuläre brust. frag sie doch mal danach.

    zu ihrem po, mach ihr komplimente und sag ihr immer wieder, wie toll du ihren hintern findest. auch wenn du ihn dann vielleicjt immer nioch nicht küssen darfst, tut ihr das zumindest gut :zwinker:

    wie alt ist sie denn?
     
  • MaxDD
    MaxDD (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #4
    16jahre.. nen jahr jünger als ich
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #5
    dann kann es ja gut sein, dass ihre brüste sich noch im wachstum befinden und sich das ganze nochmal ändert.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #6
    Also was sie jetzt genau für ein Problem mit ihren Brüsten hat, das wird dir wohl keiner sagen können. Sprich sie da nochmal lieb drauf an und ich denke irgendwann wirst dus ja eh sehen. Und zu ihrem Hintern... allgemein scheint sie mit ihrem Körper ja nicht so zufrieden zu sein. Gibt ihr Komplimente. Sag ihr einfach, dass du sie wunderschön findest und sie sich keine Gedanken machen muss. Dadurch bekommt sie hoffentlich irgendwann mehr Sicherheit und fühlt sich selbst besser, wenn ihr Außenstehende sagen, dass sie hübsch ist und nen schönen Körper hat.
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #7
    Genau! Ich glaube auch, dass das Beste ist, was Du machen kannst.
     
  • MaxDD
    MaxDD (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #8
    @larissa:ich denk nicht das sie noch im wachstum ist, sie ist schon 1,80 und ich meine sie hätte sowas gesagt dass sie nciht mehr wächst! zum glück:tongue:
    @jolle:das hört sich ja toll an. ich mein das aber ernst wenn ich sage dass sie richtig gut aussieht... und das sag ich auch oft und so wie ich das mithören kann denken auch ihre freundinnen nur gutes über ihr aussehen.. eig dürfte es an komplimenten nicht mangeln:mad:

    und überhaupt.. was gibts denn überhaupt für krankheiten an den brüsten?

    aso sie hat gesagt das wenn sie den bh abmacht und ich ihr dann an die brüste fassen würde, das es dann weh tun würde.. :cry:
    sie hat gesagt dass sie es schön findet wenn ich sie dort anfasse aber dass sie es nicht mag!!... das is wieda ne frauenlogik oder?? das muss ich nicht verstehen.... :wuerg: :wuerg:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #9
    Ich glaube Larissa meinte das Brustwachstum und nicht die Körpergröße. :tongue:
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #10
    was genau nun mit ihren Brüsten ist, weiss ich natürlich auch nicht. Aber vll sind sie ja unterschiedlich groß und sie schämt sich deswegen...

    Und wegen ihrem Hintern... ist wohl echt das Beste viele Komplimente zu machen und ihr klar zu machen, dass du sie so liebst, wie sie ist.

    Sie scheint echt irgendwie ein verzerrtes Bild von sich selbst zu haben :/

    Alles Gute :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    28 Mai 2006
    #11
    da haben ja wohl die meisten frauen!:engel:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #12
    genau ^^ und das ist mit 16 ganz sicher noch nicht abgeschlossen :zwinker:

    ruhe auf den billigen plätzen :tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    28 Mai 2006
    #13
    Off-Topic:

    da hat die kleine aber ne große klappe!:tongue:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #14
    Off-Topic:
    bin nicht klein, bin schon grooooooß :grin:
    aber bei der großen klappe haste recht... wobei du mir da in nichts nachzustehen scheinst :tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #15
    genau, ich z.B. hatte mit 17 noch ein nicht ausgefülltes B-Cup und dann wurde es innerhalb nicht mal 2 Jahren ein D :flennen:
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #16
    Da hast du allerdings (leider) Recht. Es ist immer so, das Frauen Dinge an sich schrecklich, häßlich, ecklig finden, die jemand anders überhaupt nicht auffallen würden. Und das können dann die Brüste, der Hintern oder die Füße sein.

    Zum Thema:

    Ich denke schon, das deine Freundin wenig Selbstbewußtsein hat. Das du ihr Komplimente machst und so weiter ist schon mal eine gute Sache.
    Eventuell hat ein Ex-Freund oder wie auch immer mal einen blöden Kommentar zu ihren Brüsten abgelassen, und deswegen will sie sich jetzt schützen und dir deswegen nicht sagen, was mit ihnen ist bzw. was für eine Krankheit sie hat. Dir zu sagen, du sollst selbst rausfinden, was los ist, ist aber nicht der richtige Weg.

    Das wäre genauso wenn einer der eine Mandelentzündung hat sagen würde - find halt selbst raus was ich hab - aber ohne mich anzugucken. :kopfschue

    Versuch einfach mal in einer ruhigen, intimen (nicht unbedingt sexuell intimen) Situation mit ihr zu sprechen. Sag ihr das du sie gern hast, das du sie liebst :herz: und eure Beziehung nicht davon abhängt, ob sie jetzt den BH anlässt oder auszieht.

    Aber das es einfacher wäre, wenn sie mit dir über ihr Problem sprechen würde, das du Verständnis hast und sie unterstützen willst.
    Das gilt genauso für ihr "Po-blem". Sag ihr, das du sie auch am Po küssen würdest. Wenn sie das aber nicht möchte - warum auch immer (vielleicht wirklich weil sie sich schämt:schuechte ?), dann mußt du das akzeptieren. Damit zeigst du ihr dann auch, das du ihre Entscheidung und ihre Gefühle respektierst, auch wenn du es nicht unbedingt ganz nachvollziehen kannst. Dadurch vertraut sie dir vielleicht noch mehr und redet mit dir offener.
     
  • Faircamion
    Faircamion (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #17
    Meine Ex-Freundin hatte auch Probleme mit ihrem Körper und schämte sich anfangs für ihn, obwohl es da eigentlich keinen Grund für gab! Doch mit der Zeit legte sich das, und sie vertraute mir immer mehr.

    Bist du ihr erster Freund? Das würde evtl. ihre unsicherheit erklären.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    28 Mai 2006
    #18
    Also was mit ihrer Oberweite ist, weiß ich auch nicht, aber zu dem "Po-blem" :grin: : Also ich würde nicht wollen, dass man mir den Arsch leckt, wenn ich noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen wär, nämlich aus dem Grund, dass ich Angst hätte, dass er auch anfängt, naja, am Loch rumzulecken. Und da steh ich echt nicht drauf. Kann ja sein, dass ihr das auch so geht. Da würd ich mal mit ihr drüber reden.

    Wie lang seit ihr denn schon zusammen ?
     
  • MaxDD
    MaxDD (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #19
    ich bin ihr 2er freund:grin: aber der 1. war mit ihr wohl 1,5 jahre zusammen! kann schon sein das ihr da vielleicht schon noch bischen vertrauen fehlt, da wir erst 2monate und nen bischen zusammen sind...naja der sex ist gut:grin: :grin: :grin: und ich komm super mit ihr klar... mich stört das nur nen bischen das sie wenig selbstvertrauen hat und ihren geilen arsch nicht rausrückt:zwinker: und @ immortallity : ich würde sie nicht am arschloch lecken.... :zwinker: und vorne war ich ja schon... aber ich glaub ich frag sie da einfahc nochmal... danke für die tipps:herz: :herz: :herz: :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    28 Mai 2006
    #20
    Off-Topic:
    ich doch net!bin n ganz schüchterner!:schuechte:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste