Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin rasieren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JuliaB, 8 Januar 2004.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    findet ihr das geil?

    kann mir das net so vorstellen, aber hab jetzt schon mehrmals gehört, dass einige Kerle das geil und antörnend finden, wenn sie ihre freundin an bestimmten stellen rasieren dürfen...

    habt ihr das schonmal gemacht?
    könnt ihrs euch vorstellen?
     
    #1
    JuliaB, 8 Januar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, hab das schon mal gehabt...mein ex wollte das halt mal "ausprobieren" und ich habe ihn nach anfänglichem zögern gelassen...
    war ein wenig ungewohnt, aber er war ganz vorsichtig und hat mir weder was abgeschnitten, noch sonstwie verletzt *gg*..
     
    #2
    Speedy5530, 8 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja... mein Freund rasiert mich auch ab und zu. Ich finds gut, weil mich rasieren eigentlich nur nervt und er das mag.
     
    #3
    User 7157, 8 Januar 2004
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ich mach das hin- und wieder. Allerdings törnt es mich nicht gerade an, ist einfach praktischer für meine Freundin :zwinker:
     
    #4
    opossum, 8 Januar 2004
  5. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich mag meine Partnerin lieber unrasiert und natürlich...ich spiel so gerne an ihren Schamhaaren.....*g*
     
    #5
    Alterschwede, 8 Januar 2004
  6. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mich auch mal rasiert. War wirklich ungewöhnlich, und er hatte auch ein wenig Angst, er könnte mir weh tun oder so, aber es hat letztendlich doch Spaß gemacht :smile:

    Luckie
     
    #6
    Luckie, 8 Januar 2004
  7. KingDingeling
    0
    das eigentlich schon ganz geil :smile:
     
    #7
    KingDingeling, 8 Januar 2004
  8. firewall
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wir finden das auch sehr anregend und gegenseitig zu rasieren. zum einen macht es spaß und zum anderen lernt man den körper des partners noch besser kennen. und beim rasieren oder danach entwickelt man/ frau so manches nette spielchen...:smile:
     
    #8
    firewall, 8 Januar 2004
  9. Holy_Toby
    Gast
    0
    Mein Frauchen und ich haben das mal probiert, hat uns aber beide nicht wirklich angemacht.. wir rasieren uns lieber selbst, schauen dem anderen dabei vielleicht mal zu, aber das wars dann auch schon.. :smile:
     
    #9
    Holy_Toby, 8 Januar 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns läuft das meistens so, dass wir uns gegenseitig rasieren...danach nutzen wir das frisch rasiert dann erstma aus (nicht immer, aber immer öfter *g*)
     
    #10
    Deufelinsche, 8 Januar 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmm.... interessant.

    aber ich kann das doch selber viel besser... :zwinker:

    so als zeichen des vertrauens und aus interesse könnte ichs mir schon vorstellen, aber das einen das anmacht... mich glaub ich net.
     
    #11
    JuliaB, 8 Januar 2004
  12. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    habe meine freundin auch schon mal rasiert, aber hatte angst sie zu schneiden. Deswegen hab ichs nicht nochmal gemacht, hab ihrs aber gesagt warum ich es nicht mache und es war ok
     
    #12
    kephamos, 8 Januar 2004
  13. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    also, selbst wenn man sie schneidet, was so gut wie nie passiert, dann kann man mit einem alaunstein oder wie das ding heißt, die blutung stillen...

    wir haben das auch schon gemacht, aber sie findet es sowas von gar nicht erotisch, selbst wenn ich sie dabei streichel, dass in punkto "nachspiel" da nie was lief oder laufen wird...
     
    #13
    Lei-Charatin, 8 Januar 2004
  14. Miezerl
    Gast
    0
    fände es schon intresant zu sehen ob sich mein süsser da geschickt anstellen würde beim rasieren..kann mir schwer vorstellen das ein mann da unten bei einer frau es ohne probleme wechrasieren kann...denke mal ihr anblick da unten wird ihn sicher nervös machen.. :tongue: 2wärs aber auch intressant zu sehen kann er sich beherrschen oder nicht..
    :blablabla
     
    #14
    Miezerl, 9 Januar 2004
  15. Jeanny
    Gast
    0
    also ich mach das selber und das ist auch gut so.... ich hätt da glaub viel zu viele bedenken dass er da irgendwo reinschneidet oder so... davon abgesehen finde ich rasieren auch nicht so erotisch, dass man das unbedingt zu zweit machen muss. das mach ich lieber allein.
     
    #15
    Jeanny, 9 Januar 2004
  16. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe es schon einmal machen dürfen. Ich finde es irgend wo ein geiles Gefühl und Vertrauen vom Partner was man dabei bekommt
     
    #16
    tranceparty, 9 Januar 2004
  17. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das machst du blos selber und lässt es mich nicht machen weil du angst hast, dass ich an bestimmten stellen zu viel weg rasier :tongue:
     
    #17
    Samael, 9 Januar 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sowas haben wir auch schon gemacht. Allerdings weiss ich nicht ob er es so geil fand....
    Wir haben es eher aus praktischen Gründen gemacht, weil man ja auch nicht überall drankommt mit dem Rasierer!
     
    #18
    Hexe25, 9 Januar 2004
  19. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Mann hat das auch 1x gemacht, und sogar richtig gut...ich war beeindruckt :tongue: !!!
    Ich glaub da war ich noch schwanger und mein dicker Bauch hing im Weg, da konnt ich nämlich nix mehr sehen und musste immer ertasten wo ich denn jetzt rasieren kann und wo nicht *lol*...war da schon eine große Hilfe das er dann mal rasiert hat.:zwinker:
     
    #19
    Sandy22w, 9 Januar 2004
  20. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das muss ich nicht unbedingt bei meiner freundinn machen ich hätte irgendwie voll angst sie zu verletzen das kann sie schön selber machen :smile:
     
    #20
    Hackbraten, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin rasieren
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten