Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von skysurferxy, 6 Februar 2014.

  1. skysurferxy
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Endlich ist es soweit. Meine Freundin rasiert sich normalerweise nicht die Schamhaare, aber sie hat mir versprochen das ich sie heute rasieren darf.
    Ich bin etwas aufgeregt, ist ja klar. Aber bin mir auch bei ein paar Sachen unsicher. Kann mir jemand tips geben was ich beachten soll das ich ihr zB nicht wehmache!!! Und soll ich sie komplett rasieren oder soll ich was stehen lassen,sie lässt mir "freie Hand" :smile:

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    skysurferxy, 6 Februar 2014
  2. Jess9999
    Gast
    0
    .....

    wieso willst du das denn machen :grin: ? Macht dich das an? Dann mach mustertechnisch worauf du bock hast.

    Nassrassur ist für sie angenehmer - ziept nicht. Oder alternativ rasiergel das für diese region geeignet ist.
    An passenden Rasierer gedacht? Bzw schon besorgt? Wenn sie sich nie rasiert würde ich erstmal trimmen (kürzen) dann rasiert es sich besser.
     
    #2
    Jess9999, 6 Februar 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. skysurferxy
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    vergeben und glücklich
    naja da sie sich eben nicht selbst rasiert, aber ich sie darauf angesprochen habe ob sie sich nicht mal mirzuliebe rasieren könnte, meinte sie, wenn ich das wollte, dann sollte ich es doch einfach machen... was mich ehrlichgesagt auch anmacht:drool::drool::drool:
     
    #3
    skysurferxy, 6 Februar 2014
  4. Jess9999
    Gast
    0
    Na dann :grin: have fun
     
    #4
    Jess9999, 6 Februar 2014
  5. User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    Vorsichtig sein !!!
    Viel spaß :smile:
     
    #5
    User 139398, 6 Februar 2014
  6. User 132304
    Sehr bekannt hier
    527
    168
    922
    nicht angegeben
    Vorsichtig sein, nicht gegen den Wuchs rasieren (das kann sie machen, wenn sie die letzten Stoppeln weghaben will, aber da das leicht ziept würde ich dir das nicht empfehlen), vorher trimmen, Haut immer schön glattziehen und am einfachsten wird es wahrscheinlich gehen, wenn sie ein Bein auf einer erhöhten Stelle abstellt (Badewannenrand, Toilette, so etwas eben).
    Hinterher mit einem milden After-Shave oder einer After Shaving Creme (gibt es soweit ich weiß von bebe oder so) einschmieren, das hilft, einer Hautreizung vorzubeugen, die meistens entsteht, da die Haut noch nicht daran gewöhnt ist :smile:

    Ganz wichtig: Vorsichtig rasieren, am besten du fängst am Venushügel an und arbeitest dich dann 'weiter' vor. Ich persönlich bin für einen Kahlschlag, aber da musst du an den Schamlippen wirklich vorsichtig sein :zwinker:
     
    #6
    User 132304, 6 Februar 2014
  7. Slowhandd
    Slowhandd (29)
    Benutzer gesperrt
    36
    8
    13
    Single
    Das Dreieck dürfte mit etwas Erfahrung vom selbst (im Gesicht) rasieren kein Problem sein,
    aber "unten" ist die Gefahr größer, dass es bluten könnte.
    Mach du die grobe Arbeit und überlasse ihr den Feinschliff. :sneaky:
    Du kannst ihr ja dann dafür anschließend was Schönes versprechen... :engel:
     
    #7
    Slowhandd, 6 Februar 2014
  8. ~lisa~
    ~lisa~ (36)
    Öfters im Forum
    317
    68
    167
    vergeben und glücklich
    na dann viel spaß euch beiden!
    aber pass bloß auf - sonst war sicher das letzte mal für sie - und somit auch für dich, dass sie sich rasiert / rasieren lässt.

    rasierst du dich intim? dann hast du ja schon gewisse erfahrung?

    wie es hier schon hieß, wenn sie sonst garnicht rasiert ist, die haare erstmal stutzen / trimmen, sonst kommst du mit nem nassrasierer nicht sehr weit.
    nicht erschrecken, falls es bei ihr am anfang dann doch mal hautirritationen gibt - also rote pünktchen oder / und jucken. da beugt rasiergel / schaum auf jeden fall vor. und nachher mit passendem öl / puder / lotion eincremen - wenn sie das mag und verträgt.

    und immer schön vorsichtig, und die ersten mal mit dem haar-strich.

    viel erfolg!
     
    #8
    ~lisa~, 6 Februar 2014
  9. Slowhandd
    Slowhandd (29)
    Benutzer gesperrt
    36
    8
    13
    Single
    Einen Punkt, den Lisa gerade erwähnt hat, wollte ich gerade noch so ähnlich schreiben.
    Am Anfang am besten mit der Schere die größeren Flächen kurz schneiden, dann ist
    der Rest mit deiner Klinge einfacher.
    Wenn sie dir freie Hand lässt, kannst du ja auch das dran lassen, was schwierig zu
    entfernen ist. Oder muss es direkt ein Kahlschlag sein? :whistle:
     
    #9
    Slowhandd, 6 Februar 2014
  10. pipossum
    pipossum (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    17
    Single
    kan mich nur anschließen - mit dem strich ist auf alle fälle besser - modetechnisch kann ein getrimmter landingstrip auch eine augenweide sein, aber da ist dein geschmack gefragt - nassrasur ist sicher am besten aber immer schön vorsichtig und ruhig - keine aufregung oder nervosität. und auch sie sollte ruhig sein und sich einlassen, ansonsten lieber noch einmal pausieren, etwas ruhe reinbringen und dann weitermachen. und wenn es richtig toll werden soll kann das ja gleich in ein intensives vorspiel übergehen. sie wird sich auch erst an das neue feeling gewöhnen müssen, also gibg ihr die zeit und bestärke sie immer wieder. dann wird es sicher eine positive erfahrung
     
    #10
    pipossum, 6 Februar 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten