Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von thomas78, 14 November 2004.

1. thomas78
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe wiedermal eine Frage. Ich möchte gerne meine Freundin rasieren (intim). Wir haben auch schon darüber gesprochen und sie hat nichts dagegen, im Gegenteil, sie sagt sie nimmt es wunder wie ich das anstelle.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben wie ich das am besten mache und auf was ich achten muss? Ich will mich nicht umbedingt blamieren oder sie sogar verletzten.

Ich hab irgendwie keinen Plan wie ich vorallem ihre Schamlippen und die Gegen um den Kitzler herum rasiere ohne das ich zuviel erwische....

Danke & Gruss
    Thomas

thomas78, 14 November 2004
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also da würd ich ganz vorsichtig sein. Im Bereich der Schamlippen ist das sicher schwierig wenn mans nicht selbst macht und ein Schnitt tut auch ganz gut weh.
    Ich würd dir deshalb auch nahe legen nicht an der innenseite der schamlippen zu rasieren, wenn du da abrutscht... :flennen: :eek:

Sweetlana, 14 November 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm also ich zieh die immer so auseinander dass diie hat gespant ist..und vorsichtig nicht zu nah an den kitzler gehn und wenn du dir an ner stelle nicht sicher bist lass es besser oder bitte sie dir zu helfen /es selber zu machen....

SunShineDream, 14 November 2004
  4. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr,sehr vorsichtig sein

Rosenkavalier, 14 November 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke dass sie sich die Kante der Schamlippen selber rasieren sollte...

aber du könntest gut am Loch rasieren ... da komm ich irgend wie immer schlecht hin :frown:

vana

[sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also:
    Zuerst am besten mit dem Strich rasieren und dann gegen den Strich...
    Für die Schamlippen stellt sie am besten ein Bein auf ne erhöhte Position(z.B. Badewannenrand) und du kniest dich dann zwischen ihre Beine, so kannsu dann auch ihre Lippen gut rasieren... < So klappt das bei meinem Freund und mir auch immer super! Und vorallem viel Rasierschaum benutzen!
    MFG Katja

User 16418, 14 November 2004
  7. SuperFLoh
    SuperFLoh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Und nicht vorher naschen :zwinker:
    Der Anblick allein wird bei ihm wirken :smile:

SuperFLoh, 15 November 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    o.Ô da musst du echt vorsichtig sein... Schnitte da tun asig weh und bluten noch Tage lang... eigene Erfahrung^^
    Frag vielleicht deine Freundin, weil ist bei jedem auch etwas anders, wegen Empfindlichkeit usw.

BloodY_CJ, 22 November 2004
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Badewanne

Mein Tipp rasiert euch doch zum Beispiel gegenseitig in der Badewanne. Es sei denn (entschuldige diesen ausdruck) sie hat nen Busch unten. Dann wirds nicht so toll in der Wanne. Und der Tipp der wegen Rasierschaum kam, probierts vorher mal aus, denn es gibt viele Menschen die dagegen allergisch reagieren.

Schneggchen, 23 November 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich empfehle vor allem Druckabbau bei dir vorher denn der Anblick wird dich wahrscheinlich so rattig machen, daß du sonst zitterst und das macht die ganze Sache ein bisserl gefährlich

Stonic, 23 November 2004
  11. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    nimm doch nen stumpfen rasierer...der zwar noch schneidet...aber halt nicht richtig scharf ist -> so verletzt du sie nicht...auser du stellst dich seeeehr dumm an :zwinker:

*Lady_X, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...