Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin rasiert weder Beine, Achseln noch Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sascha84, 28 Mai 2004.

1. sascha84
    Gast
    0
    Hi,

das soll jetzt nicht oberflächlich klingen, aber mich ekelt das schon etwas an, dass meine Freundin die Haare überall wuchern lässt. Klar, Intimbereich rasieren muss nicht sein: Aber unter den Achseln?! Ich finde, da sollte man sich schon rasieren.
    Weiß nur nicht nicht so genau, wie ich ihr das sagen soll. Wir sind 3 Wochen zusammen.

Sascha

sascha84, 28 Mai 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mit Ihr da in Ruhe drüber reden. Ihr sagen, dass Sie schöne Beine hat und wenn Sie sie rasieren würde, es noch schöner aussehen würde.

Mit den Achsel würde ich auch einfach mal was sagen. Es lieb sagen - sonst wird sie noch zickig oder sauer.

(ma)donna, 28 Mai 2004
  3. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich zunächst meiner vorrednerin nur anschliessen. mich würde es an deiner stelle aber auch stören. und das mit dem intimbereich: kannst ihr ja mal sagen das du sie gern lecken würdest aber dich die vielen haare stören. vielleicht macht sies ja dann.

untermbirnbaum, 28 Mai 2004
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    So langsam kann man den Eindruck gewinnen, dass es hier nicht um Liebe und Sex geht, sondern um Haare.
    Zunächst einmal ist es die Sache deiner Freundin ob und wo sie sich Rasiert und das solltest du auch akzeptieren.
    Solange die Haare das einzige Problem in eurer Beziehung sind ist das ganze doch eine ziemliche Haarspalterrei und von die ziemlich egoistisch. :mad:
    Du kannst aber auch mit gutem Beispiel vorran gehen und dir eine Glatze schneiden. :tongue:

Tomcat25, 28 Mai 2004
  5. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich stelle mir gerade vor, wie die Freundin (nach 3 Wochen Beziehung) darauf reagieren wird, wenn er sie auf dieses kleine Makel aufmerksam macht.

Tusse, 28 Mai 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also mich würde es auch stören.. im Intimbereich ists Geschmacksache, aber Achseln? Beine? Unrasiert? :wuerg:

REDEN!

User 12616, 28 Mai 2004
  7. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe :grin: wenn er ihr sagt er will sie lecken nach 3 wochen wird sie deswegen warscheinlich gleich schluss machen. Ach und ich finde es auch nicht gerade toll wenn sie sich nicht rasiert aber wenn sies nicht unter nen axeln macht na lecker.

Knofi, 28 Mai 2004
  8. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Bei meiner Freundin war das auch am Anfang so, das sie sich auch nicht wirklich auf und gründlich rasierte, besonders im Intimbereich, aber mittlerweile nach drei Jahren Beziehung konnte ich sie eines besseren belehren und nun rasiert sie sich entweder einen Strich oder ganz ab, was ich eigentlich ziemlich gut finde.

Aber gehe die Sache behutsam an und lasse dir Zeit, dann wird sich das schon ändern. :link:

sleepi, 28 Mai 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Also Beine und Intimberich find ich nich so schlimm...aber Achsel find ich eigentlich schon...immerhin siehts net so toll aus, wenn man seine Haare unter den Armen schon flechten kann :-/

MademoiselleKarma, 28 Mai 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    beine und achseln sollte man sich schon rasieren... sprich sie mal behutsam drauf an, vielleicht so in der Art, dass du es persönlich rasiert schöner findest, sie es aber nicht nur wegen dir machen MUSS....

is schwierig so nach 3 Wochen... ich würde da evtl auch zickig reagieren :zwinker:

~°Lolle°~, 28 Mai 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Auch wenn das etwas komisch rüber kommt..

Aber es gibt wirklich Personen die einfach nicht wissen wie sie das machen sollen..

Vielleicht machst du es mal so, dass sie dir beim rasieren zugucken kann.. aber n bissl unauffällig *G oder du fragst sie eben ob du sie nicht rasieren darfst ..

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Mai 2004
  12. Pure_Poison
    0
    Ganz einfach, Arme hoch, Beine auseinander und dann [​IMG]

Ne im ernst: also ich würd sie mal gaaaaaaaanz vorsichtig drauf ansprechen oder die sache hintenrum machen, so a lá: du rasierst dich grad (im gesicht...) und frägst dann mal gaanz scheinheilig: "willst ihn auch mal benutzen?" oder so in der art halt :zwinker:

strange_girl

Pure_Poison, 28 Mai 2004
  13. Silverball
    Silverball (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,

also ich finde Haare sehr natürlich - Aber am besten mal drüber reden!
    Und vor allem bei 3 Wochen nichts überstürzen. Da müsste doch eigentlich die rosarote Brille alle Makel verdecken...

Silverball

Silverball, 28 Mai 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol - das stell' ich mir auch grad vor :grin:

Wie alt ist sie denn?

ogelique, 28 Mai 2004
  15. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Das geht ja mal gar nicht....

....hmmm stelle mir das gerade mal vor, da packt man die Gute zum ersten mal aus und siehe da...also irgendwie würde mir dabei ja alles vergehen!

Ich meine Intimbereich schön und gut, jedem das seine aber Achseln nicht rasieren find ich furchtbar....an den Beinen...naja auch so ne Sache, hängt auch von der Haarfarbe ab...bei manchen blonden Mädels sind die so hell, da fällt das kaum auf...

...wie dem auch sei, mich würde das auch extrem stören, ist vielleicht oberflächlich...wobei, nee...das ist nicht oberflächlich, niemals nie....

Cyano, 28 Mai 2004
  16. DancingQueen
    0
    Also ich persönlich bin überall rasiert (abgesehen vom Kopf :zwinker: ) ... unrasierte Frauen naja, ich stehe nicht auf Frauen, aber ich stelle es mir nicht gerade sehr toll für den Mann vor. Allerdings finde ich es auch abturnend wenn ein Mann einen halben Dschungel da unten hat, die richtige Länge an allen Stellen ist in Ordnung.

DancingQueen, 28 Mai 2004
  17. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    also ich finde das gehört mit zu der täglichen hygiene dazu, die beine und die achseln zu rasieren. :cool1: im intimbereich finde ich es auch besser wenn man rasiert ist, aber das ist wohl ehr geschmackssache. :zwinker: trotzdem würde ich mal an deiner stelle mit deiner freundin reden. :gluecklic

crazygirl1985, 28 Mai 2004
  18. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer sagt das? :rolleyes2 gibt es etwa gesetze, die sowas vorschreiben? :mad:

mufasa, 28 Mai 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Das finde ich allerdings auch.

Ich rasiere mich und mein Freund rasiert sich. Würde er es nicht machen, würde es mich stören, aber nicht _ekeln_.
    Imho ein großer Unterschied.

evi

evi, 28 Mai 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich kann dich ja verstehen. Aber auf der anderen Seite frage ich mich, kann was eklig sein was natürlich ist?

simon1986, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...