Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin reicht die Pille nicht aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Riva, 11 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    edit - egal
     
    #1
    Riva, 11 Oktober 2005
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja - möglichkeiten gibt es auch für dich genug ...
    Pille für den mann, sterilisation (bloß nich ... weil wegen kinder und so) ...
    naja ... also wenn man unbedingt was machen will, dann geht immer was :zwinker:

    außerdem gibt es "gefühlsechte" kondome - wäre auch mal einen versuch wert :zwinker:

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 11 Oktober 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    kein Kondom der welt ist wirklich gefühlsecht.

    hiv-test u Pille reichen normalerweise aus.
     
    #3
    Alvae, 11 Oktober 2005
  4. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut gut, danke...
    Ich denke auch, die Pille (+ HIV test natürlich) sollte eigentlich reichen...
    Werd freitag mal mit ihr drüber reden, mal schauen.
    Es ist nun halt nunmal so dass sie sich einfach nicht vorstellen kann, dass die tatsache, dass sie täglich so ne kleine pille nimmt, verhindert, dass sie n kind bekommt... irgendwo versteh ich sie da :smile2:
     
    #4
    Riva, 11 Oktober 2005
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ansonsten probierts doch nochmal mit den kondomen zusätzlich, wahrscheinlich wird sie mit der zeit sicherer werden.... ich wollte zuerst auch unbedingt mit beidem verhüten... einfach weil es alles neu und auch unsicher war.... aber irgendwann... mit der zeit passierte es dann hin und wieder ohne... und dann lernt man, dass die pille allein auch sehr gut verhütet...
     
    #5
    fractured, 11 Oktober 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Hmm... also ich würd auch (ertsmal) auf beides bestehen und ausreden wäre zwecklos. :tongue:
     
    #6
    kLio, 12 Oktober 2005
  7. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Also wenn ihr schon ohne Kondom miteinander geschlafen habt und JETZT einen HIV test machen wollt ist es nicht schon bisschen spät? Also wenns nur darauf ankommt ob ihr mit Kondom oder ohne Sex habt hättet ihr vorher dran denken sollen...

    Grundsetzlich reicht die Pille alleine...sie ist sicher genug (Mit der Bedingung dass sie richtig eingenommen wurde)

    Gruß
    Kokos
     
    #7
    Kokosmuffin, 12 Oktober 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also HIV-Test würde ich auch auf jeden Fall machen lassen, kostet ja nichts.

    Ansonsten such doch einfach mal ein wenig im Internet, da gibts so viele Seiten von den bekanntesten Pillefirmen, da gibts auch Studien ohne Ende, wie sicher die sind.

    Ich finde, Pille alleine reicht, wenn man sie regelmäßig nimmt.
     
    #8
    Ambergray, 12 Oktober 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber da bleibt dann immer die sorge: hab ich sie auch richtig genommen?!...
     
    #9
    starshine85, 12 Oktober 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich richtig über das Thema Pille informiert und die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kennt, sowie über die Sache mit Durchfall und Erbrechen informiert ist kann man im Prinzip nix falsch machen.

    Man muss sie natürlich gewissenhaft nehmen.

    Packungsbeilage lesen und im Internet informieren hilft bei Bedenken meist weiter.
     
    #10
    *Anrina*, 12 Oktober 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wir hatten auch unseren ersten gemeinsamen sex nach exakt einer Woche :smile: und im Nov. sind wir 3 Jahre zusammen :smile:

    Also musst dich dafür doch nicht rechtfertigen, warum setzt du dich nicht mit deine süßen hin und redest und sagst eben alles, da müsst ihr ne gemeinsame lösung finden, ich hab jetzt über 4 1/4 Jahren mit der pille verhütet und bin nie unabsichtlich schwanger geworden
     
    #11
    Unicorn1984, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin reicht Pille
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2015
19 Antworten