Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin richtig beim OV verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Brooklyn, 25 November 2003.

1. Brooklyn
    Gast
    0
    Hi, also meine Frage wie kann ich meine Freundin mal richtig beim OV verwöhnen??Auf was sollte ich achten damit ich ihr nicht wehtue....oder wo sollte ich sie besonders verwöhnen??

Brooklyn, 25 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klick hier

Ansonsten einfach mal die Suchfunktion nutzen :zwinker:

Juvia

User 1539, 25 November 2003
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

wichtig ist, dass sie, bevor du mit dem oralen Teil loslegst, schon eine gewisse Grund-Erregung hat. Je erregter sie ist, desto weniger lang musst du deine Zunge bemühen. Eine Menge Frauen finden es auch schön, wenn der Bettgefährte mitten im Verkehr innehält und eine kleine Oraleinlage macht.
    Und bevor du mit der Zunge an die Klitoris gehst, küsst und knabberst du an den Innenseiten der Schenkel und um die Klit herum. Eine Zunge kann man zwar schön weich und großflächig einsetzen, aber wenn einer mit harter Spitze energisch am Kitzler zugange ist, kann das ganz schön unangenehm sein!
    Probiere folgendes aus: umkreise ihn oder lecke weich hin und her bzw. auf und ab. Spann die Zunge mal an, mach sie mal ganz schlabberig. Oder lass sie still und bewege stattdessen den Kopf hin und her. Variiere das Tempo und die Intensität (zart - kräftig). Tupfe mit der Zungenspitze rhythmisch an oder neben die Klitoris. Sauge auch mal ganz zart dran. Wenn deine Freundin sehr im Feuer ist, dann stecke auch mal einen oder zwei Finger in ihre Scheide oder streichle mit einer Hand ihre Brust oder ihren Damm (Übergang zwischen Scheide und Po). WICHTIG: Achte immer drauf, worauf sie positiv reagiert, und versuch es dir zu merken. Das wendest du dann beim nächsten Mal an, und zwar schön rhythmisch und gleichmäßig (und lieber zu sanft als zu heftig!!!).
    Bei alledem sollte immer alles schön feucht sein - also nicht mit Spucke geizen!
    Noch ein Tipp: Wenn du spürst, dass sie sich dem Höhepunkt nähert, behalt die Art und Intensität der Stimulation um Gottes willen bei! Und zwar auch, wenn sie schon ihre erste Orgasmuswoge hinter sich hat - es werden wahrscheinlich noch stärkere kommen! Wenn sie genug hat, wird sie sanft deinen Kopf wegdrücken.
    Na denn - good leck!

Bärchen10, 25 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nachtmensch hat in einem anderen Thread gesagt:

das übernehme ich gleich mal *g*

Honeybee, 25 November 2003
  5. Timtendo
    Gast
    0
    :eek: .... GRÖÖÖÖHL ... das war ja wirklich´n postingklau *rofl*

Timtendo, 25 November 2003
  6. Eowyn
    Gast
    0
    :drool: :drool: ok, haben sich das alle männer gemerkt??
    der hats drauf!! und das noch so poetisch!! könnt sofotr in tränen ausbrechen!!!

Eowyn, 25 November 2003
  7. dem Höhepunkt entgegen noch ein "kleiner" zarter biss in die erregte Klitoris… :bandit:

Rotlichtrebell, 25 November 2003
  8. gdcm
    Gast
    0
    lol wie nen kumpel sagte
    *gg*
    aber ich dneke mal das des verdammt schmerzhaft ist...

gdcm, 25 November 2003
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    *applaudiereinlage für bärchen10*

aber knabbern an der klit? *ouch* not really....

diamond in love, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...