Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Sagt Blasen ist langweilig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sniper2010, 4 Juli 2006.

  1. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich habe ein Problem ich hab meine freundin jetzt schon seit 2 Jahren und in letzter zeit fühle ich mich etwas vernachlässigt sie will verwöhnt werden ...... und sobalt ich mal was will hat sie keine lust oder will mir einen runterholen. Naja runterholen ist ja ganz net und macht ihr auch Spass aber ab und zu einen beblasen zu bekommen ist ja auch ganz net :smile: nur wenn sie mir einen bläst dann dauert es meistens nur 1-3 minuten 2 mal im monat wenn überhaubt weil sie sagt, dass es ihr langweilig wird. Aber runterholen würde sie am liebstem jeden tag machen :eek:

    Also nun die Frage^^ WAS KANN MAN DA MACHEN ( Frage vllt auch insbesondere an die Frauen:engel: )
     
    #1
    Sniper2010, 4 Juli 2006
  2. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    nen Flansch ans Staubsauger rohr und die 2500 Watt aufdrehen *lol*

    Was hilft's, Alter, wenn sie Dein bestes Stück nicht öfter in den Mund nehmen möchte kannste nichts machen und die Welt geht davon auch nicht unter! Was soll's, wenn sie es langweilig findet, müßt ihr halt anderweitig experimentieren, um Euer Sexleben abwechslungsreich zu gestalten...

    So what... und nebenbei, die Suchfunktion hätte geholfen!!!
     
    #2
    weltenbummler81, 4 Juli 2006
  3. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Du hast also das Gefühl, dass deine Freundin dich vernachlässigt bzw. nicht auf deine Wünsche eingeht. Sie möchte dir jeden Tag einen runterholen aber nicht so oft blasen.
    Wenn deine Freundin das langweilig findet vllt gibt es da ja einen Grund warum. Vllt mag sie es ja einfach nicht so gerne, ist ja auch nicht jedermans sache! Sprich sie am besten darauf an!
    Oder ihr wird es wirklich zu langweilig, dann solltet ihr es etwas besonderes werden lassen, zb. spontan irgendwo im Freien oder was weiß ich lass euch da was einfallen. Ein bisschen Abwechslung schadet ja nie...!
    Sollte sie es aber nicht mögen oder so dann solltest du das einfach akzeptieren, auch wenn es schwer ist für einen Mann :smile:
     
    #3
    rigo_fever, 4 Juli 2006
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, wenn's ihr halt keinen Spaß macht...

    Wie reagierst du denn, wenn sie mal bläst? Irgendwie ermutigend (stöhnen; sagen, dass du's geil findest etc.?)? (wenn jmd. daliegt wie ein Brett, hätt ich wahrscheinlich auch keinen Bock :zwinker:)

    Ansonsten kannste ja mal Schokosoße o.ä. ins Spiel bringen. :zwinker:

    Oder sie will nicht schlucken und bläst deshalb nur so kurz. Dann sag ihr halt, dass du sie "warnst" bevor du kommst oder so.
     
    #4
    Haschkeks, 4 Juli 2006
  5. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich find eher blasen interessanter, kann man viel mehr abwechslung reinbring und man kann ja auch blasen und runterholen kombinieren.... hast du sie vielleicht schon mal darauf angesprochen, was sie am hj besser findet? vielleicht will sie nur net schlucken, bzw. wenn sie das schon mal getan hat war es ihr unangenehm oder so...aber ich bin der meinung mal offen über euere bedürfnisse zu reden bringt immer noch am meisten...
     
    #5
    Hummelchen18, 4 Juli 2006
  6. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also an verschiedenen orten oder so haben wir des auch schon ausprobiert und geredet haben wir auch schon drüber aber ich bekomm einfach nichts aus ihr rasu ich glaub da war in der vergangenheit was im busch aber sie sagt nichts und zum schlicken, beim blasen komm ich sogut wie nie und schlucken erwarte ich beim bessten willen auhc nicht ist ja net jedermans sache wie schon gesagt
     
    #6
    Sniper2010, 4 Juli 2006
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Verwende doch bitte mal mehr Satzzeichen, das is ja grauslig zu lesen.. :-D


    Na ja, wenn sie nicht drüber sprechen will, musst du ihr wohl einfach noch Zeit geben. Aber 2 Jahre sind schon ziemlich hart, wie ich finde ...

    Von 69 hält sie auch nichts?
     
    #7
    Haschkeks, 4 Juli 2006
  8. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja 2 jahr sind schon ne zeit :geknickt: naja und u 69 das gefällt ihr auch net so wirklich ist so auf dauer unbequem auch wenn ich es so anstelle das sie dabei kommt mach ma des net so oft
     
    #8
    Sniper2010, 4 Juli 2006
  9. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich kann dir leider auch nur raten, ihr etwas mehr Zeit zu geben. Es gibt nunmal Maedchen, die nicht darauf stehen, was ja auch nichts schlimmes ist, wie ich finde.
    Versuche sie einfach erstmal nicht mher darauf anzusprechen, vielleicht kommt sie ja dann irgendwann von allein auf die Idee, dich auch noch anders zu verwoehnen, als nur mit der Hand.
    Wenn du allerdings den Verdacht hast, dass da mal was gewesen ist, muesste man natuerlich erst einmal herausfinden, was los war.
    Aber wenn sie nicht reden will, kann man sie ja nicht zwingen. Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es fruher oder spaeter klappt.
     
    #9
    Teddy86, 4 Juli 2006
  10. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke fürs daumendrücken^^ (kannst du auch noch bitte die zähen nehmen :tongue: )naja das mit zeit lassen und sie selber anfangen lassen, hab ich 8 monate durchgezogen da hat sie 2 mal selber angefangen aber wie du:drool: aber 2 mal in 8 monaten :cry: ich bin doch auch nur ein man und auch noch ein sehr geduldiger da ich sie über alles liebe:herz: naja ich werd mal sehen wie wir das machen :tongue:
     
    #10
    Sniper2010, 4 Juli 2006
  11. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, ich nehm die Zehen noch dazu :tongue: . Sollte das nicht reichen, hab nen verhaeltnismaessig grossen Freundeskreis. Da sind genug Daumen dabei :tongue:
     
    #11
    Teddy86, 4 Juli 2006
  12. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: thx
     
    #12
    Sniper2010, 4 Juli 2006
  13. KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    sei froh dass du ab und zu einen geblasen bekommst, is bei mir wirklich sehr sehr selten....nur wenn sie ihre tage hat...und dann auch nich jedes mal....dh vll einmal in nem vierteljahr wenn überhaupt ^^
     
    #13
    KnightOfCydonia, 4 Juli 2006
  14. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mitreden - leider *g*

    Bin seit 5 Jahren mit meinem Schatz zusammen, und ich kann an einer Hand abzählen, wie oft sie es bei mir gemacht hat! Ich hau sie hin und wieder darauf an, aber sie weicht immer aus! Einmal meinte sie, dass sie die Lusttropfen nicht leiden mag! Evtl. hilft ein Mittelchen aus dem Sexshop, aber das ist mir zu blöd, ich mach es ihr ja auch ohne jegliche Hilfsmittel! Ich kann ganz gut ohne Orale Befriedigung leben, schließlich hat sie andere fantasievolle Qualitäten! Aber das bleibt unter uns *fg*

    Unter Druck setzen ist in jedem Fall der falsche Weg

    Musst dich entscheiden, ob dir deine Freundin das Wert ist, dass du das eine nicht bekommst! Vielleicht wirds ja noch... aber darauf zu warten wird wohl hart für dich sein! Für mich ist's manchmal auch schwer nachzuvollziehen, aber ich komme klar damit
     
    #14
    kim-cyan-toxic, 4 Juli 2006
  15. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da habt ihrs ya noch gut im vergleich zu meinem Schatz der noch nie einen geblasen bekommen hat. ich überleg schon dran was zu ändern aber ich wiss nich ich glaub irgendwie is das nich so mein ding.
    glaub ich hab zu viel angst ihn zu entteuchen oder so, und außerdem er kann so verdammt gut küssen, wenn ich ihm einen blasen würde könnte ich nicht diese tollen küsse genießen. :drool:
     
    #15
    $uGaR, 4 Juli 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie schon geschrieben wurde, finde ich das Feedback beim Blasen wichtig, also zeigen, dass es dir gefällt. Und dass du dabei sowieso kaum kommst nach eigener Aussage, ist vielleicht gar nicht so dolle, weil eben auch demotivierend. Frau macht und tut und hat kein Endziel vor Augen :smile: Und es ist ja doch auch etwas anstrengender als mit der Hand. Eventuell hilft eine stellung, wo sie sich nicht so verrenken muss, z.B. du sitzend..
     
    #16
    Britt, 4 Juli 2006
  17. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun naja zum thema kommen ist ja so ne sache ich denke kaum das ich in 2-3 minuten kommen könnte oder findest net :zwinker: wenn ich mich beeil und sie sich mal dabei mühe gibt dann ist das ja auch kein problem zu kommen. Schlieslich gefällt es einem ja logischer weisse besser, wenn man sieht das SIE spass dabei hat und nicht das gefühl vermittelt, dass sie es nur aus schlechtem Gewissen mir gegenüber tut. ein teufelskreis:kopfschue

    und zum thema stellungen da haben wir auch schon alles durch was es so gibt:engel:
    PS: kannst mir sagen was dich so anmacht wenn du einen bläst bzw wie sollte man es den zeigen sach mal wat vllt lernt man ja was :smile:
     
    #17
    Sniper2010, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Sagt Blasen
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Bond008
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2008
9 Antworten
Test