Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin sagt immer kurzfristig ab!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex877, 17 Juni 2009.

  1. Alex877
    Alex877 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also ich bin mit meiner Freundin 4 Monate zusammen, also kann man sagen noch ziehmlich frisch. Sie ist 17 und wird bald 18... . Naja das Problem ist unter anderem das ihre Eltern sehr streng sind... was mich persönlich sehr stört, aber ich natürlich nichts daran ändern kann da sie ja noch minderjährig ist und das machen muss was ihre Eltern ihr sagen. Da wäre z.B. das sie immer um 22 uhr zu Hause sein muss ohne ausnahme egal ob Wochenende oder nicht... genau das stört mich so sehr da wir uns in der Woche eher selten sehen und deshalb würd ich schon gerne mehr Zeit mit ihr am Wochenende verbringen... dazu kommt auch noch das ihre Eltern ihr auch nicht erlauben bei mir oder bei ihr zu pennen... .

    Naja das alles kann ich ja noch verkraften und ich habe da auch verständnis für auch, wenn es bisschen übertrieben ist von ihren Eltern das die sie so einengen aber ich kann es irgendwo verstehen auch wenn ich drunter leiden muss.
    So zum eigentlichen Thema was mich die letzten Wochen sehr aufgeregt hat... normalerweise ist unsere Beziehung ja sehr harmonisch und gut also wir verstehen uns gut sind auf einer wellen länge... was mich jetzt total aber nervt und worum ich nun das Thema hier eröffne ist, weil sie ständig mir die letzten 4-5 Wochen immer Kurzfristige absagt am Wochenende, wie oben schon erwähnt sehen wir uns in der Woche eher selten oder gar nicht deshalb freu ich mich sehr auf das Wochenende mit ihr. Jedes mal legen wir 1-2 Tage vorher schon fest das wir uns treffen und sie auch Zeit hat... . Das Problem sie hat mir die letzten 4-5 Wochen jedesmal an dem Tag wo die verabredung statt finden sollte immer abgesagt und das noch nur mit einer SMS ohne anruf...
    entweder Sie ist ihren Eltern kurzfristige weggefahren für 2 Tage... was ich persönlich komisch finde das die Eltern ihr davon nichts sagen und sie mir dann so plötzlich absagt... . Dann hat sie mir abgesagt an einem Wochenende, weil sie Spontan von den Nachbarn gebeten worden ist auf ihr Baby aufzupassen und sie natürlich nicht nein sagen kann... . Vielleicht hört es sicht für euch nicht so schlimm an wie ich das jetzt geschrieben habe aber wenn dieses jetzt die letzten 4-5 Wochen so gelaufen ist könnt ihr mich vielleicht verstehen das ich total angepisst bin mit der Situation. Das sie mir ständig absagt an dem Tag wo wir uns eigentlich treffen wollten.
    Dieses Wochenende hat es mein Fass zum überlaufen gebracht... . Wir waren wie die Wochen davor verabredet an einer Brücke um 14:30... . Ich hab an dem Tag also Samstag bis 13 uhr gepennt... da sie mich nicht wecken wollte... schrieb sie mir eine SMS das sie doch nicht kann.... mein erste gedanke war NICHT SCHON WIEDER... ihre ausrede oder begründung wie man es nun nimmt war, dass sie mit ihrer Mutter in die Stadt Shopen gefahren ist, da sie noch Sachen braucht für ihren Urlaub den sie jetzt am diesen Samstag für 14 Tage mit ihren Eltern nach Türkei fliegen wird. Enttäuscht und Sauer ruf ich sie an und meine zu ihr ich bin total angepisst das ihr jedesmal was dazwischen kommt und ich nie die Prioriät an erster stelle zu sein genießen darf und sie immer andere dinge in letzter zeit bevorzugt... . Ich meine wenn das ab und an mal passiert ist es ja inordnung und hab ich auch Verständnis für... Aber es kann ja nicht sein das es jetzt die letzten Wochen immer so war, da fühl ich mich einfach total verarscht... . Ich meine ich verabrede mich ein Tag vorher mit ihr und sie sagt dann am nächsten Tag 4 stunde vor dem Treffen ab, weil ihre Mutter dieses Shoppen anscheinend spontan vorgeschlagen hat. Nun während ich sie an diesem Tag anrufte meinte ich zu ihr wie lange sie denn shoppen will... das wusste sie nicht und meinte aber das wir uns um 19uhr Treffen können ich meinte dann zu ihr sie soll zu mir kommen.
    Dazu ist es leider nicht gekommen da sie mir um 18:20 eine SMS geschrieben hat das wir uns 18:30 bei der Brücke treffen sollen... da ich aber nicht jedes Minute auf mein Handy gucke hab ich diese SMS von ihr nicht lesen könn... anscheinend war sie dann um 18:30 da und ist dann wieder gegang... ich rief sie dann um 19 uhr an wo sie denn bleibt.... Sie meinte sie hätte mir sms geschrieben und ich wäre nicht gekomm.... Ich meine ist es SO SCHWER einfach mal anzurufen und bescheid sagen das man die Verabredung verschiebt... und ich meine selbst wenn sie schon bei der Brücke ist was der halbe weg zu mir ist hätte sie auch gleich zu mir kommen können....

    Naja das ist das mein Problem halt jetzt ich war dann am Samstag total Enttäuscht und frustriert und hab bisschen getrunken und sie dann angerufen und meinte das es so nicht geht wie sie immer Handelt und ob ich ihr denn wichtig bin und sie hat zwar gesagt es tut ihr leid aber wirklich ernsthaft kam es mir nicht rüber und da ich ihr mit dem handy angerufen habe dauert das gespräch auch nicht lange... Nun seid dem warte ich auf eine Reaktion von ihr das sie sich melden... Aber es passiert nichts... und ich bin so enttäuscht und verletzt das ich es nicht einsehe sie anzurufen... Denn ich meine wenn ich ihr Wichtig bin würde sie mich verstehen meine reaktion und würde sich melden... auch aus dem grund weil sie ja am samstag für 14 Tage wegfliegt und wir uns jetzt seitdem schon 5 Tage nicht gesehen habe!

    Nun meine Frage was soll ich Tun? Überreagiere ich? Soll ich mich melden? Soll ich drauf warten das sie sich meldet? Also sie mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich würde sagen von den Gefühlen her wird es immer mehr nur kann ich es schwer akzeptieren das sie ständig absagt und das so kurzfristig. Hoffe jemand hat sich die länge angetan und kann mir ein Rat geben wie er handeln würde. Würde mich sehr über eure Meinung freuen

    Liebe Grüße Alex
     
    #1
    Alex877, 17 Juni 2009
  2. Alex877
    Alex877 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Niemand ein Rat?
     
    #2
    Alex877, 17 Juni 2009
  3. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    mhhh für mich klingt das alles so, als würde das noch in einem gewaltigen Liebeskummer enden.

    sie kümmert sich kaum darum dich zu sehen, sie bemüht sich nicht dir das gefühl zu geben das sie dich noch liebt und das du ihr wichtig bist.

    der gut gemeinte rat lautet: triff dich mit freunden, lenk dich ab, amüsier dich.

    wenn du ihr doch wichtig bist wird sie sich noch melden. sonst.. naja :geknickt:
     
    #3
    kickingass, 17 Juni 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? Das Spiel hätte ich schon längst beendet und mal klartext geredet! Ich würde ihr ne SMS schreiben und ihr sagen dass du ihr nen schönen Urlaub wünscht und du dich nach dem Urlaub mit ihr treffen willst weil du ihr was zu sagen hast.

    Ist zwar nicht fair vor dem Urlaub ein schlechtes Gewissen einzujagen aber vielleicht hilft ihr das ja dass sie mal nachdenkt was sie dabei bei dir anrichtet!
     
    #4
    User 66223, 17 Juni 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich würde nicht weiter aktiv reagieren. Warte ab ob und was jetzt von ihr kommt und ansonsten machst du halt jetzt dein Ding. Geh mit Freunden weg, mach Party, mach Sport, mach was du willst...
     
    #5
    Subway, 17 Juni 2009
  6. Alex877
    Alex877 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    danke für die antworten!
     
    #6
    Alex877, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin sagt immer
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Annalisa123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2015
7 Antworten
Mister123
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2015
37 Antworten