Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin sagt....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von matze-net, 24 April 2003.

  1. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Freundin sagt...
    Das wir keine Beziehung führen nur eine Freundschft mit etwas mehr:grin: :grin: .

    Nun möchte ich wissen ob das normal ist und was sie damit meint.

    MFG
    Matze
     
    #1
    matze-net, 24 April 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt: das würde mich auch mal interessieren.. ich schätze, da musst du sie selber fragen
     
    #2
    Beastie, 24 April 2003
  3. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch mit ein paar freudinen von ihr darüber geredet die verstehen es auch nicht:ratlos:
     
    #3
    matze-net, 24 April 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ja, öh... hast Du sie denn auch gefragt, was sie damit *genau* meint?

    Ob das jetzt normal ist oder nicht hängt wohl von ihrer Antwort ab :zwinker:
     
    #4
    opossum, 24 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also des is jetz nur ne vermutung und das was ich ´da reininterpretieren würde:

    ich würde es verstehen, als ob sie nur freundschaftliche gefühle für dich hätte und dich eigentlich nich liebt.. aber poppen zwischendurch mal drinn is..

    wie gesagt, das verstehe ich daraus, aber vielleicht meint sie es ja auch ganz anners
     
    #5
    Beastie, 24 April 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Ich würd sie auch einfach mal fragen, denn so ganz verstehe ich das auch nicht.
     
    #6
    Jule, 24 April 2003
  7. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe das es nicht so ist
     
    #7
    matze-net, 24 April 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie gesagt, so würde ich es verstehen.. aber nur sie allein weiß, wie sie es gemeint hat
     
    #8
    Beastie, 24 April 2003
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    da wirst Du wohl nicht drumrumkommen, sie einfach mal zu fragen würde ich schätzen.
     
    #9
    opossum, 24 April 2003
  10. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    was halltet ihr davon über eine freundin Nachzufragen
     
    #10
    matze-net, 24 April 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Warum fragst du denn nicht deine Freundin???
     
    #11
    Jule, 24 April 2003
  12. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    weil ich mich nicht traue sie diereckt zu fragen.
     
    #12
    matze-net, 24 April 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    frag sie selbst.. ich denk ihr seid befreundet (in welcher art auch immer), da kann man doch über sowas reden.. wenn du dich nich traust, dann frag sie halt inna sms oder so
     
    #13
    Beastie, 24 April 2003
  14. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ja, das wird aber kaum anders gehen.
    Über Freundinnen fragen ist nicht der Weg...

    Gib Dir einen Ruck und frag sie - anders geht's nicht.
     
    #14
    opossum, 24 April 2003
  15. Eierbrötchen
    0
    wie alt seit ihr denn?

    für mich klingts so, als würdet ihr halt innerhalb einer freundschaft das ein oder andere ausprobiern oder vielleicht ne art öhm scheis wort aber egal fickbeziehung leben?

    wie schon gesagt, ums fragen wirste nicht rumkommen.
     
    #15
    Eierbrötchen, 24 April 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    des hab ich auch schon gedacht....
     
    #16
    Beastie, 24 April 2003
  17. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin 15 3/4 und sie 17
     
    #17
    matze-net, 24 April 2003
  18. hmm vielleicht bist du ihr auch zu jung und darum meint sies halt. denk mal, das sie eigentlich nur freundschaft will mit zwischendurch etwas mehr...so würd ichs verstehn
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 24 April 2003
  19. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Auf jeden Fall musst Du mit ihr reden, denn Du empfindest ja anscheinend deutlich mehr als nur Freundschaft und ab und zu mal poppen für sie.
     
    #19
    texx, 24 April 2003
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Scheint ja ne merkwürdige "Beziehung" zu sein, wenn du dich nicht mal traust sie zu fragen. Das ist ja schließlich ganz normal, dass man das wissen will..

    Ich hatte übrigens auch mal was mit meinem Ex (als wir schon getrennt waren), was ich als Freundschaft mit etwas mehr angesehen habe.
    Und damit meinte ich einfach Freundschaft+Sex, halt ohne Liebe.
    Vielleicht ist es ja bei deiner Freundin ähnlich.
    Und noch was: treu war ich in dieser Zeit auch nicht, weil es ja keine Beziehung war.
    Darauf solltest du dann deine Freundin vielleicht auch mal gleich ansprechen.
     
    #20
    User 7157, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin sagt
costacurd
Kummerkasten Forum
10 Januar 2012
24 Antworten
sad_girl
Kummerkasten Forum
19 März 2005
10 Antworten