Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin sauer auf mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von neechan, 2 Juni 2004.

  1. neechan
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    neechan, 2 Juni 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Habe ich das richtig verstanden, dass sie sauer ist, weil du es ihr nicht gesagt hast und nicht, weil du mit ihm zusammen bist?

    Ich würde dir raten erstmal ein wenig abzuwarten, bis sie sich etwas beruhigt hat und dann zu versuchen mit ihr zu reden. Du kannst ihr ja sagen, dass es dir wirklich leid tut und sie dir sehr wichtig ist.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 2 Juni 2004
  3. aspin
    Gast
    0
    und sollte sie sich nicht beruhigen ist das kein aufterten einer guten Freundin!

    weiss ja nicht wie lange das mit ihr und deinem freund nun her ist. Vielleicht hängt sie ihm noch nach und is deshalb gleich auf 180?
     
    #3
    aspin, 2 Juni 2004
  4. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ihr seid doch erste 3 tage zusammen, da können deine freundinnen das doch verstehn. erklärs ihrnen erst ma. naja, ich denk, die beruhigen sich dann wieder.
     
    #4
    m@fju, 2 Juni 2004
  5. ManueI
    Gast
    0
    Ja was soll denn das? Wie es darf keiner von euer Beziehung erfahren? Wie wolltet ihr das denn in Zukunft realisieren?

    Deine Freundinnen kann ich zum Teil verstehen aber wiederrum auch nicht, denn sie sollen mal nicht so eingeschnappt schein, nech? :smile:

    Vielleicht ist deine Freundin aber nur eifersüchtig oder so...
     
    #5
    ManueI, 2 Juni 2004
  6. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wollt ich auch mal wissen. Wenn ich ne frische Beziehung hätte, würd ich mich so was von freuen. Es ist ja auch was Schönes, warum überhaupt geheimhalten? Wegen deiner Freundin? Schämst du dich für dienen Freund oder deine Beziehung?
     
    #6
    Moses, 2 Juni 2004
  7. samlove_no1
    0
    ich würde auch erst mal ein wenig zeit verstreichen lassen. bei mir war das mit meinem neuen freund fast ähnlich. ich war mir noch unsicher, wollte nicht gleich, dass es offiziell wird, deswegen haben wir uns auch nur heimlich getroffen ein paar tage lang...

    als es dann rauskam, war meine freundin auch total sauer auf mich, weil ich es ihr nicht gleich erzählt habe, allerdings wollte ich für mich 100% sicher sein, bevor es irgendjemand anderes erfährt.

    wir haben uns dann 2 tage später zum reden getroffen. ich habe ihr alles erklärt und sie hat es zum glück auch verstanden....

    deswegen wart noch mal ein oder 2 tage und versuch dann noch mal in ruhe, persönlich und an einem neutralen ort mit ihr zu reden. wenn du ihr wichtig bist, lässt sie sich auf jeden fall darauf ein!


    viel glück
     
    #7
    samlove_no1, 2 Juni 2004
  8. neechan
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    neechan, 2 Juni 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    huhu neechan.. *freu*

    Was hätte sie denn davon gehabt wenn Du es ihr am Montag erzählt hättest?? Hat sie es sich vielleicht zur Aufgabe gemacht Dir ein Tagebuch zu schreiben?? Nun ich denk im Freundeskreis iss momentan einfach zuviel durcheinander angesagt.. da muß wirklich erstmal ruhe reinkommen.. am besten ihr beiden hübschen zieht euch ein wenig vom rest zurück.. (aber net zuviel!!) Nach ner weile renkt es sich dann i.d.R. wieder ein..

    Wenn sowas jede Freundschaft zerschlagen würde, dann würde es wohl kaum Freundschaften geben.. Mit anderen Worten.. Wenn sie die Freundschaft so schnell wegwirft, dann hat sie es auch net verdient Deine beste Freundin zu sein..

    ganz lieben Gruß dalass... :zwinker:

    Bärchen..
     
    #9
    Baerchen82, 2 Juni 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Deine Freundin soll sich mal nicht so aufregen. Kann ich gar nicht verstehn, wie man sich über sowas aufregen kann. Schließlich sind's ja eh erst ein paar Tage. Denke mal das ist nur der Neid. Außerdem muß man ja nicht alles gleich wissen.
    Meiner Freundin damals hab ich ja auch nicht gleich am selben Tag gesagt, dass ich jetzt einen Freund habe. Sie hat sich auch nicht aufgeregt.
    Daher ist es einfach übertrieben von ihr. Mach dir keine Gedanken.
     
    #10
    Lita, 2 Juni 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    meine beste Freundin ist sauer auf mich weil ich ihr nicht gesagt habe das ich einen neuen Freund habe,der im selben Freundeskreis ist und mit dem sie beinah einmal zusammnen gekommen wäre.

    vielleicht liegt darin das Problem?du hast ja selbst geschrieben sie wär beinahe mit ihm zusammen gekommen..geklappt hats allerdings nicht..denke ist sie ist lediglich eifersüchtig im moment das du es geschafft hast ihn zu erobern und ist eben nun eingeschnappt..würd sie eine Zeit in Ruhe lassen wenn du ihr was als Freundin wert bist wird sie den 1Schritt machen und sich bei dir auch entschuldigen..
     
    #11
    Miezerl, 3 Juni 2004
  12. neechan
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    neechan, 3 Juni 2004
  13. Damasus
    Gast
    0
    Ist natürlich heikel, denn es gibt Freundschaften die wegen Liebschaften zerbrechen.

    Gerade wenn der Freund nicht von ausserhalb kommt, aber solche Erfahrungen muss man wohl einfach machen und schaden sicher nicht.
     
    #13
    Damasus, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin sauer mich
_Cinnamon_
Kummerkasten Forum
21 September 2010
25 Antworten
spätzünder
Kummerkasten Forum
26 November 2009
10 Antworten