Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin sauer wegen nix?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 7 August 2005.

1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute...

habe nen eher kleines problem...
    ich hab meine freundin (leider) das letzte mal am montag gesehen , also vor etwa sechs tagen *heuel* naja eben hab ich mit ihr gesprochen und sie scheint total sauer wegen irgendwas zu sein und war total kurz angebunden... is seit gestern so... immer nur "jo, jo.... mhm... jo" ich nehme an (es ist so) das sie sauer ist weil wir uns 6 tage nicht gesehen haben....

dann habe ich sie gefragt ob wir uns morgen (montag) treffen...
    wo sie dann meinte "musst du nicht zum **** oder ****?"
    sie meint "wieso, wir sehen uns doch auch donnerstag (schule)"

:what:" ??

ich kann nur nichts dafür das wir uns nicht gesehen haben...
    dienstag hatte ich ganz normal proben... das weiß sie... mittwoch war sie beim arzt und hatte keine zeit, donnerstag hatte sie schmerzen und wollte deswegen nich... freitag war sie bei verwandten und samstag hat sie gearbeitet... naja und heute hatte ich wie immer... meine proben

also gibt es keinen grund für sie sauer zu sein : (
    ich weiß nich was ich jetzt machen soll ^^
    klingt vllt blöd aber es nervt mich das sie nun so kurz angebunden is...
    und mich wohl auch irgendwie nich sehn will... hab jedenfalls das gefühl
    sie meinte darauf nur "hab ich das gesagt?" (hatse nich)

danke, mfg

I.C.D.F.U., 7 August 2005
  2. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Rede mal mit ihr! Seht ihr euch nicht an den tagen, an denen du deine proben hast? Wenn nicht, nehm sie doch mal mit!
    Frag sie, was los ist, und falls sie sauer ist, solle sie dich doch bitte aufklären! Sag ihr das du mit deinem latein am ende bist!
    Viel Glück
    Grüßle

Süze Maus, 7 August 2005
  3. Sabm
    Gast
    0
    :smile:

Naja, dann versuchs doch einfach mal auf die nette Tour ... ein kleiner Blumenstrauss (wirklich nichts großes, aber eine kleine Geste) und dann hin zu ihr. Sag es tut dir leid, dass ihr Euch nicht sehen konntet, aber, aber dann erklärst Du ihr in Ruhe, dass Du halt auch noch andere Dinge erledigen musst. Beim nächsten Mal meldest Du dich dafür halt mal kurz per Telefon oder SMS zumindest ...
    viel Glück :smile:

Sabm, 7 August 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn es so ist, wie du beschrieben hast, dann finde ich auch, dass deine Freundin grundlos rumzickt.
    Versuche nochmal mit ihr zu reden, vielleicht hatte sie eh schon Stress und das war dann der Tropfen auf den heißen Stein.

User 7157, 7 August 2005
  5. Zoltan
    Gast
    0
    ich seh meine freundin durchaus auch manchmal 7 tage die woche nicht, da wir ein stück auseinander wohnen. wenn beide viel zu tun haben oder auch nur einer, dann verstehen wir das beide und sind dann nicht deswegen kurz angebunden. red mit deiner freundin darüber. wenn sie wegen sowas "terror" macht, dann kann ich das auf keinen fall verstehen.

Zoltan, 7 August 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    versteh auch nicht so wirklich, warum sie so nen stress deswegen macht, zumal du da ja gar nichts für kannst, dass ihr euch nicht gesehn habt, weil sie immer was zutun hatte.
    aber ich versteh nicht, warum ihr euch nicht ma abends trefft. ich mein, man ist doch nicht den ganzen tag verplant, nur weil man ma zum arzt oder zu ner bandprobe geht, oder?? das nimmt vielleicht n paar stunden in anspruch, aber ihr könnt euch doch den rest des tages treffen.
    wenn ihr wirklich solche sehnsucht nacheinander habt, werdet ihr schon n bisschen zeit zwischen euren terminen füreinander haben. sollte jedenfalls so sein. :zwinker:

GreenEyedSoul, 7 August 2005
  7. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihr..die wird sich bestimmt wieder einkriegen... :schuechte

miezmiez, 7 August 2005
  8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also die bandproben sind immer so gegen 8...
    und davor treffen... ja schon ... mach ich glaub ich ma
    und naja abends treffen is nich drin, da ihre eltern irgendwie ziemlich streng sind und wollen das sie um 8 - 9 zu hause ist..

I.C.D.F.U., 8 August 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    kannst du nich bei ihr pennen??

GreenEyedSoul, 8 August 2005
  10. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    da haben ihre eltern wohl auch was gegen... -.-
    sie durfte auch noch nicht hier schlafen worüber ich mich auch schonma aufgeregt hatte : P kann da nur nix machen... die eltern mögen mich zwar aber irgendwie wollen sie das nicht :rolleyes2

I.C.D.F.U., 8 August 2005
  11. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das problem hatte ich auch am anfang, habe mir aber die zeit genommen sie zu sehen auch wenn es nur für eine std. war . (Total verliebt) Kann mir nicht vorstellen das du keine Zeit hattest (1 std.) z.B. nach dem Arzt Bescuch konntest du doch zu ihr oder vor/nach der Arbeit.
    Tja jetzt haste verschissen da reiten dich nur romantische und liebe AKTIONEN raus.

Wird schon wieder

Lg

Denis

Eramus, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...