Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin/SB-Phantasien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crocket, 30 April 2007.

  1. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Bin seid ca. 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wohne seid ca. nem halben Jahr mit ihr auch zusammen.
    Ich frage mich ob es aber ok ist, dass ich bei der Selbstbefriedigung
    manchmal an andere Frauen denke oder das Bedürfniss habe mir Bilder von anderen Frauen anzugucken. Habe dannach oft ein sehr schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber und möchte mal wissen, wie ihr das seht.

    Gruss Crocket.
     
    #1
    Crocket, 30 April 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke es ist ok. Ich denke auch, dass viele Menschen sich bei der SB nicht immer den eigenen Partner vorstellen.
    Es ist eben Kopfkino und es ändert nichts an deiner Liebe zu ihr. Solange du ihr nicht fremdgehst ist alles im grünen Bereich :zwinker:
     
    #2
    Miss Geschick, 30 April 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    solangs echt nur ne phantasie ist und es nichts an der liebe zu ihr ändert ists ok..man schaut sich ja auch mal pornos an ohne dabei etwas für die darsteller zu empfinden.
     
    #3
    Decadence, 30 April 2007
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso.
     
    #4
    einTil, 30 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das heißt ja noch lange nicht, dass du auch ne andere Frau haben willst, von daher... :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 30 April 2007
  6. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine Freundin ist wahrscheinlich auch nicht besser und wird nicht immer an dich denken :zwinker:
    Ich persönlich hätte da auch kein Problem mit... Solange er sich hütet, bei gemeinsamen sachen, nen anderen Namen zu sagen :tongue:
    Man schaut ja auch auf der Straße mal dem einen oder der anderen nach ...
     
    #6
    Arashi, 30 April 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    musst du mit deiner Freundin darüber reden ob das ok ist, manche haben eine sehr verklemmte Einstellung gegenüber Treue!
     
    #7
    *nevyn*, 30 April 2007
  8. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    das is eigendlich vollkommen okay das spielt sich ja nur in deinem kopf ab ... in nich im realen ^^ also solange du nich fremd gehst is das eigendlich vollkommen okay
     
    #8
    Mia_lein, 30 April 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Wer denkt den überhaupt bei der SB an seinen Partner?

    So gut wie keiner, möchte ich behaupten.:zwinker:
    Ich zumindest schonmal nicht:grin: .
    Ist doch toll, dass das bei euch Männern so einfach funktioniert nur mit einem Bild oder einem Film, wir Frauen denken da komplizierter und bauen uns persönlich in unser Kopfkino ein und selbst da hätte ich nie ein schlechtes Gewissen:zwinker:

    SB hat wie gesagt auch nichts, aber auch wirklich nichts mit echtem Sex oder mit dem Partner zu tun.
    Das ist genauso unverfänglich wie das woran Du denkst wenn Du Dir die Zähne putzt.:zwinker:
     
    #9
    User 71335, 30 April 2007
  10. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich :schuechte
    zumindest so zu 50%
     
    #10
    *nevyn*, 30 April 2007
  11. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find das auch nicht so schlimm, solange es nur bei ein paar Gedanken bleibt ;-)
     
    #11
    schnuzie, 30 April 2007
  12. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    löschen
     
    #12
    MorningSky, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Phantasien
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
UMGMHC
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2015
65 Antworten
peter262
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2006
27 Antworten