Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schämt sich für Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tklein22000, 5 Februar 2006.

  1. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin 22 Jahre alt, meine freundin ist gerade 19 geworden. Wir haben uns vor 3 Wochen morgens in der Bahn kennen gelernt, sie fiel mir sofort auf und ich dachte ich muss sie einfach ansprechen, zu verlieren habe ich ja eigentlich nichts. Sie hat einfach ein super süßes Gesicht und - es stimmt einfach alles bei ihr :smile:
    Also habe ich sie einfach so angesprochen, das hab ich bis jetzt vorher noch nie so spontan bei jemandem gemacht. Aber wenn ich es nicht getan hätte weis ich nicht ob ich sie jemals wieder gesehen hätte. Naja jedenfalls hab ich Erfolg gehabt und wir verabredeten uns fürs Wochenende und gingen dann was trinken. Mir ist auch gleich aufgefallen dass sie noch ne feste Zahnspange hat, was ja in ihrem Alter eigentlich schon ziemlich ungewöhnlich ist, aber das stört mich überhaupt nicht weil es ja schließlich nicht für immer ist und ausserdem finde ich auch dass sie ihr Lächeln noch süßer macht. Hab ich ihr dann auch gesagt aber sie meint dass sie sich dafür voll schämt, obwohl sie das eigentlich wirklich nicht bräuchte. Aber es hat wirklich ne ganze Weile gedauert bis wir uns dann endlich das erste mal so richtig geküsst hatten Irgendwie spürtte ich dass ihr die Spange unangenehm ist. Dieses Wochenende habe ich dann zum ersten mal bei ihr geschlafen und über nacht muss sie noch Gummis von oben nach unten einhängen. Gut, sieht zwar lustig aus, aber schlimm find ich's jetzt nicht...Auf jeden Fall sträubt sie sich mich zu küssen, wenn sie diese Gummis trägt obwohl ich ihr gesagt habe dass mich das nicht stört. Also hat sie die Dinger dann rausgenommen. Aber das will ich auch nicht dass sie wegen mir die Behandlung nicht richtig macht. Wie kann ich ihr blos erklären dass mich ihre Spange nicht stört? Was mich nämlich eher stört ist dass sie immer so einen Aufwand deswegen macht...Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen???
     
    #1
    tklein22000, 5 Februar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du ihr das schon mal so deutlich gesagt? Dass dich nicht die Spange stört, sondern das sie so einen Wirbel darum macht??

    Ihr seit ja erst kurz zusammen, gib ihr mal noch Zeit, bis sie sich in deiner gegenwart fallen lassen kann! Dann wird sich das schon geben..... :zwinker:

    Alles Liebe! :herz:
     
    #2
    User 48246, 5 Februar 2006
  3. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab es ihr sogar schon mehrmals gesagt dass es mich wirklich nicht stört, aber sie will es irgendwie nicht einsehen. Gestern ist es dann sogar soweit gegangen, dass sie immer schnell ins Bad gegangen ist um die Gummis raus zu machen bevor wir uns küssten und sie dann danach wieder eingehängt hat. Finde ihr verhalten was das Thema betrifft wirklich sehr komisch. Auch wenn sie schon 19 ist, ist eine Spange doch kein Weltuntergang und deswegen ist sie ja schon gar nicht hässlich....Kannst dir ja aber sicher vorstellen dass es auch nicht gerade romantisch ist wenn sie vor jedem Kuss erst ins Bad rennt um die Gummis auszuhängen...Ich weis nicht wie ich ihr das beibringen kann!
     
    #3
    tklein22000, 5 Februar 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mmh... ja kann mir das schon vorstellen, dass das nicht gerade romantisch ist!
    Sag ihr doch mal, dass sie deswegen nicht immer aufstellen soll und wenn sies nicht versteht, küss sie doch mal spontan. nimm sie in den Arm, halt sie fest und küss sie..... :herz: da bleibt ihr ja fast nix anderes mehr übrig oder??!
    Na ja und grade mit 19 ist ne Spange schon irgendwie ein Weltuntergang... hat ja sonst kaum einer mehr in dem Alter....
    Das wird schon werden!:herz:
     
    #4
    User 48246, 5 Februar 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich vesteh sie voll und ganz. Hab meine spange rausbekommen, als ich 18 war und hab da dann auch immer gedacht, dass mich keiner anschaut etc.
    Hab mich dadurch einfach auch furchtbar kindlich gefühlt. Ist einfach ein blödes gefühl. Man will die blöde spange halt verstecken.
    Ich hab jetzt mit 22 auch noch immer ne zahnspange, zwar ne lose, aber doch ne zahnspange und des ist für mich auch immer doof, wenn mein freund spontan kommt und ich hab des ding drinnen... Find's immer etwas peinlich, wenn ich sie dann raus tun muss etc.
    Und des mit den gummis, des ist halt so... Ich an ihrer stelle hätte sie wahrscheinlich gar nicht drinnen, wenn ich zu meinem freund fahr, aber ist doch eigentlich gut, dass sie da so verantwortungsbewusst mit ist. Dann kommt die spange schneller raus und alles ist gut :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 5 Februar 2006
  6. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann das mit den Gummis echt wohl verstehen...Das ist auch für einen selber besonders unangenehm, weil man auch Angst hat, dass sie reißen, ich spreche da aus Erfahrung, da ich auch schonmal eine feste Spange hatte...

    Geh da langsam an die Sache ran, es ist halt eine Art "Fremdkörper" und man fühlt sich wirklich sehr unwohl...
     
    #6
    Refreshed, 5 Februar 2006
  7. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd auf jeden Fall noch einmal darüber reden und hoffe dass sie merkt, dass ich sie auch mit der Spange sehr gerne habe und sie sich mir gegenüber nicht schämen und ihre Spange verstecken muss. Hoffe mal dass das klappt und sie dann auch etwas entspannter an die Sache rangehen kann.
     
    #7
    tklein22000, 7 Februar 2006
  8. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    huihui, war bei mir und meinem exfreund vor ca. 3 jahren auch so. habe da grad die feste spange bekommen, kurz nachdem ich ihn kennengelernt hatte. fand es auch nicht grade berauschend, aber wir haben uns schnell dran gewöhnt. das mit den gummis nervt, ja. aber geht alles vorbei. heut bin ich spangenlos und hab schöne, grade zähne. :drool:
     
    #8
    Das Ich, 8 Februar 2006
  9. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So das Thema ist jetzt zwischen uns geklärt. Ich habe ihr gesagt wie gern ich sie hab und dass sue auch mit Spange und Gummis für mich die süßeste Maus auf der Welt ist und hab ihr dann gar keine Gelegenheit gelassen, ihre Gummis raus zu machen :smile: Hab ihr dann einen ganz langen zärtlichen Kuss gegeben und es war wirklich trotz den Gummis wunderschön und bestimmt nicht das letzte Mal...
     
    #9
    tklein22000, 12 Februar 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na bitte. :smile:
    Jetzt hat sie bestimmt auch kapiert, daß das ganze halb so schlimm ist. :zwinker:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schämt Zahnspange
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
jonywalker
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2012
4 Antworten
Lucifer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2007
9 Antworten
Test