Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mibo, 23 Mai 2005.

  1. mibo
    mibo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo
    bin seit 1 monat mit meiner freundin zusammen die sehr schüchtern ist, immer wenn wir mehrer leute sind kann sie pausenlos erzählen mit jeden , wenn alle weg sind und ich mit ihr alleine bin oder mit ihr unterwegs bin mitn auto herscht immer fast die totale stille
    warum erzählt sie nicht mit mir , mach ich was falsch oder liebt sie mich nich
    woran liegt das ???

    nagut der altersunterschied is ziemlich groß ich bin 22 und sie ist 15 aber das is ja heut zutage nicht mehr selten

    mfg rene
     
    #1
    mibo, 23 Mai 2005
  2. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen das liegt einfach am Charakter :zwinker:
    bin da selbst nicht anders ^^

    Würd mir manchmal wünschen nicht so schüchtern zu sein, aber bin halt mal so.. :smile2:
    Und ich liebe meinen Freund trotzdem und er weiß das hoffentlich auch :zwinker:

    Bei mir wars so dass nach einer gewissen Zeit gewisse Hemmungen ganz einfach verschwunden sind aber am Anfang der Beziehung wars schon etwas angespannt weil ich einfach so ein feiges Mauserl bin :tongue:
     
    #2
    Arfala, 24 Mai 2005
  3. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmmm... ich bin auch schüchtern aber eher andersum, wenn mehrere (fremde) leute sind , bin ich still.. aber mit leuten den ich kenne gar nicht,,,
    naja, soviel ändern kannste nicht, und glaub mir , die schüchternen wollen gar net schüchtern sein ... :geknickt:
     
    #3
    JRC, 24 Mai 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass ich von diesem Altersunterschied nichts halte ...

    Ist es möglich, dass du das Eis brichst ?

    Habt ihr keine Gesprächsthemen ?
    Wieso seid ihr dann überhaupt zusammen ?

    Man muss auch miteinander reden können.
    Aber irgendwie seid ihr die Beziehung wohl miteinander eingegangen ohne miteinander zu reden. :> Kommt aber öfter vor in diesem Alter (also 15).
     
    #4
    2Play, 24 Mai 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne das auch, fang doch einfach dann selbst an, zu quatschen... dann wird sie doch wohl auch lockerer werden. Sie weiß wohl einfach nicht, was sie zu dir sagen soll... also fang du an.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 24 Mai 2005
  6. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars anfangs auch so! Vom Alter stimmts auch ich 22 sie 15. Redete in der ersten Zeit so gut wie garnichts. Dachte schon, das gibt nie ein wirkliches Gespräch mit ihr!
    Hab aber dann angefangen einfach drauflos zu reden. Irgendwann erwischte ich ein Thema, dass sie brennen interessierte und ab da kam sie dann aus sich raus.

    Also mein Tipp an dich, rede mit ihr und wenn sie Interesse zeigt, frag nach ihrer Meinung. Wenn sie dann bemerkt, dass du dich auch dafuer interessierst, was sie zu berichten hat, geht alles von allein.

    gruss cbh
     
    #6
    cbh, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
Boastii
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2013
10 Antworten
Test