Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin schläft bei mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NashBridges, 27 November 2004.

  1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @all!

    heute abend ist es soweit und meine freundin schläft bei mir das erste mal! aber mir graut es vor dem morgen, weil wir dann ja mit meiner family frühstücken usw. Ich kenn meine ma und meinen dad nur zu gut und ich will halt net das sie meine freundin mit dämlichen fragen nerven.... habt ihr nen tip?
     
    #1
    NashBridges, 27 November 2004
  2. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh kenn ich... aber... wieso frühstückt ihr denn zusammen mit deien eltern?! frühstückt doch zusammen gemütlich im bett.... oder steht halt später auf und esst dann alleine wenn die eltern nerven!! also so machen wir das immer :smile2: aber meineeltern stelln keine fragen ... nur seine ^^ aber ich würde dir raten entweder im bett frühstücken oder später aufstehen!
     
    #2
    Keksilein, 27 November 2004
  3. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ging es ähnlich, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab.
    Ich habe ihr Kreuzverhör unterbunden, indem ICH einfach geplappert hab wie ein Wasserfall über Gott und die Welt...
    Frag deine Freundin vielleicht vorher, welche Themen sie mag, damit sie sich net langweilt.
     
    #3
    dragongirl, 27 November 2004
  4. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ich mir auch scho gedacht das ich íhr frühstück ans bett bringe! denke ma das dürfte gehen
     
    #4
    NashBridges, 27 November 2004
  5. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Zu Anfang habe ich gar nicht mit meinen Eltern und meinem Freund zusammen gefrühstück. Wird sind einfach nicht aus dem Bett gekommen und haben das dann ganz ausfallen lassen :smile:
    War denn deine Freundin schon öfter bei euch und konnte deine Eltern etwas kennenlernen? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Du kannst es deiner Freundin ja einfach mal verklickern, dass deine Eltern bestimmt ganz neugierig sind. Dann kann sie sich darauf einstellen. Und vielleicht sagst du deinen Eltern auch, dass sie bitte nicht sooo nervige Fragen stellen sollen :smile: Das müssten sie doch verstehen. Also da könnt ich meinen Eltern schon vertrauen, dass sie sich zurückhalten *g
    Aber seh das einfach locker und freu dich ,dass deine Freundin bei dir ist. Wenn sie sich mit deinen Eltern gut versteht, ist es doch eh in Ordnung!
     
    #5
    Honigmelone, 27 November 2004
  6. Sulukan
    Gast
    0
    Lieber blöde Fragen, als stumm am Tisch sitzen. :smile:
    Was wäre Dir peinlicher? Also ich würde im Boden versinken, wenn meine Eltern da nichtssagen sitzen und man das Essen in sich reinschaufelt. Nene, dann doch lieber ein nettes Gespräch anfangen. Man kann das ganze ja ein wenig lenken, damit es nicht unangenehm wird. Oder eben von vornherein das vermeiden und später aufstehen.
     
    #6
    Sulukan, 27 November 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ist deine freundin deinen eltern noch gar nicht bekannt??..weil, wieso sollten deine ellis deine freundin ausgerechnet beim frühstück mit fragen löchern??...
    wenn ja, solltest du deine freundin vielleicht erstmal deinen eltern vorstellen *gg*...
     
    #7
    Speedy5530, 27 November 2004
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    schnapp dir deine Freundin und sag ihr, dass deine Eltern öfter mal merkwürdige Fragen stellen. Dann sollte das kein Problem sein... wer schämt sich nicht manchmal für seine Eltern...
     
    #8
    User 11345, 27 November 2004
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kannst du nicht deinen Eltern sagen, dass sie nicht so viele Fragen stellen sollen?!
     
    #9
    Chérie, 27 November 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    nicht aufstehen.... :tongue:

    Früher oder später musst sie sich den Fragen stellen. Immerhin hast du sie ja irgendwann bevor ihr zusammen gekommen seid auch mit Fragen durchlöchert.
    Ihr habt wohl mehr Zeit mitnander verbracht, als deine Eltern mit ihr tun werden - das is auch gut so.. :zwinker: , aber deine Eltern wollen ja wissen, was das für eine Person ist, mit der du rumrennst. Du kennst sie jaa wohl, aber deine Eltern nicht.

    Machs morgen früh, dann brauchst es nicht mehr machen.
     
    #10
    LiebesPessimist, 27 November 2004
  11. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    denk ma das wir dann morgen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ausschlafen :smile: sie kommt gleich *Freu*
     
    #11
    NashBridges, 27 November 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    würde trotzdem noch gerne antworten auf meine fragen bekommen *gg*..
     
    #12
    Speedy5530, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin schläft mir
shakira7
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2015
19 Antworten
jens28
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2014
3 Antworten
monkeyluffy383
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2014
18 Antworten