Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schläft mit anderem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MisterD, 28 März 2006.

1. MisterD
    Gast
    0
    Fand kein passenderes Topic, aber den Kernpunkt trifft es. Vor 5 Monaten sprachen wir einfach mal so darüber, wie es wäre, wenn man mit einem anderen / einer anderen mit einer anderen Person vor den Augen des Partners schläft. Ich war recht angetan von dem Gedanken. Vor 3 Monaten dann, kam es auch durch einen Zufall dazu. Ein Alter Bekannter von meiner Freundin hat sich bei ihr nach 3 Jahren wieder gemeldet. War auch bei ihr. Als ich das erfahren hab, war ich natürlich zuerst eifersüchtig. Jedoch drängte sich die Phantasie in den Vordergrund. Nach einigen Tagen reden kam es dann auch dazu. Wir 3 in ihrem Zimmer, ich saß auf der Caouch während beide dann anfingen rum zu knutschen, sich auszuziehen etc. Nunja, nun denk ich nur noch daran, und mich macht es geil. Sind fand es auch klasse.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

MisterD, 28 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja is doch schön für euch alle 3! Viel Spaß noch weiterhin!

Jamiro, 28 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, mit einem festen Partner würde ich das nie machen! Reizt mich auch null, wäre viel zu eifersüchtig und daher würde so eine Situation erst gar nicht entstehen.
    Aber wer damit klarkommt - warum nicht?

Kuri, 28 März 2006
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Diese Cuckold Fantasien haben einige Männer. Ich gehöre auch dazu, wobei es bei mir bei der Fantasie bleibt.

Subway, 28 März 2006
  5. pewin
    Gast
    0
    Wenn es euch Spaß macht, tut es doch. Warum nicht? Tut ja keinem weh :zwinker:

Ich persönlich könnte das nicht. Schon alleine bei dem Gedanken, dass meine Freundin mit einem anderen schläft, würde ich durchdrehen - und wenn sie es vor meinen Augen tun würden, vermutlich zusammenbrechen. Nene, nix für mich.

pewin, 28 März 2006
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    nein ich habe solch eine erfahrung noch nicht gemacht und werde sie ganz bestimmt auch nicht machen wollen. Ich könnte nicht dabei zusehen wie meine freundin mit einem anderen schläft.

kephamos, 28 März 2006
  7. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das auch noch nie miterlebt und bin auch dankbar :zwinker: Nicht das ich klammern würde, aber wenn man einen Partner hat und mit ihm schläft oder sich streichelt etc. ist das,für mich zumindest, eine sehr private und intime Sache.... ich würde nicht wollen, dies mit jemandem zu teilen....
    Aber wie schon gesagt, wenn ihr das beide jut findet, wieso nicht ? :zwinker:

Königspudel, 28 März 2006
  8. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich glaub eher der Threadstarter hat hier was am Kopf. Ich würde nie und nimmerzulassen, das mein Schatz mit nem anderen Schläft (oder anders intim wird) Ich würd eher den Typen töten.
    Also ich finde sowas hat auch nichts mit erweiterung des Horizontes oder so zu tun, sowas ist in meinen augen eher geschmacklos

wie würdest du reagieren, wenn sie dann auch mit dem Typen schläft wenn du nicht da bist?

Flatsch, 28 März 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    warum wusste ich, dass mein Süßer (Flatsch) sowas schreiben wird...?! :grin: (klar stimm ich ihm zu, aber "töten" würd ich dezent rauslassen :zwinker: )

Sunny2010, 28 März 2006
  10. R4bb!t
    Gast
    0
    ich könnte das nich ich bin sowieso schon eiversüchtig un wenn der dann noch mit ihr schläft nee des is was bei mir auch nie in frage kommen würd
    wenn ich viel mache aber des geht echt zu weit

R4bb!t, 28 März 2006
  11. MisterD
    Gast
    0
    Mit dieser Aussage würde ich an deiner Steller aufpassen.
    Was ich machen würde, wenn dies passiert? Tja Pech gehabt, dann ist es vorbei. Das sind Situationen die vorher durch gekaut wurden und auch abgemacht wurden. Das zählt für mich als fremdgehen, das kann auch dir passieren, trotz Beziehung.

MisterD, 28 März 2006
  12. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    mhh das meine Freundin fremdgeht glaube ich eher nicht, denn würde sie eher vorher (und wenn es per sms sein muss) schluss machen. Aber das sich der Partner in jemand anders verliebt kann passieren (jedem, auch wenn man es niemanden wünscht)

warum macht es dich geil deiner freundin zuzusehen wenn sie mit nem anderen poppt? ist es umgekehrt auch so?

PS: was meinst du mit "Mit dieser Aussage würde ich an deiner Steller aufpassen." Will mir da jemand über das wite weite netz drohen? es war nbet bös gemeint mit dem am kopf haben, ich meinte damit nur, das ich sowas net verstehen kann!

Flatsch, 28 März 2006
  13. MisterD
    Gast
    0
    Ich will dir keinesfalls drohen.
    Ich weiß selber nicht was mich daran aufgeilt. Vielleicht gefällt es mir, wenn sie Spaß hat und ich dabei zusehen kann, oder sonst was?

MisterD, 28 März 2006
  14. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    mhh und dein verhältnis zu dem typen? wie geht der mit dir /euch um?

machst du sowas auch mit frauen und sie sieht zu?

Flatsch, 28 März 2006
  15. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Fantasie auch sehr sehr reizvoll... Da ich leider aber vor Eifersucht durchdrehen würde, könnte ich meinem Freund das nicht vorschlagen. Nen andern Kerl aber und es vor seinen Augen tun, fände ich sehr geil :smile: (Wobei ne andere Frau auch nicht zu verachten wäre *fg*)

Wünsche euch dreien viel Spaß beim "Spielen" :-D
    *neidisch*

EDIT: Mh, vielleicht etwas schlecht zu verstehen... also nochmal deutlicher: Also vor den Augen von meinem Freund würde ich es jederzeit mit nem andern Mann oder ner Frau tun. Nen Dreier, wo wir alle drei miteinander was haben, könnte ich wegen meiner Eifersucht nur mit nem Mann.

Girlie23, 28 März 2006
  16. MisterD
    Gast
    0
    Ich will nicht viel mit ihm zu tun haben, also nur Hallo, und kurz gebundene Gespräche. Ich mach sowas nicht mit Frauen, mir reicht die jetzige Situation voll und ganz.

MisterD, 28 März 2006
  17. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    niemals mit der richtigen Freundin

ICh kann nicht verstehen, wie man sowas mit seienr Freundin machen kann. Wenn man das macht, dann denke ich, liebt man die Freundin nicht richtig. Wenn ic hmir vorstelle, dass jemand meine Freundin küsst oder gar sex mit ihr hat, da würde ic hvollkommen austicken...

Aber ohne Beziehung reizt das schon jemandem dabei zuzuschauen...

D@_King_No.1, 28 März 2006
  18. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab zwar schon erfahrungen mit dreiern und so aber nur enn ch single war....mit menem freund kann ich mir das deshalb nicht vorstellen wel ch vor eiferscuht sterben könnte ..sobald Liebe im spiel ist habe ich immer nur einen sexualpartner und das erwarte ich auch von meinem Freund

Riemehändlerin, 28 März 2006
  19. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    boar hart... wenn jemand meine süße vor meinen augen poppen würde, würd ich wohl heulend zusammenbrechen.

8vw3z45vzw, 28 März 2006
  20. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde durchdrehen, wie kann man das nur anziehend oder erregend finden? Dafür habe ich absolut null Verständnis. Für meine Freundin gilt: MEINS *g* Uaah allein die Vorstellung würe mich total krank machen :ratlos:

electrolite, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test