Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin, schlafend willig??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 22 März 2007.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Bin jetzt fast 8 monate mit meiner freundin zusammen(fernbeziehung) sie 21, ich 20. Soviel zum hintergrundwissen, jetzt zu meinem gedankengang, bzw problem?!:

    Meine freundin hatte vor mir, und ich vor ihr noch keinen richtigen freund/in, aber natürlich hatten wir beide schon annäherungen mit dem anderen geschlecht(küssen). Ehrlich gesagt war ich darauf schon eifersüchtig, vor allen dingen dass einer sie sexuell schon angefasst hat, aber dass ist nicht dass problem(ist eben ihre vergangenheit, wie bei jedem anderen auch), Sondern sie hat ihn geküsst, und eigentlich garnicht gekannt, hatten was getrunken und dann ist es passiert, und sie erinnert sich nichtmehr wirklich was danach war, sie meint sie ist sich recht sicher dass da nix gelaufen mehr ist, aber 100%tig kann sie es nicht sagen. Soweit so gut, dass hat mir in der richtung zu denken gegeben, dass sie abends wenn sie müde wird, echt total weg ist, aber meine damit sie schläft nicht, sondern ist einfach nichtmehr da.....! Und ich glaube kaum dass sie es wirklich mitbekommen würde wenn sie da wer sexuell anfasst etc....., und dass ist was mir sorgen macht, du kannst sie dann ansprechen, anfassen etc und sie reagiert nicht, und dass ist glaube ich kaum normal:ratlos: . Was ist wenn sie dann auf einer party ist und sowas passiert? ich hoffe ihr versteht wohin mein gedankengang geht....

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 22 März 2007
  2. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Sicher das du 20 bist :engel: Ne mal ehrlich was wäre wenn hätte sein war gewesen etc. Was vor dir war sollte doch egal sein. Es geht um euch beide nicht um was war. Klar ab und an kann eim sowas mal in den Kopf kommen wie z.b. war der vor ihr besser etc aber du übertreibst ein wenig......... du sagst was ist wenn se auf ner party ist was dann... na glaub kaum das sie beim tanzen einpennt oder mitten inner Disse :grin:


    Meine persönliche Meinung, wer damit nen Problem hat ....... :kopfsch_alt:
     
    #2
    KoShi, 22 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #3
    Blume19, 22 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du kannst doch jetzt daran aber nichts ändern? Du musst ihre Vergangenheit akzeptieren, klar kannst du dir darüber Gedanken machen aber das bringt dich nicht weiter, da du die Wahrheit nicht erfahren wirst :zwinker:

    Ich kenne das mit der Müdigkeit im Übrigen, aber man weiß dennoch danach was man getan hat..
     
    #4
    User 37284, 22 März 2007
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @koshi, evt solltest du zuerst mal alles lesen bevor du so ein mist redest?!

    @blume19, naja dass weiss ich ja nicht, da sie so um 11-12 uhr total müde wird, und wenn sie dann irgendwo sitzt, dann guckt sie zwar noch, aber ist nichtmehr wirklich da verstehste? naja ka...., will dass auch nicht zusehr an die grosse stange hängen oder so.... aber man macht sich eben gedanken, ein problem ists nicht wirklich.... aber wie man weiss kommen manchmal die unmöglichsten zufälle zusammen:ratlos:

    @san-dee mir gehts nicht um die vergangenheit, hab doch gesagt damit habe ich kein problem, sage dawegen nix...... sie erinnert sich danach nichtmehr dran, ist auch schon vorgefallen als wir zusammen waren, dass sie sich nichtmehr dran erinnert
     
    #5
    tobias_w, 22 März 2007
  6. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir ehrlich ned vorstellen, dass man nicht merkt, wenn jmd einen "sexuell anfasst"... oder wie soll das gehen?
    Und auch, was du darunter verstehst, ist mir etwas schleierhaft?!

    Und hab ich das richtig verstanden... dass deine Freundin früher (also VOR eurer Zeit) mit einem anderen rumgekämpft hat und nichtmehr genau weiß, was danach war, gibt dir ernsthaft zu denken????? Ja vllt hatte sie auch was getrunken, oder wie jetzt?

    Wenn das "einfach" so is, also sie sich nimmer dran erinnern kann ohne Fremdeinwirkung (Medikamente, Drogen, etc.), dann würd mir das schon zu denken geben. Entweder sie lügt oder ab zum Arzt... ich vergess au manchmal Sachen, wenn ich wirklich(!) hundemüde bin, aber das bin ich nach ner durchwachten Nacht und meistens is das dann meine Einschlafphase, die ich mir selten außerhalb meines Bettes genehmige (außer besagte Substanzen schwirren in mir rum..).

    Wenns von zu viel Alkohol is... ja das is halt so, dagegen kann man nix machen, außer weniger trinken.. und das ist vollkommen "normal" (so "normal" wie es halt mit den 'Drogen' is...).
     
    #6
    bedarfsgerecht, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schlafend willig
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten