Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schluss gemacht, hass / oder Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unfähiger Depp, 23 Dezember 2003.

  1. Hallo,
    meine Freundin hat mit mir nach einem hasserfüllten Gespräch vor zwei Wochen Schluss gemacht. Sie hat mir alles aufgezählt was ihr an mir störe:
    - Ich verstehe sie nicht
    - ich würde sie verarschen (?)
    - ich hätte Stimmungsschwankungen

    Ich hatte mich damit abgefunden das sie nicht mehr mit mir zusammenkommen will. Habe aber bis heute noch getrauert. Ich hab ihr Zeit gelassen und sie nicht belästigt. Heute habe ich mit ihr gechattet und gefragt ob eine Chance auf Freundschaft besteht, ich bin während des Gesprächs völlig ruhig geblieben, aber sie ist mit der Zeit immer mehr ausgerastet. Irgendwann meinte ich das ich nicht verstehe warum sie mich so hasst, obwohl ich ihr dohc völlig egal bin. Sie meinte darauf das es ihr dann wahrscheinlich nicht egal ist. Dann wollte sie nicht mehr mit mir chatten und hat gemeint ich solle sie in Ruhe lassen und ist aus dem Chat gegangen.

    Ich habe keinen Peil was ich jetzt denken soll, warum ist sie so ausgerastet, ich hab ihr nichts vorgeworfen. Habt ihr ne Ahnung wie ich die gesamte Situation interpretieren soll?
     
    #1
    Unfähiger Depp, 23 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    ich schätze mal das sie wegen dingen du die früher mal gesagt oder getan hast und sie dadurch verletzt hast auch wenn du dir dessen nicht ganz im klaren bist..ich würde sie anrufen und drüber mit ihr reden sonst wirst du weiter grübeln können was sie mit Sachen meint wie launsisches Verhalten verarschen usw...
     
    #2
    Miezerl, 23 Dezember 2003
  3. stingray
    Gast
    0
    Wo Hass ist ist auch Liebe.Scheint so als wenn sie dabei ist ,rauszukriegen,was sie wirklich will.Versuch sie anzurufen,wenn sie dann nicht gleich wieder auflegt,auch wenn sie sich aufregt,hast du ne gute Chance.
     
    #3
    stingray, 23 Dezember 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Ich würde dir raten sie erst noch eine zeitlang in Ruhe zu lassen. Dann kannst du sie ja vielleicht mal anrufen und fragen, ob ihr euch im Cafe oder so treffen könnt. Du kannst ihr ja sagen, dass sie dir sehr wichtig ist und du gerne mit ihr befreundet sein würdest.

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schluss gemacht
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten
azela
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
5 Antworten