Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schluss oO

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einzelkämpfer, 23 November 2007.

  1. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Bis gestern war ich mit meiner Freundin zusammen. Wir waren (nur) 2 Monate zusammen, aber die Zeit war wunderschön(fanden wir beide) . Nunja, gestern sagte sie mir dann (per icq oO), dass sie damit nicht klar kommt, mich die nächsten 4 Wochen nicht zu sehen, sie könne keine Beziehung führen wenn sie mich nicht sieht. Wir sehen uns 4 Wochen nicht, weil sie im Lernstress ist, sie schreibt jetzt alle Arbeiten und hat auch sonst wenig Zeit. Nun, ich finde, für eine Beziehung muss man sich dann einfach mal ein wenig Zeit nehmen, oder meint ihr, da steckt irgendwie mehr hinter?

    An meinem Geburtstag, der 2 Wochen nach Anfang der Beziehung war, schenkte sie mir ein Plakat mit Texten drauf, wobei darauf z.B. steht: "Wir sind erst so kurz zusammen, aber ich empfinde für dich mehr als für jeden anderen bevor" & "Du bist das wichtigste in meinem Leben" & "Ich werde dich nie verlassen, es gibt nurnoch dich für mich" ...

    Nunja, das Wichtigste war ich anscheinend nicht für sie, schließlich ging für sie die Schule vor :frown:
    Aber in dem Gespräch sagte sie, dass wir uns in den Ferien, also in 4 Wochen, wieder sehen können, und sie sich dann schon wieder eine Beziehung vorstellen könnte mit mir, aber wir mal schauen müssten.

    Soll ich versuchen sie irgendwie zurückzugewinnen, soll ich sie fallen lassen, weil sie mich nicht verdient hat(das haben alle meine freunde gesagt, weil ich echt alles für sie getan habe/hätte) ??

    Habe glaub ich nur sehr grob geschrieben, bei Fragen einfach selbige posten +g+

    Danke :smile:
     
    #1
    einzelkämpfer, 23 November 2007
  2. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    sagst es schon selber dass du ihr dann wohl nicht so wichtig warst..
    mein freund sehe ich nun auch mehrere wochen nicht und trotzdem bleiben wir zusammen weil wir uns lieben und warten können..
    lauf ihr nicht nach vielleicht muss sie erst noch merken was liebe bedeutet...
     
    #2
    LaCoer, 23 November 2007
  3. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber wenn ich ihr gar nicht zeige dass ich zurück will, meinst du nicht dann denkt sie das gleiche was ich von ihr dneke, dass sie mir nicht wichtig ist?
     
    #3
    einzelkämpfer, 23 November 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich nach Kinderkacke an. Wie alt seid ihr, 14, 15?

    Kommt die aus England?

    Du musst selber wissen, was du willst, sie weiß es offensichtlich nicht. Ich würd bei solchen Sachen wenig Gefühl investieren, da man nie weiß, ob sie plötzlich wieder die Meinung ändert und auf einmal keine Beziehung mehr will. Und dann Wochen darauf zurück kommt und es nochmal versuchen möchtel. So ein Hin und Her wär mir zu stressig. Aber in dem Alter ist das normal ... glaub ich.
     
    #4
    Jamiro, 23 November 2007
  5. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat schluss gemacht nicht du..
    warte einfach mal ab
    finde ihre reaktion jedenfalls kindisch ich sehe meinen freund auch erstmal nicht und trotzdem macht keiner schluss...
    wenn sie lernen will kannst du eh nichts dagegen tun
     
    #5
    LaCoer, 23 November 2007
  6. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Und meint ihr, ich soll einfach gar keinen kontakt mehr zu ihr pflegen, oder soll ich schon noch ganz normal mit ihr schreiben, als sei sie eine normale Freundin?

    Nö, sie kommt nicht aus England, aber in der Zeit wo das geschrieben wurd, war sie echt in England :tongue:
     
    #6
    einzelkämpfer, 23 November 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich glaub diese vier Wochen sind eine Ausrede..man findet doch trotzdem kurz Zeit..
    Sie will nicht mehr
    Und das Plakat bedeutet nix..so Sachen wie: "Ich werde dich nie verlassen" sind nonsense..Sowas kann man nicht versprechen, und schon gar nicht nach 2 Monaten und in eurem Alter
    Zieh dich zurück, unternimm nix und schau, ob was von ihr kommt
     
    #7
    laura19at, 23 November 2007
  8. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    ich find den spruch ja von ihr echt cool : Nach den 4 Wochen koennen wir uns dann wieder sehen und sie koennte sich auch eine Beziehung dann wiedervorstellen ? Wie alt ist die Frau bzw das kleine Maedchen ?

    Ich finds ziemlich komisch... dann koennt ihr wenn ihr euch 4 wochen nicht seht auch zusammen bleiben , ist doch genau das gleiche. Da steckt mehr dahinter .... wir sind doch hier nicht bei kindergartenquatsch mit Michael :tongue: :zwinker:
     
    #8
    Jeasis, 23 November 2007
  9. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm ihr seid gut, so einfach ist das ja nun wirklich nicht sie einfach zu ignorieren, liebe sie ja immer noch :drool:

    Aber ich denke, ansonsten habt ihr echt recht, das ist wirklich nicht das was man sich unter Liebe & so vorstellt ...

    Vielen danke für die äußerst schnellen Antworten :smile: Habt ihr kein reallife? Es ist Freitag abend^^ :grin:

    Und meint ihr, wenn sie jetzt weiß nicht, nächste Woche oder so sagt sie will mich wieder, meint ihr dann kann ich sehen dass ich ihr wichtig bin, also komm ich wieder mit ihr zusammen, oder eher dass ich daran sehen kann, dass sie nicht weiß was sie will und mit mir spielt?
     
    #9
    einzelkämpfer, 23 November 2007
  10. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #10
    *keksi*, 23 November 2007
  11. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Freitag Abend , nach 5 Tagen harter arbeit , war ich gerade mit meiner freundin lecker essen und gleich gehts ab ins bett :tongue:

    und samstag laesst man dann die sau raus :zwinker:

    Reallife was das ? :grin:
     
    #11
    Jeasis, 23 November 2007
  12. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    stört es dich etwa dass sie die schule wichtiger findet als dich? wundert mich nicht, sie kann ja schlecht die schule wegen dir sausen lassen - vielleicht braucht sie einfach viel mehr zeit zum lernen als andere - wenn wir ihr mal nichts böses unterstellen wollen und ihr diese aussage glauben.
    ich würde aber auch denken, dass da mehr hintersteckt als nur eine anstrengende klausurphase...
    eine andere frage: kann man nach 4 Wochen von Liebe sprechen?
     
    #12
    JackyllW, 23 November 2007
  13. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohh, so siehts in der Welt der schufftenden Menschen aus :zwinker: Ich liebe Schule :grin:

    Naja, bei mir ist auch nichts los, aber ich bin wegen meine (ex-) freundin auch nicht in Feierstimmung ...

    Back 2 topic ..

    Hmm ich denke, ich werde ich nachher (wenn sie vom feiern wieder da ist, dafür hat sie nämlich zeit -.-*) mal darauf ansprechen und ihr dann sagen was sache ist, habs lang genug in mir gehabt dass sie mich mies behandelt und so ...

    hmm,wie kommst du auf 4 wochen, wir sind 2 monate zusammen ^.~ ... Aber naja, ich denke ja, dass kann zumindest ich ... Aber anstrengend Klausurphase? oO -> Die Woche hat 168 Stunden (wenn ich mich nicht verrechnet hab :zwinker: ), es muss doch möglich sein davon eine stunde für mich zu opfern oder?!
     
    #13
    einzelkämpfer, 23 November 2007
  14. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    ... dachte der Nerd als er auf die Tasten seine Laptops haute.
     
    #14
    Jamiro, 23 November 2007
  15. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #15
    *keksi*, 23 November 2007
  16. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    jaja schon klar :zwinker: ich seh dass ja auch nicht wirklich anders, aber nuja, ich habs auch geschafft meinen partner zu sehen obwohl ich viel zu tun hatte ^^aber jeder jeck is eben anders :smile:
    ich sagte ja auch nur, falls man ihre aussage zum lernen glauben kann - bedeutet ja nicht dass ich das glaube ^^
    ich denke für mich ist das ne ausrede, damit sie dich nicht sehen muss
     
    #16
    JackyllW, 23 November 2007
  17. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #17
    *keksi*, 23 November 2007
  18. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Klausurphase ist gut^^ Hab das so wiederholt, aber es ist nur eine Arbeitenphase, wir sind erst in der 10.en klasse :zwinker: ... Also alles halb so wild eigentl. ...

    Wie soll ich das persönlich mit ihr klären, wenn sie keine Zeit für mich hat?!
     
    #18
    einzelkämpfer, 23 November 2007
  19. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #19
    *keksi*, 23 November 2007
  20. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Wääh nein oO In der 10 sind das immernoch Arbeiten... 10 ist noch nicht Oberstufe (bei mir in NRW jedenfalls)! :zwinker:

    Hihi das ist sehr direkt, aber werde ich in der Tat machen danke :smile:
     
    #20
    einzelkämpfer, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten