Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schminkt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von (ma)donna, 12 Juli 2006.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stellt euch vor, Ihr seid mit einer Freundin zusammen, die sich täglich schminkt.
    Möglicherweise sieht sie sogar um Längen besser aus, als ohne und ihr könnt Sie euch beim Besten willen nicht mehr ohne Schminke vorstellen.
    Dann meint eure Freundin, dass sie keine Lust mehr hat, sich dauernd für Euch aufzumotzen und ihr die Schminkerei zu viel bzw. nervig wird.

    Wie reagiert ihr als Freund? (Frauen dürfen natürlich auch antworten)

    Ist es euch egal oder hättet ihr ein Problem damit?





    Off-Topic:
    Damit hier wieder keine spekuliert, nein, hier geht es nicht um mich, habe mich das aber schon des Öfteren gefragt.
     
    #1
    (ma)donna, 12 Juli 2006
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich schminke mich nicht dauernd und das lässt auch im Laufe der Beziehung stark nach! Aber bisher hat mich deshalb noch keiner in die Wüste geschickt- bin ja auch ohne make-up ganz passabel!
     
    #2
    Tinkerbellw, 12 Juli 2006
  3. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefallen Frauen generell ungeschminkt besser, weil es einfach natürlicher aussieht. Insofern würde es ich es sogar begrüßen, wenn sie sich nicht mehr schminkt.
     
    #3
    *Mario*, 12 Juli 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    in eine solche situation kann ich nicht kommen:
    ich trag eigentlich nur wenig schminke. wimperntusche (in braun - und auch keine solche, die ewig lange und dichte wimpern bzw. spinnenbeine macht :smile:)und manchmal make-up oder puder... wahrscheinlich würde es gar niemandem auffallen, wenn ichs ganz lassen würde :zwinker:

    aber ich finde genauso muss es sein!
     
    #4
    **tinchen**, 12 Juli 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi

    Da mir Schminke in den meisten Fällen nicht gefällt würde ich das noch begrüßen ;-). Für abends weggehen ist es okay, auch mal nen bissle Augen ist auch sehr schick, aber zukleistert ist ihh. Bei jedem Wangeküss denkt man man küsst nen Puderdose.

    Oder anderes gesagt sie wäre nicht meine Freundin wenn sie mir in "natura" nicht gefallen würde.

    Gruss
    AleX
     
    #5
    FreeMind, 12 Juli 2006
  6. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich finde die Frage ein wenig komisch, denn schminken sich Frauen abends nicht grundsätzlich ab?

    Bei mir war es so, dass ich in den ersten Wochen immer geschminkt war und mein Freund mich nie ungeschminkt gesehen hat. Aber als ich das erste mal bei ihm geschlafen habe, habe ich mich ganz normal vor dem Schlafengehen abgeschminkt, ich will ja nicht mit dem Kleister schlafen :ratlos:

    Mein Freund hatte damit kein Problem und sagte mir auch noch, dass er mich ungeschminkt oder nur mit wenig Schminke noch schöner findet.

    LG
    Mira
     
    #6
    Mirabelle, 12 Juli 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn sich jemand von einem auf den anderen Tag nicht mehr schminkt ist das ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass die Liebe irgendwie rückläufig ist!
    Natürlich reicht das nicht als einziges Symptom, wenn man zudem so gut wie nie frisch rasiert ist und sich die Haare nicht mehr macht oder sogar ein wenig zunimmt, dann geht einem der Partner scheinbar immer mehr am Arsch vorbei....

    Manche würden jetzt sagen, dass die anfängliche Verliebtheit in dem Zeitpunkt zu Liebe übergeht, wo man sich gegenseitig auch unrasiert etc mag!

    Also eindeutiges schlechtes Zeichen!!

    Aha da hat jemand noch nie ein natürliches Make Up gesehen....

    Wenn gevögelt wird nicht :-D
     
    #7
    Honeybee, 12 Juli 2006
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Achso, ja klar, davon ging ich in meiner Umfrage jetzt einfach mal aus. :smile:
     
    #8
    (ma)donna, 12 Juli 2006
  9. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Mag auch Mädels mit dezentem Make-Up lieber, also so wie es schon erwähnt wurde, so die Augen halt, das find ich sexy :smile:...insofern kanns da keine bösen Überraschungen geben :tongue:
    Aber es ist ganz alleine ihre Entscheidung ob sie sich schminkt oder nicht :smile:
     
    #9
    willy_coyote, 12 Juli 2006
  10. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich schminke mich kaum und wenn dann nur die Augen... Mir ist sowas noch nie Passiert und ich denke mal das es so krass nit sein wird, denn welche Frau geht schon mit Schminke ins Bett? Das heißt jeden abend sieht der Partner die Freundin ohne Schminke.

    Will jetzt keinen Angreifen, aber ich denke das kein Mann so reagieren würde, sei denn er hat so ne Tusse die meint sie müsste sich Tonnen weiße Make-up ins Gesicht klatsch, so das man mit ner Spachtel dran muss, und es nachts dran lässt...
    Aber mal ehrlich welcher normale Kerl steht schon auf sowas?
    Kenne zwar welche aber auch nur weil sie Koplexe haben, weil sie angst haben, das sie keine andere bekommen... (das sag ich nicht so, das wurd mir von denen Bestättigt)

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #10
    XxSexyxX, 12 Juli 2006
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das ist hier ein freies Land, das mit dem Schminken kann jede halten wie sie will. :cool1: Ist ganz allein ihre Sache.

    Ein bisschen merkwürdig ist es vielleicht schon, wenn das vorher offenbar wichtig war und dann auf einen Schlag nicht mehr. Aber ohne mit ihr darüber zu reden würde ich da keine voreiligen Schlüsse draus ziehen.
     
    #11
    metamorphosen, 12 Juli 2006
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich schminke mich ohnehin kaum. Im Alltag nur Kajal um die Augen und selten mal Wimperntusche. Und zum Weggehen schminke ich die Augen etwas intensiver, aber Make up benütze ich so gut wie gar nicht. Von daher wird es dieses Problem nie geben. Und meinem Freund gefalle ich minimal geschminkt sowieso viel besser als mit mehr Schminke...
    Aber generell sehe ich es schon als ein schlechtes Zeichen an, wenn man sich für den Partner nicht mehr hübsch macht, die Beine rasiert etc. Das würde meinen Freund bestimmt auch stören. Genauso wie es auch mich stören würde, wenn er sich nicht mehr für mich pflegen und schick anziehen würde.
    So was ist ein Zeichen dafür, dass man sich als viel zu selbstverständlich ansieht und die Beziehung Alltag ist.
     
    #12
    Sunflower84, 12 Juli 2006
  13. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es etwas schade, wenn man seine Freundin nur mit Schminke ansehen kann.

    Ich finde es super wie meine Freundin sich schminkt, aber wenn sie es nicht mehr machen will, dann ist das Ok.
     
    #13
    Bandyt, 12 Juli 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    LOL Madonna, das hättest du dir doch denken können, die Antworten :zwinker:
     
    #14
    Dreamerin, 12 Juli 2006
  15. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Schminke mich sowieso kaum und manchmal lass ich das auch noch weg wenn ich keine Zeit, Lust oder sonstwas hatte um mich zu schminken!
    Is doch ihre Entscheidung und man verliebt sich doch net ins Make-up!


    LG Angel_Hof
     
    #15
    Angel_Hof, 12 Juli 2006
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    HEHE

    Habs mir auch gerade gedacht. Das scheint eindeutig zu sein.......
     
    #16
    (ma)donna, 12 Juli 2006
  17. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Dezent geschminkte Frauen sehen eh besser aus als jene, die in den Farbkasten gefallen sind. Und nur für mich braucht sich keine Frau zu schminken - wenn sie's also weglassen würde - dann ist's halt so.
     
    #17
    User 34625, 12 Juli 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber es geht doch jetzt darum, dass sich die Freundin gar nicht mehr schminkt. Ich vergleiche das jetzt einfach mal als Frau, wie wenn sich mein Freund kein gel mehr in die Haare machen würde oder nur vergammelt rumläuft :grin:

    Dagegen machen kann ich natürlich nichts aber ich fänds sicher schade und würde ihm auch sagen, dass ich es immer so hübsch fand, wenn er sich beim Weggehen etwas gel in die haare gemacht hat. Wenn er das aber nicht will, kann ich auch nichts dran ändern.
     
    #18
    User 37284, 12 Juli 2006
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so hatte ich mir das auch gedacht als Vergleich. :smile:
     
    #19
    (ma)donna, 12 Juli 2006
  20. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit der Gegenfrage?!
    Wenn eine Frau sich in der Beziehung eigentlich nicht schminkt?!
    Doch plötzlich fängt sie an, sich täglich zu schminken.. und nicht wenig?!

    Ist mir nur grad so durch den Kopf gegangen:smile:
     
    #20
    Jou, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schminkt mehr
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:11
7 Antworten
Androniken
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
10 Antworten