Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schminkt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von (ma)donna, 12 Juli 2006.

1. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich auch kaum mehr geschminkt, als ich wochenlang bei meinem Freund war und wir in der Wohnung waren. Er hatte kein Problem damit und fand mich ohne Schminke genauso hübsch.

User 42853, 12 Juli 2006
  2. (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich

Habe das Gefühl, dass das dann nicht so gut ankäme....obwohl man ja (meistens) besser damit aussehen würde....aber was ich bis jetzt so von den Männern gelesen habe.... :eek:

(ma)donna, 12 Juli 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich übertrage das jetzt mal auf die Situation, dass mein Partner sich nicht mehr die Haare stylen würde usw.

Schluss machen würde ich deshalb auf keinen Fall.
    Würde ihn wohl drauf ansprechen, dass es mir nicht gefällt.
    Aber ich würde mich schon irgendwie damit arrangieren.

Ambergray, 12 Juli 2006
  4. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin naturschön und schminke mich eh nicht so viel :tongue:

Piratin, 12 Juli 2006
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde es gerade im Sommer voll nervig, wenn man sich mit Make Up zukleistert und geschminkt is wie sonstwer. Man schwitzt doch eh und dann verläuft alles usw. .... bäh. Also wenn dann schminke ich mich nur sehr selten und dann auch nur Augen und bisschen Lipgloss.
    Ehrlich gesagt, finde ich es doof, wenn man sich nur für den Freund schmink. Wenn dann sollte man es machen, weil es einem selbst gefällt....

Deufelinsche, 12 Juli 2006
  6. ^noob^
    Gast
    0
    also ich vergess es sogar manchmal mich zu schminken :grin:

ich glaub nicht mal dass das meinem freund auffällt :zwinker:

^noob^, 12 Juli 2006
  7. Sandsturm
    Gast
    0
    Wenn sie sich mit der Zeit nicht mehr schön machen will für mich dann kommt in die Beziehung ein Alltagstrott rein der kurz oder lang zum Ende der Beziehung führen KANN.....wär das gleiche wenn ihr euch in einen hübschen Mann mit ordentlich Muskeln verliebt der total gerne weggeht und der in der Beziehung immer fetter wird und jedew Wochenende nur noch DVD-Abende mit euch veranstaltet....würde Frau auch nicht toll finden.

Sandsturm, 12 Juli 2006
  8. NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

Also da muss ich Honeybee ausnahmsweise mal Recht geben:drool: . Make Up hat in der heutigen Zeit eigentlich eher selten mit "Zukleistern" oder "anmalen" zu tun : es gibt dramatische Make Ups für den grossen Auftritt:zwinker: , es gibt natürliche, dem Typ angepasste Schminktechniken und weiss der Geier.
    Also ich schminke mich seit jeher, und finde mich damit einfach noch attraktiver. Ich mag den ebenmässigen Teint, den man mit gutem Make Up erzielen kann, ich mag lange, dichte Wimpern sehr und auf schönen Lippen sieht eine tolle Nuance einfach noch besser aus.
    Was nicht heisst, dass ich NIE ungeschminkt bin - nein, für`s Bett schminke ich mich ab:grin:

Ausserdem würde ich von dem plötzlichen Abbrechen irgendeiner "Körperpflege" auch auf Veränderungen in der Beziehung schliessen. Wenn ich mir den Intimbereich rasiere, es meinem Freund und mir gefällt und ich sage plötzlich "Hey, ich hab keinen Bock mehr, ich lass es wild wachsen !" würde ich auch mal gerne sein Gesicht sehen:tongue:
    Andererseits mag ich es ja auch, wenn er sich seine Haare zeitig schneidet, da ich lange Haare bei Männern nicht abkann. Oder dass er sich rasiert, damit kein Vollbart wuchert. Das sind einfach Dinge, die tut man, um für den Partner begehrenswert und attraktiv zu bleiben !! Das hat wenig mit Selbstverwirklichung zu tun, denn wenn man dem Partner gefällt, mag man sich selbst auch sehr viel mehr !!:herz:

NiceGirl84, 12 Juli 2006
  9. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Wenn ich ein Mädchen wär, würd ich mich immer schminken!! :tongue:

Ich würde sagen, wenn sie aufhören sollte sich zu schminken wär das kein Trennungsgrund. Nur angenommen ein piep-feiner Abend, Ballkleid, und dann gar keine Schminke? Naja, müsste man wissen wie das dann aussieht

EstirpeImperial, 12 Juli 2006
  10. thesi
    thesi (27)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub schon dass es meinen freund ein bisschen stören würde wenn ich mich gar nicht mehr schminke

ich nehm immer make-up, kajal, wimperntusche, labello und manchmal rouge
    da fällt dass schon schnell auf und ich glaub er würde sich auch gedanken machen warum ich mich nicht mehr schminke usw
    ich machs aber für mich selber und nicht für meinen freund

thesi, 12 Juli 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    dafür schminke ich mich von anfang an nicht immer, bzw. nicht wirklich stark, weil wenn ich dann mal überhaupt keinen bock hab, ist das dann auch nicht so auffällig, wenn ich mal keine farbe im gesicht habe :grin:

starshine85, 12 Juli 2006
  12. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ich schminke mich eigentlich jeden Tag ud mein Freund findet das auch gut, dass er immer eine durch und durch gestylte Freundin hat. Allerdings freut er sich auch total, wenn ich einfach mal ungeschminkt, in Sporthose und Tanktop rumlaufe, es kommt einfah auf die Situation an. Er findet das manchmal viel süßer.

*Only-a-Girl*, 12 Juli 2006
  13. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mich früher immer viel geschminkt (so mit 13,14). Aber umso älter ich werde,desto weniger wird es auch. :tongue: In der Zwischenzeit kommt nur noch manchmal Make-up und gaaaanz wenig Puder in mein Gesicht.
    Mein Freund hat dazu bisher noch nichts gesagt.
    Aber ich glaube, ich hab geschminkt so wenig im Gesicht, dass ihm der Unterschied kaum auffällt^^.

fLummY, 12 Juli 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zu Hause bin ich immer ungeschminkt.
    Wenn ich zum einkaufen oder für die Schule aus dem Haus gehe, braucht es nur Mascara.
    Für Parties und Abens ist dann dazu noch Make-Up, Lidschatten, Kajal und Lipgloss angesagt.

Wenn ich in einer Beziehung bin wird sich nicht mehr als sont auch geschminkt.
    Und so wird es mir auch nie nervig, ich werde damit nicht aufhören.
    Damit hat sich die Frage geklärt.

xoxo, 12 Juli 2006
  15. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich schminke mich nur zu sehr noblen anlässen. mein freund mag es, wenn ich geschminkt bin, aber er kann auch drauf verzichten. es muss ja nicht sein.

CCFly, 12 Juli 2006
  16. Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.599
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schminke mich immer. Aber meist nur Wimperntusche. Wenn ich die nicht drauf hab, sagt mein Gesicht praktisch nichts mehr aus, weil ich einfach langweilig und wie ein Wassertropfen wirke. Demnach wird es nie passieren, dass ich komplett aufhöre, mich zu schminken. Halt mal mehr und mal weniger. Was das Kerlchen dazu sagt, ist mir dann echt herzlich egal.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 12 Juli 2006
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.782
    168
    311
    Single
    das ihr dann schlecht ausseht rdet ihr frauen euch doch nur ein!

User 12216, 12 Juli 2006
  18. Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.599
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will wissen, ob Du das immer noch sagst, wenn Du mich mal ungeschminkt gesehen hast.
    Und nein, ich schick Dir kein Bild, wo ich ungeschminkt bin! Kannste Dir gleich "abschminken"! :tongue:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 12 Juli 2006
  19. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    weiß einer von euch was alles in Schminke drin ist
    tier teile
    z.b.wal knochen nicht im ganzen als pulver :smile:
    dann wird das bei affen ausprobiert auf neben wirkungen
    noch was ihr mädel seht doch viel schöner ohne aus
    ich persönlich will nicht mit ein engel ins bett und morgens stehe ich mit dem teufel auf nein nein
    ohne schminke gefällt ihr mir am bestens

pluto, 12 Juli 2006
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.782
    168
    311
    Single
    ich dächt ich hätt dich auch schon ungeschminkt gesehn und es sah herzallerliebst aus!:engel:

User 12216, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten