Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schminkt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von (ma)donna, 12 Juli 2006.

1. Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.599
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich war da überall geschminkt. :link:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 12 Juli 2006
  2. Pitti
    Pitti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    beim schminken geht es ja darum dass frau sich besser fühlt, so ist es zumindest bei mir so- ich schminke mich einfach gerne und stehe auch gerne ne halbe stunde früher auf- das heißt nicht dass ich nicht ungeschminkt auf die straße gehe, aber ich fühle mich dadurch einfach besser. ich schminke mich auch nicht für andere oder meinem freund.
    und ich finde gerade wenn man in einer beziehung ist sollte man sich nicht "gehen lassen", so von wegen: "ich habe einen freund, der läuft mir schon nicht davon und warum sollte ich mich dann noch schminken" und wenn frauen deswegen aufhören sich zu schminken find ich das schade, denn dann schminken sie sich ja doch nur für jemand andren. trotzdem sei es jedem selbst überlassen: fazit: ich schmink mich gerne und das ist gut so :tongue:

Pitti, 12 Juli 2006
  3. Arwen81
    Arwen81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schminke mich auch nicht mehr so viel und regelmäßig wie ich es getan habe als ich noch jünger war. Mittlerweile würde ich auch ganz ohne alles zu edeka gehen :zwinker:
    Was immer bei mir Pflicht ist, ist Wimperntusche. Da ich blonde Wimpern habe sieht`s mit Wimperntusche halt doch besser aus.
    Und dann kommt es halt drauf an was so ansteht, demnach schminke ich mich dann.
    Aber so richtig übel zu viel war`s eigentlich noch nie.
    Und wenn mein Freund und ich einen gammeligen zu Hause machen, dann mach ich auch schon mal gar nichts. Er steht eh nicht so auf "geschminkte Tussies" ...

Arwen81, 13 Juli 2006
  4. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich würde mich freuen das ich keine kunstfrau mehr neben mir hätte sondern eine echte?

Reliant, 13 Juli 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Ich finde nicht, daß man nicht schminken mit "vergammelt rumlaufen" vergleichen kann.

Bei mir ist das immer phasenweise, mal schminke ich mich ein paar Monate, dann wieder ein paar Monate kaum oder gar nicht. Im Moment gar nicht. Irgendwie hab ich keine Lust drauf, gefalle mir auch so und bei 30°C im Schatten finde ich es auch angenehmer ohne irgendwas im Gesicht.

Mein Freund hat damit kein Problem. Ich gefalle ihm auch so. Bzw. er merkt's nichtmal so wirklich großartig.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 13 Juli 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    Single
    Also, dank guten mänlichen Freunden (nur Kollegial) weiss ich, dass es für Männer besser aussieht, wenn wir uns nicht Schminken, vll. ein wenig Eye-liner, aber z.b. Rouge nur für in Ausgang.

Darth Kitty, 13 Juli 2006
  7. Félin
    Félin (31)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich find, das sieht gut aus. War bei meinem Abiball, im ballkleid, überhaupt nicht geschminkt und schmink mich sonst auch nie

Félin, 13 Juli 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    kann mir nich passieren,ich schminke mich GARNICHT....wäre wahrscheinlich eher ein grund schlusszumachen wenn ich damit anfangen würde!

Sonata Arctica, 13 Juli 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also:
    1. haben es Mädels mit 16 einfach noch nicht drauf sich richtig gut zu schminken, bei denen wird es in 90% der Fälle zu bunt! (Klar es gibt Ausnahmen...)
    2. schnallen Männer meist gar nicht dass man geschminkt ist!

Mein bester Freund sagt auch immer "ach du schminkst dich ja kaum...." (und er ist eher... naja..."Naturburschenmäßig angehaucht" :-D , also eigentlich auch ein Make Up Hasser, ich darf auch immer mit anhören wie sie über schrecklich geschminkte Damen lästern).

Dabei mache ich jeden Tag das volle Programm an Make Up, sehr selten mal nicht!

Honeybee, 13 Juli 2006
  10. DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich bin zwar single, aber ich mags eh lieber natürlich oder nur dezent geschminkt...

das erinnert mich an nen satz den ein komilitone vor ein paar wochen auf ner party gesagt hat als wir die vorbeigehenden mädels bewertet haben: naja.. mal die spachtelmasse abkratzen und die augenbrauen nachwachsen lassen, dann könnte die ganz nett aussehen und irgendwie haben alle männlichen anwesenden zugestimmt

DoubleBig, 13 Juli 2006
  11. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    An dem Punkt steige ich aus, so eine würd ich nach meinem momentanen Stand eh nicht als Freundin in Betracht ziehen.

*Mal* schminken ist reizvoll, aber immer? Nee...
    Vielleicht hab ich da hohe Ansprüche, aber meine Freundin muss auch ungeschminkt gut aussehen bzw. mir gefallen! (und das tut sie :herz: )

einTil, 13 Juli 2006
  12. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    Single
    so richtig Bunt war es noch, als ich 15 war :grin:.
    Eine von meiner ehemaligen Klasse hat sich mal von einem Tag zum anderen nicht mehr Geschminkt, sie sah komplett anders aus, aber nicht hässlicher, im Gegenteil, sie sah noch viel schöner aus. Seit diesem Tag schminke ich mich nur noch ein wenig.

Darth Kitty, 13 Juli 2006
  13. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Schminke mag ich nicht, rasiert mag ichs auch nicht, und wenn sie ein wenig mehr als "ein wenig" zunimmt, dann faende ich das sogar sehr geil. So far, die perfekte Freundin! :zwinker:

whitewolf, 13 Juli 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    ich schminke mich sowieso nie. insofern muss mich mein freund so nehmen, wie ich bin :zwinker:

Butterbrot, 13 Juli 2006
  15. dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    Da ich es sowieso nicht mag, wenn eine Frau geschminkt ist - wäre ich wohl froh drüber :smile:

#Hannes#

dubAUT, 13 Juli 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nun liebe Männer...wenn sich keine Frau mehr schminken würde, dann könnt ihr die hübschen Frauen mit der Lupe suchen und hättet mit Sicherheit auch viel weniger zu glotzen. Klar gibt es Naturschönheiten, die theoretisch gar nix machen müssten, aber selbst die wollen noch irgendwie das Optimale herauskitzeln und ihre Vorzüge unterstreichen.
    Natürlich existiert dieses "Papageienphänomen" noch, in dem sich Frauen bis zur Unkenntlichkeit mit Farbe zukleistern...und diese Horrorvorstellung spukt scheinbar noch in vielen Männerköpfen herum.

Ich schminke mich wahnsinnig gerne, weil ich dadurch wirklich besser aussehe. Und das bilde ich mir nicht nur ein, das ist auch so, denn ich bin auch schon desöfteren total ungeschminkt weggegangen...und was soll ich sagen. Die bewundernden Blicke etc. sind deutlich weniger gewesen. Woran das wohl gelegen hat?

Richtig schminken, die Vorzüge herausarbeiten, ohne dass es aufdringlich oder schrill wirkt, ist eine Kunst, die viele Frauen einfach nicht beherrschen. Tagsüber weniger nehmen, dafür darf dann das Abend-Make-Up ruhig mal glamouröser ausfallen. Ich benütze z.B. fürs Gesicht grundsätzlich nur Puder...kein Mann der Welt ist bisher auf die Idee gekommen, dass meine Haut geschminkt ist, denn ich decke ja nicht mal meine Sommersprossen damit ab...dennoch sieht der Teint wesentlich ebenmäßiger aus.

Ich von meiner Seite aus könnte mir niemals vorstellen, mich nicht mehr zu schminken...selbst wenn mein Partner mir plötzlich wurscht ist oder er es nicht mag, denn ich muss mich wohlfühlen und mir auch gefallen. Also stellt sich bei mir erst die Frage gar nicht, was wäre wenn...
    Off-Topic:
    Und noch was: Jeder Mann, mit dem ich bisher zusammen war hat zugegeben, dass ich geschminkt besser aussehe als ungeschminkt.

munich-lion, 13 Juli 2006
  17. dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    Das mag ja alles stimmen, ich mag es trotzdem nicht.

#Hannes#

dubAUT, 13 Juli 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Darauf würde ich aber keine Rücksicht nehmen...dafür kannste mich ja in der Nacht bewundern, wenn ich abgeschminkt bin...und am Morgen dann auch noch. Das muss reichen!

munich-lion, 13 Juli 2006
  19. dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    #Hannes#

dubAUT, 13 Juli 2006
  20. kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alsooooooooo...
    mein kerl sagt zwar auch das ich ungeschminkt besser aussehe ich gehe aber trotzdem nicht ohne mascara, eyeliner und lidstrich aus dem haus....
    und ich bin auf gar keinen fall so´n make up victim....
    daaaaaaaa gibts noch viel viel schlimmere sachen...
    zb make up ränder :wuerg:
    das sieht ja so dumm aus..
    also ganz so auftakeln find ich auch nich schön

natürlich und die augen ein bisschen betonen gibt bei mir auf jeden fall 100 punkte ^^
    (es gibt natürlich auch ausnahmen von weiblichen exemplaren die von natur aus so wunderschön sind das sie gar kein make up brauchen) <- *beneid*

MfG dar carrie

kleines carrie, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten