Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schminkt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von (ma)donna, 12 Juli 2006.

1. Jack85
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    6
    Verheiratet
    Wenn ein Mann nur eine geschminkte Freundin will, dann isser kein Mann sondern ein Zivilversager...fertisch.

Jack85, 21 Juli 2006
  2. Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    2
    vergeben und glücklich
    Zum Glück ist mir auch nach all den Jahren die Lust aufs schminken noch nicht vergangen :grin:
    Benutze aber eh nur Wimperntusche und ziehe meine Augenbrauen nach, mehr brauch ich net :zwinker:

Mieze, 21 Juli 2006
  3. -ArYa-
    Gast
    0
    Ich schmicke nicht. Außer mit ein wenig abdeckstift die pickelchen und roten stellen abdecken, aber ansonsten nö, is mir zuviel aufwand und ich wills auch net :tongue:

-ArYa-

-ArYa-, 18 September 2006
  4. Daishi
    Daishi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Meine Freundin schminkt sich gar nicht und das finde ich auch gut so. Ich mag es nicht so aufgetakelt sondern eher natürlich.
    Ich hätte eher ein Problem damit, wenn sie sich jeden Tag irgendwelches Zeug ins Gesicht schmieren würde.

Daishi, 18 September 2006
  5. AncientMelody
    0
    Ich schminke mich sowieso nicht, daher würde mein (momentan nicht vorhandener bzw. zukünftiger) Partner mich auch nur ungeschminkt kennenlernen...

AncientMelody, 18 September 2006
  6. medice
    medice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich mag sich-schminkende frauen überhaupt nicht, zumindest wenn ma n was davon merkt...

also, ich wäre froh, wenn sie endlich damit aufhören würde...(wenn ich eine hätte,, die scih schminkt)
    ich halt sowas einfach nicht aus!!!
    ich hätte ihr außerdem schon vorher gesagt, dass sie sich nich t für mcih schminken braucht...

aber es fehlt eindeutig

[x] ich bin froh, dass sie endlich damit aufhört
    ^^:grin:

medice, 18 September 2006
  7. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde die Entscheidung begrüßen, eine mehr die die Schönheit der Natürlichkeit entdeckt *g*

Keine Macht der Schmotze! :tongue:

xross, 18 September 2006
  8. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich schminke mich nie und hab trotzdem immer ziemlich gute Karten.
    Und über sowas muss ich mir dann nämlich auch keine Gedanken machen.

User 12616, 18 September 2006
  9. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    kein problem, grundsätzlich ist das sowieso ihre entscheidung, ob sie sich schminkt oder nicht. aber wirklich geschminkt ist meine (fast- und hoffentlich bald :smile: ) freundin so oder so sehr selten, und sie brauchts zum glück auch nicht, was ich sowieso am allerbesten finde.

aber wie gesagt, es ist ihre entscheidung.

lg el latino :grin:

latindance, 19 September 2006
  10. Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.978
    0
    3
    nicht angegeben
    Ist es wirklich nur das Schminken? Ich glaube eher das sich hängen lassen. Keine Lust mehr haben, sich schick zu machen, ungepflegt ist es ja bequemer. Die Sicherheit, weil man ja jetzt einen Partner hat, der bestimmt "immer" bei einem bleiben wird. Sowas mag ich weder bei Frauen noch bei Männern.

Witwe, 19 September 2006
  11. User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich stehe generell nicht auf zu sehr geschminkte Frauen, ich mag's, wenn überhaupt, nur dezent geschminkt, also Augen und Lippen und das war's schon. Meine Frau schminkt sich eigentlich nur ein wenig, wenn wir irgendwo hingehen. Abgeshen davon würde man wegen ihrer dunklen Hautfarbe die Schminke eh kaum sehen, selbst wenn sie's dicker auftragen würde.
    Ich hatte auch ne Freundin, die hatte sich so stark geschminkt, dass es alles andere als schön anzusehen war :wuerg:

User 48403, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten