Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schnarcht... was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mindestens, 30 November 2006.

1. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also... meine Freundin schnarcht manchmal, das nervt mich ehrlich gesagt ziemlich, da sie fast immer als erster von uns beiden einschläft und ich dann wachlieg und mir die Sägerei anhören kann und sehr lang brauche um einzuschlafen bzw einfach genervt bin dann.
    Letzte Nacht wars extrem, ich konnte ungelogen die ganze Nacht nicht schlafen. Wir sind um 10 ins Bett, sie ist gleich weggepennt und dann gings los, bis um 5 Uh morgens. Gut man muss auch sagen, zur Zeit ist sie bissl krank, hat Schnupfen, Halsweh und so, deswegen wars vielleicht letzte Nacht so krass.
    Es ist auch nicht so dass sie jede Nacht schnarcht, aber es kommt auch nicht grade selten vor.
    Heute Nacht, so um 4, war ich noch fest davon überzeugt dass ich ihr heute ne Mail schreib und ihr sag, dass wenn sie das nächste mal wieder so schnarcht ich ins Wohnzimmer zum pennen geh.
    Aber nachdem wir am morgen dann Sex hatten und sie Frühstück gemacht hatte, komme ich mir jetzt auch bissl fies vor wenn ich sie drauf ansprech.. glaub nicht dass ne Frau gern hört, dass sie schnarcht wie ein Mann. ^^
    Aber auf der anderen Seite hab ich keinen Bock nochmal so ne Nacht wie heute zu verbringen. War echt ätzend. Du bist müde und willst schlafen, und kriegst wirklich die GANZE! Nacht kein Auge zu weil die neben dir schnarcht.

Mindestens, 30 November 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    [Achtung nicht ernst zu nehmender OT Beitrag]leg sie um ^^ [nicht ernst zu nehmender OT Beitrag Ende]

Nein da gibt es relativ wenig was man machen kann ... es gibt so ne Art Nasenpflaster die die Nase irgendwie anheben sollen und damit das Schnarchen reduzieren sollen. Eine Alternative wären Ohropax. Dann kann deine Freundin schnarchen und du schlafen...

Mephorium, 30 November 2006
  3. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wie sagte n Kollege damals so schön:
    Wenn die Alte schnarcht, dann lehnst dich einfach drüber, gibts ihr ne ordentliche Kopfnuss, drehst dich um und tust so als würdest du schlafen... das stiftet Verwirrung ^^

sorry nicht sehr produktiv, musste aber einfach sein :zwinker:

D_Raven, 30 November 2006
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann ohne dem schnarchen von mein freund gar ned einschlafen, aber der is ned wie ne säge sondern einfach angenehm :grin:

aber ohropax wärn für dich wohl am einfachsten :zwinker:

cherrykiss, 30 November 2006
  5. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann nicht mehr [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie mal drauf ansprechen, aber sie kann selbst nichts dagegen tun.... schläft sie denn auf dem Rücken oder auf dem bauch? oftmals hilft es dann nämlich, wenn man die schlafende Person umdreht :zwinker:

Ansonsten wären ohropas nicht das Schlechteste.

User 37284, 30 November 2006
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    es gibt ja auch so spezielle nackenkissen... oder man hält dem schnarchenden mal kurz die nase zu (wobei ich mir das nicht trauen würd)... oda du ziehst aus :tongue:

lg, Kathi1987

User 41772, 30 November 2006
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn ich schnarche, werde ich auch von meiner Freundin getreten oder geschlagen :cry:
    Ist aber schon ok so. :zwinker:
    Ist auch ok, wenn ich "auswandern" muss oder wenn sie Ohropax nimmt. Ist doch keine "Abwertung", sondern einfach nur etwas, was den anderen ruhiger schlafen lässt.

Komischerweise stört mich ihr "sägen" überhaupt nicht. :ratlos:

waschbär2, 30 November 2006
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich kenn das von meinem freund. bin nicht nur einmal auf die couch geflüchtet oder um 3 uhr früh zu mir heim gefahren...

aber er kann ja nix machen :geknickt:

das einzige was bissl hilft, ist ihn auf die seite zu drehen. gezielte fußtritte und dergleichen nutzen nicht viel, da wird er gerade mal 2 sekunden munter...

bunnylein, 30 November 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mein freund schnarcht auch, aber nur wenn er am rücken liegt, ich dreh ihn einfach auf die seite und gut is!

keenacat, 30 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm.. So ähnlich ist es bei uns auch. Nur leider schnarcht er, wenn er auf dem Rücken liegt und wenn er auf der rechten Seite liegt. Und, wer hätte es geahnt, rechts von ihm liege ich :hmm:
    Meistens klappt es, wenn ich ihm sage, er soll sich umdrehen. Ihn selber umdrehen schaff ich nicht. Und wenn er nicht auf mich hören will... naja, dann stubbs ich ihn je nach Laune mehr oder weniger sanft an (wenn ich nicht einschlafen kann, bin ich immer äußerst übellaunig :engel: ).

Also vielleicht hilft ja ein "Stellungswechsel" beim TS auch?

User 52655, 30 November 2006
  12. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja also das mit dem umdrehen funktioniert bei ihr jetzt nicht so.
    sie lag gestern aufm rücken, linke seite, rechte, und egal wo sie lag, sie hat geschnarcht.

13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm... Schade.
    Aber gestern war sie ja auch erkältet, hast du gesagt. Vielleicht ist es anders, wenn sie nicht erkältet ist.
    In dem Zustand kann mein Freund nämlich auch auf der linken Seite schnarchen :zwinker:

14. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Ich hab auch immer besonders laut geschnarcht als ich erkältet war.ein kumpel sagte das klang echt wiederlich :-D naja lag halt einfach an der erkältung und war dann wieder weg. schick sie doch mal zum HNO-arzt vielleicht is ja generell was mit ihren nasenhölen net in ordnung.

ChillChamp, 30 November 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    meine güte wegen schnarchen braucht man auch nciht gleich zum arzt rennen! entweder man tuts oder eben nciht, und wenn man erkältet is schnarcht fast jeder!

keenacat, 30 November 2006
  16. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ach mein Freund ist auch ein totaler schnarcher...meist schlag ich ihn dann immer kurz :engel_alt:

Bin eigt immer froh wenn ich vorher einschlafe :zwinker:

Freshminze, 30 November 2006
  17. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hab mal so tolle Tips gesehen:
    Wenn jemand auf dem Rücken liegend schnarcht, hilft es (kein Scherz!), wenn man nen Tennisball auf der Rückseite vom Pyjama annäht.:bier:
    Dann wird's für den Schnarcher unangenehm, auf dem Rücken zu liegen und er dreht sich von selbst um und schnarcht nicht mehr.
    Trifft natürlich nur zu, wenn es kein Seitenschnarcher ist :grin:

User 63483, 30 November 2006
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und wenn man nicht nackt schläft. Den Tennisball so an den Rücken zu nähen halte ich nämlich für keine gute Idee. :tongue:
    Wobei... Schnarchen tut er dann sicher nicht... Schlafen aber auch nicht. :grin:

19. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ach, daran habe ich ja gar nicht gedacht!
    Aber zumindest im Winter schläft der Großteil der Leute doch sicherlich nicht nackt?!

Ansonsten gibts ja noch Sekundenkleber zur Befestigung... :grin:
    Muss man am nächsten Tag eben ein etwas weiteres Hemd anziehen, damit die Kugel aufm Rücken nicht so auffällt...

User 63483, 30 November 2006
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich schlafen immer nackt (naja, fast - Slip bleibt meist an) Nur die Harten komm´n in´n Garten :zwinker:
    :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...