Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schreibt mit anderem Typen !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 1 Juli 2005.

1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    Guten Morgen,

Also meine Freundin schreibt ziemlich oft mit einem Typen der bei ihr im Dorf wohnt. Ich schau mir das an aber gefallen tut mir das nicht wirklich. Hab ihr gesagt das ich das nicht möchte, daraufhin sagte sie sie liebt mich 100 % und hat gar kein interesse an dem. er wär nur ein guter freund. sie ist ja auch jeden abend bei mir, von daher wird sie mir schon treu sein.

aber wie denkt ihr über sowas in einer Beziehung. findet ihr gut was sie macht oder ist das nicht so schlimm?

BadboyCB, 1 Juli 2005
  2. Senor Rossi
    0
    naja verbieten kann man ihr das ja nicht. wer weiß, vielleicht isses ja echt nur nen guter freund. Würde deswegen mal keine miese Stimmung machen. Versuche locker an die Sache ranzugehen.
    Wenns wirklich so kommt, das ihr morgens auffacht und ihr Handy piepst und sie fängt an ne SMS zu schreiben, dann wäre es an der Zeit mal nen ernsten Takt mir ihr zu sprechen.
    Das sind dann die "üblichen Guten Morgen mein Bärchen etc SMS".
    Sag ihr das du dich unwohl dabei fühlst, mit dieser Situation nicht klar kommst. Wenn sie ablenkt, ausweicht, beschwichtigt, machs genauso...

allein schon das du den gedanken an treu/untreu verschwendest, zeigt das du ein echtes Problem damit hast. Kann dir auch keiner verübeln. Also klär das und verlass dich nicht auf die Meinung anderer. Denn wenn ich damit kein Problem hätte würdest du dich dadurch nicht besser fühlen, oder?

Senor Rossi, 1 Juli 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Supi, ich schreib auch den verschiedensten Kerlen.

Mit einem sogar recht "intim".

Keine Sorge...

Obwohl - mir würds wohl auch net gefalln :schuechte

Dreamerin, 1 Juli 2005
  4. Cucciolo84
    Gast
    0
    Ich kenne das, ich bin keinerlei Eifersüchtig und mit Kerlen schreiben ist kein Problem.

Ich verlange auch nicht das sie alles offen legt, nur ich hasse es so heimlich zu tun, bissel zu Lügen und dann kommt raus sie telte mit ihm.

Heute morgen musste sie, heute´Mittag gehts weiter, mom. ziemlich krieselig

Cucciolo84, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...